O
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat denn meiner schon wieder in Salzburg Süd gemacht 

Tztztztztztz.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und du meinst des beruhigt mich? sie verknallt sich ja auch in häßliche männerwas soll ich tun?
![]()
entäuschungen werden dir sowie allen andren ned erspart bleiben.
Ich bin ja auch dankbar für die Zeit die wir gemeinsam verbringen und geniese sie voll und ganz.
Aber vielleicht ist es genau die Angst vorm Abschiedsschmerz und vor der Wehmut...
muahaha, seit wann hat a eisblock gefühle? die geht doch über leichen, andre über glühende kohlenich glaube sie hat nur Mitleid mit dir , und du interpretierst ihre "Gefühle" falsch
![]()
ich glaube ich überlege mir die Reise noch , denn wenn du eine Entäuschung bist will zumindest nicht ICH schuld daran sein
![]()
da kommts auf eine mehr oder weniger auch nimmer an![]()
so mies, dazu brauchts ka bettdu meinst , du bist soo mies im Bett das muss Frau erlebt haben oda wie![]()
![]()
![]()
Kann man sich in einen One Nigth Stand verlieben?
Naja ok eigentlich ist es kein One Nigth Stand mehr.
Wir haben uns getroffen, haben uns in die Augen gesehen und es hat gewaltig geknistert.
Vom Sex mal ganz zu schweigen der echt Wahnsinn war.
Danach haben wir uns einige Zeit nicht gesehen und ich dachte es wäre ja eh nix. Wir haben zwar geschrieben aber das wars auch schon.
Aber dann kam das zweite Date und es war wieder genauso. Das Knistern, die Berührungen, drei Wahnsinnsorgasmen und..ach keine Ahnung ihr kennt das vielleicht eh selbst.
Jedenfalls ist es jetzt so daß er mir nicht mehr aus dem Kopf geht und das obwohl ich momentan eigentlich keine Beziehung haben will.
Wie krieg ich ihn wieder aus dem Kopf?
Aber vielleicht ist es genau die Angst vorm Abschiedsschmerz und vor der Wehmut...
Willst Du ihne denn aus dem Kopf kriegen?
Kann man sich in einen One Nigth Stand verlieben?
Naja ok eigentlich ist es kein One Nigth Stand mehr.
Wir haben uns getroffen, haben uns in die Augen gesehen und es hat gewaltig geknistert.
Vom Sex mal ganz zu schweigen der echt Wahnsinn war.
Danach haben wir uns einige Zeit nicht gesehen und ich dachte es wäre ja eh nix. Wir haben zwar geschrieben aber das wars auch schon.
Aber dann kam das zweite Date und es war wieder genauso. Das Knistern, die Berührungen, drei Wahnsinnsorgasmen und..ach keine Ahnung ihr kennt das vielleicht eh selbst.
Jedenfalls ist es jetzt so daß er mir nicht mehr aus dem Kopf geht und das obwohl ich momentan eigentlich keine Beziehung haben will.
Wie krieg ich ihn wieder aus dem Kopf?
hmmm ihn aus dem kopf zu kriegen ist ja anscheinend nicht möglich....
...tut ja auch weh wenn ich dich recht versteh....
...was hindert dich daran, deinen gefühlen nachzugehen ohne ihn zu überfordern, worauf du sicher achtest??
und anscheinend ist er ja im herz, und nicht nur im kopf...
na, ich find da darf er ja sein......
ps: find ich jedenfalls erfreulich daß es bei dir iengeschlagen hat![]()
...ein bisschen Tiefen muß man schon aushalten wenn man gerne Höhen lebt![]()
was ICH mache?
...es genießen was ist...
(...)
...wenn das nicht geht und ich sie überforder: ein bissi leiden und versuchen auch das zu genießen.....
(...)
ein bisschen Tiefen muß man schon aushalten wenn man gerne Höhen lebt![]()
Für mich gibts eigentlich keine ONS für mich gibts Affairen und bei denen verliebe ich mich heftig.
Wahrscheinlich liegts daran, dass der Wunsch, mit jemandem ins Bett zu gehen, erst dann stark wird, wenn ich diese Person sehr anziehend finde. Dazu gehört EQ, IQ und natürlich auch eine starke erotische Anziehung.