Verliebt in eine Prostituierte..

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
War letztes Wochenende in einen "Mädchenlokal" und ich muß sagen es war sehr feucht und fröhlich...;)
Hat gut 500 Euro dort gelassen wobei ich auch eine Stunde im Zimmer mit jemand war die mir wirklich sehr an Herz gewachsen ist.
Wir waren beide leicht beschwippst und liesen unseren Gefühlen freien Lauf und es war wunderschön.
Ich gab ihr nachher auch meine Telefonnummer und machten uns aus mal privat zu treffen und das taten wir heute auch nachdem sie mich angerufen hat.
Wir hatten uns heute privat getroffen,waren ein bischen spazieren
und tranken einen Kaffee in einen Restaurant,danach knutschten wir im meinem Auto wobei uns eine wuderschöne langsame Musik die ich auflegte im Hintergrund begleitete.
Sie sagte sie würde mal gerne mit mir alleine sein,naja,
ich hoffe ihr wisst schon was ich meine.
Wir sagten uns sehr schöne Sachen soweit wir es ausdeutschen konnten,denn sie ist von der Slowakei und kann nicht sehr gut deutsch,was glaube ich wiederum auch nicht gerade gut ist,aber sie wolle es mit mir lernen.
Zu guter letzt fragte sie mich sogar ob ich mit ihr in ein paar Tagen für 3 Tage zu ihr nach Hause mitfahre,denn sie wolle mit mir sein und mich näher kennen lernen und mir vieles sagen.
Kenn sie leider erst 4 Tage und hab jetzt natürlich schon etwas Angst alleine mir ihr in die Slowakei einfach so zu fahren.
Das Problem ist nur das sie erst 25 Jahre ist (11 Jahre jünger als ich),so nebenbei schon 3 Kinder hat und sie eben soeinen Beruf hat
mit dem ich warscheinlich nicht fertig werde,denn wenn ich daran denke das sie mit anderen Sex hat werd ich sehr traurig.
Jetzt frage ich mich natürlich wie das alles weiter gehen soll,
was haltet ihr von dem Ganzen?Nicht gerade eine sehr gute Ausgangsposition,oder?:(

Gruss
Romance
 
naja, die voraussetzungen sind nicht wirklich rosig-aber mit guten willen beiderseits sicherlich zu meistern.
frage ist halt-wo sind ihre kinder jetzt?
hat sie vor den job wegen dir aufzugeben?
alleine mit ihr in die slowakei zu fahren finde ich kein problem, solltes aber zumindest mit einem alten auto rüberfahren-ernst gemeint.
nur muß dir halt bewußt sein, dass du zumindest für eine gewisse zeit für sie aufkommen mußt wenn etwas fixes aus er werden sollte.

aber wenn die liebe passt sollte das alles kein problem sein.

war vor einiger zeit auch mit einer ex-prost zusammen und kann nur sagen es war eine schöne zeit.
 
schau dirs an... lass es auf dich zukommen... ABER lass dich nicht abzocken!!!!
 
naja, die voraussetzungen sind nicht wirklich rosig-aber mit guten willen beiderseits sicherlich zu meistern.
frage ist halt-wo sind ihre kinder jetzt?
hat sie vor den job wegen dir aufzugeben?
alleine mit ihr in die slowakei zu fahren finde ich kein problem, solltes aber zumindest mit einem alten auto rüberfahren-ernst gemeint.
nur muß dir halt bewußt sein, dass du zumindest für eine gewisse zeit für sie aufkommen mußt wenn etwas fixes aus er werden sollte.

aber wenn die liebe passt sollte das alles kein problem sein.

war vor einiger zeit auch mit einer ex-prost zusammen und kann nur sagen es war eine schöne zeit.

Ihre Kinder sind momentan bei ihrer Mutter...
das mit dem Auto hab ich mir auch schon gedacht...
hab ein nicht gerade billiges Auto und hätte schon Angst
das sie ihn mir dort klauen,denn Diebstahlversichert bin ich
leider nicht mehr.
Naja,vielleicht fahren wir ihr ja mit dem Zug rüber,
aber mit dem Audi wärs gemütlicher..:)

@Sioux
ich glaube auf abzocken ist sie nicht aus..
 
