Verliebt in einen Mann

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal an alle hier, also ich bin leicht Bi und Verheiratet und eigentlich war ich in meiner Beziehung ganz glücklich bis ich vor einigen Wochen einen wesentlich älteren Arzt kennenlernte und mich Hals über Kopf in Ihn verliebte und auch er sich in mich und seither habe ich nur noch Schmetterlinge im Bauch und führe mich auf wie ein Teenager!
Hätte mir nie im Traum vorgestellt dass so etwas passieren kann.
Hat von euch wer Erfahrung oder selbst mal so etwas erlebt?
Würde mich freuen eure Meinung und Berichte dazu zu hören!
Also liebe Grüße Alex

Ich kenn das auch ganz gut, aber ich bin ja auch schwul ;)

Wie empfindest du denn für deine Frau? Spielst du mit dem Gedanken sie zu verlassen? Oder käme für dich eine homosexuelle Beziehung nicht in Frage?

Wie sieht es bei dem Arzt aus? Ist er hetero, bi oder schwul weißt du das? :fragezeichen:

Das habe ich überlesen dass sich der Arzt auch in ihn verliebte. :oops:

Wenn du es mit deinem Gewissen gegenüber deiner Frau vereinbaren kannst dann probier es aus und berichte uns wie es dir gefallen hat!

Probiere es aus entweder es gefällt Dir oder es war ein einmaliges Erlebnis....

... probier es aus und berichte uns wie es dir gefallen hat!

Ihr seid's lustig. Was soll er denn ausprobieren?
Habt ihr das Eingangspost des TE überhaupt durchgelesen? Er fragt nach gleichen Erfahrungen und nicht, ob er irgendetwas ausprobieren soll....

@kingofvienna
Es gibt eh genug Erfahrungsberichte hier im Forum......

Amore

Er hat aber auch nach Meinungen gefragt.

Ja eh.
Und wie war noch einmal deine Meinung.....probiers aus:roll:
Was denn? Eine Affäre beginnen, den Arzt heiraten oder doch nur einmal ficken ( achja und ned vergessen, berichten wie es war).

Hallo ihr lieben, danke erst mal für eure Stellungnahmen aber AMORE-VITA hat es sehr richtig getroffen ich bräuchte eigentlich jemanden der auch mal so was durch gemacht hat! Wir treffen uns mitlerweile schon 2 Monate Er ist verheiratet und ich auch darum läuft alles heimlich ab aber meine Frau hat schon mal angefragt ob ich etwas habe scheinbar merken dass Frauen gleich mal!
Natürlich ist uns auch schon alles durch den Kopf gegangen wie zusammen ziehen ( kam von Ihm ) aber da steht zu viel auf dem Spiel ( Job, Freunde Familie etc. ) und das ärgste ist dass man:down: mit keinem ( ausser meinen geliebten) darüber sprechen kann darum wende ich mich auch an dieses Forum um eventuell Erfahrensberichte oder Tipps zu bekommen also Danke erstmal für eure zeilen helfen tut sicher jede auf seine Art und Weise! Küsschen Alex

Hallo erstmal an alle hier, also ich bin leicht Bi und Verheiratet und eigentlich war ich in meiner Beziehung ganz glücklich bis ich vor einigen Wochen einen wesentlich älteren Arzt kennenlernte und mich Hals über Kopf in Ihn verliebte und auch er sich in mich und seither habe ich nur noch Schmetterlinge im Bauch und führe mich auf wie ein Teenager!
Hätte mir nie im Traum vorgestellt dass so etwas passieren kann.
Hat von euch wer Erfahrung oder selbst mal so etwas erlebt?
Würde mich freuen eure Meinung und Berichte dazu zu hören!
Also ich kenne das so schön beschriebene Gefühl recht gut. Ich gehöre aber schon meinem Selbstverständnis nach zu jener Gruppe von Bisexuellen, die beim eigenen Geschlecht (Geschlecht hier im biologisch-genetischen Sinne, ich bin ja auch eine Tivi, in dieser Rolle bin ich dann gendermäßig zeitweise eine Frau) nicht bloß auf reine Sex-Beziehungen fixiert ist. Ich war schon einige Male in einen Mann verliebt, hatte aber, im Gegensatz zu dir, bisher nie das Glück, dass dieses Gefühl erwidert worden ist. :cry: Die Schmetterlinge im Bauch waren bei mir da, aber er erwies sich entweder als streng-hetero, oder es hat einfach nicht (auf Dauer) gefunkt. Unter den bisher vier großen Lieben meines Lebens (eine davon ist natürlich Vierstern, meine jetzige Lebenspartnerin) war jedenfalls ein Mann. :)
Die Gefühle dabei unterscheiden sich nach meiner Ansicht überhaupt nicht von der Zuneigung zu einer Frau. Du bist also in der selben Lage wie ein Hetero-Mann, der seine fixe Partnerin mit einer anderen Frau betrügt und sich immer stärker zur "Neuen" hingezogen fühlt. Entweder Du gehst das enorme Risiko ein, "zweigleisig" zu fahren, oder Du musst auf den Punkt achten, an dem eine Entscheidung fällig wird (die Traumvariante, nämlich dass deine Partnerin deine zweite Beziehung mit einem Mann toleriert, klammere ich jetzt als leicht unrealistisch aus). Rechne sonst jedenfalls damit, dass es ordentlich kracht, wenn sie dir draufkommt! :shock: Weiß sie, dass du bi bist?

Hallo Tanja, vielen Dank für deine Zeilen die mir sicher sehr weiter geholfen haben.
Natürlich weiß meine Frau nichts von meiner Bi Neigung wobei ich mich auch immer mehr ertappe dass es schon mehr in die Schwule richtung geht da ich auch immer weniger für meine Frau ( beim Sex ) empfinde!
Wie lebst du eigentlich deine Lust aus als Frau bist du solo oder machst du dass auch geheim? Du hast schon Recht 2Gleisig zu fahren ist sehr Riskant aber Outen kommt für mich noch weniger in Frage da ich mit meiner Frau ein Unternehmen aufgebaut habe und 2 Kinder habe die wenn ich mich zu meiner Liebe ( meinen Arzt ) bekennen würde sicher Abstand von mir nehmen würden!
Also jeder spricht heute von einer offenen zeit aber wenn man selber in der Lage ist dann weiß man nicht so recht wie man entscheiden soll!
Danke trotzdem für deine netten zeilen und wenn du Lust hast ich bin ab und zu Geschäftlich in Wien können wir mal auf einen Kaffee gehen
( ganz ohne hintergedanken und Absichten! ) um ein wenig zu plaudern würde mich freuen also liebe Grüße Alex

Hi Alex,
da bist Du in einer ganz schönen Zwickmühle, und ganz egal, was Du hier oder sonstwo aufschnappst, letzten Ende musst Du da selbst rauskommen und irgendwann eine Entscheidung treffen, denn so mit dem heimlichen Bi-Doppelleben, wirst Du auf Dauer nicht weiterkommen, außer, dass Du Dich selbst innerlich zerreißen wirst.

Kann viel davon nachvollziehen, bin ja selber bi und war verheiratet mit Kind, und meine Ex hat das eben nicht akzeptiert. Du wirst halt früher oder später - wenn vielleicht auch die Phase der Verliebtheit ein wenig abgeklungen ist - ganz ehrlich vor Dir selber abwägen müssen, was Du bist & willst. Eine (hetero) Partnerschaft, und DU musst Deine Bi-Seite unterdrücken oder heimlich ausleben ( wie es viele Männer tun ) - immer mit dem Risiko, "aufzufliegen" bzw Dich selbst kaputt zu machen, oder ein "outing" mit der Gefahr, Familie und Firma zu verlieren. Beides nicht rosig. Wünsch Dir jedenfalls alles Gute!

Hallo Tanja, [schnipp-schnapp!]
Wie lebst du eigentlich deine Lust aus als Frau bist du solo oder machst du dass auch geheim? Du hast schon Recht 2Gleisig zu fahren ist sehr Riskant aber Outen kommt für mich noch weniger in Frage da ich mit meiner Frau ein Unternehmen aufgebaut habe und 2 Kinder habe die wenn ich mich zu meiner Liebe ( meinen Arzt ) bekennen würde sicher Abstand von mir nehmen würden!
Also jeder spricht heute von einer offenen zeit aber wenn man selber in der Lage ist dann weiß man nicht so recht wie man entscheiden soll!
Wie ich oben geschrieben habe, lebe ich in einer fixen Beziehung. Anfangs habe ich in der Beziehung versucht, Tanja, die es damals schon gegeben hat, gewissermaßen in eine Schachtel zu packen und verschwinden den zu lassen. Dann habe ich mich heimlich ausgelebt, dann es ihr gestanden und zugesagt, Tanja aus unserem gemeinsamen Leben raus zu halten. Seit ich (im vorigen Herbst) mit Vierstern vereinbart habe, auch offen und in ihrer Anwesenheit als Frau leben zu dürfen, stecken wir in einer schweren Krise, weil ihr erst jetzt, deutlich nach dem Outing, klar geworden ist, dass sie nicht nur mit einem Bisexuellen (das ist nur eine spezielle Frage der sexuellen Treue - oder vielleicht doch nicht, wie ich in den letzten Tagen gemerkt habe :fragezeichen:) sondern auch mit einem Transgender-Menschen zusammen ist, der dabei ist, sich vielfach zu outen.
Derzeit lebe ich mich sexuell daher gar nicht aus, von ein bisschen Flirten hier und da vielleicht abgesehen. Ich versuche meinen Lebensstil und meine Beziehung in einen gewissen Einklang zu bringen, der Ausgang ist dabei durchaus noch offen. :roll:

Vielen Dank erst mal für die beiden letzten Einträge sie haben mir sicher geholfen und es ist nach wie vor ein Grosses Problem sich zu Outen ohne mit dem schlimmsten rechnen zu müssen!
Man:down: weiß nicht wie dein Partner oder Mitmenschen darauf reagieren werden und wenn auch die offene Sexuelle Welt so Hochgepriesen wird mit Loveparade und Outing von Promis so ist die realität doch eine ganz andere!
Für mich habe ich auf jeden Fall beschlossen niemanden über meine liebe zu meinem Freund zu erzählen also werde ich so wie viele andere Männer ein Doppelleben führen denn aufgeben werde ich meinen Freund niemals und auch er mich nicht!!
Also liebe Grüße Alex

Sich zu outen ohne mit dem Schlimmsten zu rechnen ist ziemlich realitätsfern. :lehrer:

Und wenn man mit dem Schlimmsten rechnet kann es ja nur noch positive überraschungen geben! :winke:

Küsschen! :bussal:

Mein erster Freund war auch seit 10 Jahren verheiratet und ungeoutet als wir zusammenkamen. Es war nicht leicht für ihn, aber er würde es sofort wieder tun sagt er.

Seine Frau hatte schon lange gemerkt das etwas nicht stimmt, bzw. war sie auch unglücklich in der Ehe weil er nicht glücklich war (irgendwo logisch) und nach dem ersten Schock haben sie es sogar geschafft als gute Freunde aus der Ehe zu gehen.

Im Job hat er sich lange nicht geoutet sondern erzählt er habe ne WG mit mir.

Bei den Freunden war es so das der Freundeskreis sich etwas verändert hat. Ein paar der besten Freunde gingen etwas auf Distanz, während aus manchen flüchtigen Bekannten enge Freunde wurden.

Du/Ihr müsst euch einfach die Frage stellen ob ihr lieber ein paar Veränderungen in kauf nehmt und dafür frei leben könnt wie es euch glücklich macht, oder ob ihr euch dauerhaft selber unterdrückt um anderen nicht vor den Kopf zu stoßen.

Leicht ist ein coming out nie, aber man wächst daran, fühlt sich freier und meiner erfahrung nach stößt man auf weniger widerstand als man erwartet.

Zurück
Oben