Also mit dem Auto kannst ohne Probleme fahren, die fahren selbst teurere Karren, ok ich würd ihn vielleicht nicht grad frisch waschen.
Ob du was mit ihr machen willst hängt von dir ab.
Hab auch mal ein Mädel gehabt in die ich mich verlieben hätte können, ich hab mich dann ferngehalten und keinen Kontakt mehr gehabt, bis sie sowieso weg war. Es gibt immer wieder Fälle wo die Mädels sich Fixbuchen lassen*gg* Zum Teil lassen sie sich auch von den Männern ein schönes Leben finanzieren, aber genausooft passierts den Mädels das sie dann von Ihren sogenannten Freunden um ihr Erspartes gebracht werden.
Wennst auf Nummer sicher gehen willst lass es, wennst eine Bindung suchst, und sie gefällt dir und sie passt auch von der Art, ja warum denn dann nicht!
Das ganze passt aber nur in die Rubrik wennst Liebeskrank bist. ;-)
 
Ein gewissen Misstrauen sollte man schon an den Tag legen.
Es muss nicht umbedingt sein, dass sie dich abzocken will, vielleicht mag sie dich wirklich.

Trotz dessen, dass ich mir eigendlich eingebildet habe, doch besser aufzupassen, ist es mir damals auch passiert. Ist ein halbes Jahr so gut gegangen - das Geld, dass sie sich von mir ausgeborgt hat, habe ich nie wieder gesehen. War leider so blöd, dass ich die Sicherheit zurückgegeben habe (keine Ahnung ob was Wert war).
Sie hat sich dann doch für Ihren Strizzi entschieden (obwohl er sie geschlagen hat), die Wohnung gekündigt, zu Ihm gezogen, und weg war sie (und mein Geld). Gefunden habe ich sie nicht mehr.

Wenn Sie das liest oder mitbekommt, wünsche ich ihr trotzdem, dass sie es jemals schafft ihre Träume zu verwirklichen.
(P.s: versprechen hält man)
 
Ein Freund vom mir war auch in eine verliebt, es wurde ihm abgeraten, wer nicht hören will, muss fühlen. Hatte auch Geld in der Prostituierten geliehen damit sie ihr Zimmer zahlen kann, sie ist dann wieder zu ihren Strizzi zurück, das Geld hat er nicht mehr zurück bekommen. Jetzt würde sie auch vom Strizzi verlassen, der hat auf die schnelle eine Russin geheiratet, hat angeblich Geld dafür bekommen.

Wie heißt es so schön, alles ist möglich nix ist fix.
Geld regiert die Welt
 
Wüsst nicht warum ich Geld verborgen sollte, die Mädels mit denen ich in der Regel verkehre sind finanziell sicher beweglicher als ich.
 
Wüsst nicht warum ich Geld verborgen sollte, die Mädels mit denen ich in der Regel verkehre sind finanziell sicher beweglicher als ich.

Das habe ich mir auch immer gesagt. Dann ist sie mir gekommen, sie will keine Jobs heute mehr machen und so. Dann da ein ATS1000,- und dort ein paar Hunderter und sofort.
 
Ok, mit solchen Beträgen sponserst sie ja vorher auch.
Aber wenn ein Mädel dasmal 1 Jahr macht sollt sie schonwas auf die Seite gelegt haben.
 
Zum Teil lassen sie sich auch von den Männern ein schönes Leben finanzieren, aber genausooft passierts den Mädels das sie dann von Ihren sogenannten Freunden um ihr Erspartes gebracht werden.
Wennst auf Nummer sicher gehen willst lass es, wennst eine Bindung suchst, und sie gefällt dir und sie passt auch von der Art, ja warum denn dann nicht!
Das ganze passt aber nur in die Rubrik wennst Liebeskrank bist. ;-)

:dito: ...und was das Thema mit Gesundheit und - na vielleicht Verhütung von Umständen...?
 
mach halt für das auto eine reisevollkasko, dann is fast egal wenns weg ist.
ich nehm mal an sie hat keine österreichischt staatsbürgerschaft ...
passt halt auf dass sie dich nicht nur wegen so einer sache ein paar jahre abzockt ...

schau die die sache mal ein paar monate an und überstürz es nicht gleich (also nicht gleich morgen heiraten ;-))

viel glück
 
@romance
Folg einfach deinem Bauchgefühl. Eine gewisses Vorleben hat jeder ab einem bestimmten Alter - davon solltest Du dich nicht abbringen lassen. Geld kann dich eine Ehe auch kosten (bin 2x geschieden und weiss wovon ich rede ;) ) - und für`s Auto gibt es entweder bewachte Parkplätze oder eine Kasko. Also was soll`s - No Risk no Fun
 
Hallo Leute,
War letztes Wochenende in einen "Mädchenlokal" und ich muß sagen es war sehr feucht und fröhlich...;)
Hat gut 500 Euro dort gelassen wobei ich auch eine Stunde im Zimmer mit jemand war die mir wirklich sehr an Herz gewachsen ist.
Wir waren beide leicht beschwippst und liesen unseren Gefühlen freien Lauf und es war wunderschön.
Ich gab ihr nachher auch meine Telefonnummer und machten uns aus mal privat zu treffen und das taten wir heute auch nachdem sie mich angerufen hat.
Wir hatten uns heute privat getroffen,waren ein bischen spazieren
und tranken einen Kaffee in einen Restaurant,danach knutschten wir im meinem Auto wobei uns eine wuderschöne langsame Musik die ich auflegte im Hintergrund begleitete.
Sie sagte sie würde mal gerne mit mir alleine sein,naja,
ich hoffe ihr wisst schon was ich meine.
Wir sagten uns sehr schöne Sachen soweit wir es ausdeutschen konnten,denn sie ist von der Slowakei und kann nicht sehr gut deutsch,was glaube ich wiederum auch nicht gerade gut ist,aber sie wolle es mit mir lernen.
Zu guter letzt fragte sie mich sogar ob ich mit ihr in ein paar Tagen für 3 Tage zu ihr nach Hause mitfahre,denn sie wolle mit mir sein und mich näher kennen lernen und mir vieles sagen.
Kenn sie leider erst 4 Tage und hab jetzt natürlich schon etwas Angst alleine mir ihr in die Slowakei einfach so zu fahren.
Das Problem ist nur das sie erst 25 Jahre ist (11 Jahre jünger als ich),so nebenbei schon 3 Kinder hat und sie eben soeinen Beruf hat
mit dem ich warscheinlich nicht fertig werde,denn wenn ich daran denke das sie mit anderen Sex hat werd ich sehr traurig.
Jetzt frage ich mich natürlich wie das alles weiter gehen soll,
was haltet ihr von dem Ganzen?Nicht gerade eine sehr gute Ausgangsposition,oder?:(

Gruss
Romance

- ums Auto würde ich mir die wenigsten Sorgen machen - Kasko und fertig.
- 11 Jahre jünger ? Na und ?

- ihr Beruf, den du "so einen" nennst: wie lange übt sie den schon aus ?
Ich kann mir nämlich durchaus vorstellen, daß sie den gerne an den Nagel hängen würde, aber 3 Kinder wollen ernährt werden :oops:

Was mir zu denken geben würde ist:
- daß sie kaum Deutsch kann
- 3 Kinder hat (die kriegt man nicht zufällig, und die sind auch da wenn es gerade unpassend ist)
- und einen Fremden nach ein paar Tagen heim zu Mama zerren will.:shock: (Nimmst du sie morgen zu deinen Eltern mit ?)

Unmöglich ist nichts, und wo ein Wille ist läßt sich ein Weg finden - aber ist der Wille wirklich da ? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben