Verliebt in einen One Night Stand?

Was hat denn meiner schon wieder in Salzburg Süd gemacht :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Tztztztztztz.....

und du meinst des beruhigt mich? sie verknallt sich ja auch in häßliche männer :mauer::mauer: was soll ich tun? :mrgreen:

:hmm: ich glaube sie hat nur Mitleid mit dir , und du interpretierst ihre "Gefühle" falsch :mrgreen:

entäuschungen werden dir sowie allen andren ned erspart bleiben ;).

:hmm: ich glaube ich überlege mir die Reise noch , denn ich will mir die Entäuschung mit dir ersparen :mrgreen:

Ich bin ja auch dankbar für die Zeit die wir gemeinsam verbringen und geniese sie voll und ganz.

Aber vielleicht ist es genau die Angst vorm Abschiedsschmerz und vor der Wehmut...

Ok...da versteh ich dann besser.

Für mich hat sich das geändert, als ich wirklich begann im Hier und Jetzt zu leben und mich nicht vor potentiellen Schwierigkeiten, Traurigkeiten etc etc der Zukunft zu fürchten.

Und es hat sich geändert, als ich begann meinem Gegenüber dieselbe Freiheit zu geben, die ich auch für mich erwarte.

Weißt du....

die Zukunft kennen wir alle nicht. Es werden immer schwierigere und bessere Phasen dabei sein....und Traurigkeit, Wehmut, unbeantwortete Sehnsucht sind Gefühle, die genauso dazu gehören wie Freude, Glück, Verliebtsein.

Nimm dir die Angst von diesen weniger geliebten Gefühlen, erfreue dich im Hier und Jetzt ....dann bist auch stark bei dem, was (vielleicht) auf dich zukommen wird.

:hmm: ich glaube sie hat nur Mitleid mit dir , und du interpretierst ihre "Gefühle" falsch :mrgreen:
muahaha, seit wann hat a eisblock gefühle? die geht doch über leichen, andre über glühende kohlen :mrgreen:

:hmm: ich glaube ich überlege mir die Reise noch , denn wenn du eine Entäuschung bist will zumindest nicht ICH schuld daran sein :mrgreen:

ka sorge, die salome hat mi schon so verhunzt, da kommts auf eine mehr oder weniger auch nimmer an :bussal::mrgreen::mrgreen:

Kann man sich in einen One Nigth Stand verlieben?

Naja ok eigentlich ist es kein One Nigth Stand mehr.

Wir haben uns getroffen, haben uns in die Augen gesehen und es hat gewaltig geknistert.
Vom Sex mal ganz zu schweigen der echt Wahnsinn war.

Danach haben wir uns einige Zeit nicht gesehen und ich dachte es wäre ja eh nix. Wir haben zwar geschrieben aber das wars auch schon.

Aber dann kam das zweite Date und es war wieder genauso. Das Knistern, die Berührungen, drei Wahnsinnsorgasmen und..ach keine Ahnung ihr kennt das vielleicht eh selbst.

Jedenfalls ist es jetzt so daß er mir nicht mehr aus dem Kopf geht und das obwohl ich momentan eigentlich keine Beziehung haben will.

Wie krieg ich ihn wieder aus dem Kopf?

die krux von der gschicht - ohne sex gäbs sie nicht :haha:

;)

Aber vielleicht ist es genau die Angst vorm Abschiedsschmerz und vor der Wehmut...

Die Angst vor dem Abschiedsschmerz und die Angst IHN nie wieder zusehen. :cry: wie gut kenne ich das. bin zurzeit in einer ähnlichen situation......

hmmm ihn aus dem kopf zu kriegen ist ja anscheinend nicht möglich....:mauer:

...tut ja auch weh wenn ich dich recht versteh....:mauer:

...was hindert dich daran, deinen gefühlen nachzugehen ohne ihn zu überfordern, worauf du sicher achtest??:bussal:

und anscheinend ist er ja im herz, und nicht nur im kopf...
na, ich find da darf er ja sein......

ps: find ich jedenfalls erfreulich daß es bei dir iengeschlagen hat:)

Kann man sich in einen One Nigth Stand verlieben?

Naja ok eigentlich ist es kein One Nigth Stand mehr.

Wir haben uns getroffen, haben uns in die Augen gesehen und es hat gewaltig geknistert.
Vom Sex mal ganz zu schweigen der echt Wahnsinn war.

Danach haben wir uns einige Zeit nicht gesehen und ich dachte es wäre ja eh nix. Wir haben zwar geschrieben aber das wars auch schon.

Aber dann kam das zweite Date und es war wieder genauso. Das Knistern, die Berührungen, drei Wahnsinnsorgasmen und..ach keine Ahnung ihr kennt das vielleicht eh selbst.

Jedenfalls ist es jetzt so daß er mir nicht mehr aus dem Kopf geht und das obwohl ich momentan eigentlich keine Beziehung haben will.

Wie krieg ich ihn wieder aus dem Kopf?

Hallo Sissi!

Lasse es einfach laufen wie es ist!
Wenn es mehr wird dann wird es eben und wenn nicht dann nicht!

Weiterhin viel Spaß euch beiden, DaWolf

hmmm ihn aus dem kopf zu kriegen ist ja anscheinend nicht möglich....:mauer:

...tut ja auch weh wenn ich dich recht versteh....:mauer:

...was hindert dich daran, deinen gefühlen nachzugehen ohne ihn zu überfordern, worauf du sicher achtest??:bussal:

und anscheinend ist er ja im herz, und nicht nur im kopf...
na, ich find da darf er ja sein......

ps: find ich jedenfalls erfreulich daß es bei dir iengeschlagen hat:)

Und was machst du, wenn du dich in eine Affaire verliebst? ;)

was ICH mache?

...es genießen was ist...
...für meinen sprachgebrauch: wenn zwei eine affäre haben gefallen sie sich doch- wieso solte verliebtheit da stören?...
..wenn ich mehr (=öfter) Kontakt will, versuche ich ihr dies schmackhaft zu machen, sie zu erobern...
....wenn sie das nicht will, weil eher distanziert lebend: es respektieren, meine energien woanders kanalisieren (heißt nicht unbedingt sex), und mich in akzeptanz üben....
...wenn das nicht geht und ich sie überforder: ein bissi leiden und versuchen auch das zu genießen.....

hab allerdings wenig one-night stands :hmm:
entweder gar nix oder für mehrere nächte, weil meiner erfahrung nach wirds nach der ersten nacht noch besser, WENN beide mal beschlossen haben dass da was laufen sollte.....

ich kann das jedenfalls nur so, und Andere sind anders.... hat mich auch viel Zeit und Energie gekostet mit sowas einigermaßen konstruktiv umzugehn. und es funktioniert auch nicht immer otimal...
ein bisschen Tiefen muß man schon aushalten wenn man gerne Höhen lebt:roll:

was ICH mache?

...es genießen was ist...
(...)
...wenn das nicht geht und ich sie überforder: ein bissi leiden und versuchen auch das zu genießen.....

(...)
ein bisschen Tiefen muß man schon aushalten wenn man gerne Höhen lebt:roll:

:daumen:
(für dein ganzen Beitrag...)

und...wahrscheinlich muss man die Tiefen nicht nur aushalten, wenn man gerne in Höhen lebt....;)

Für mich gibts eigentlich keine ONS für mich gibts Affairen und bei denen verliebe ich mich heftig.
Wahrscheinlich liegts daran, dass der Wunsch, mit jemandem ins Bett zu gehen, erst dann stark wird, wenn ich diese Person sehr anziehend finde. Dazu gehört EQ, IQ und natürlich auch eine starke erotische Anziehung.

Für mich gibts eigentlich keine ONS für mich gibts Affairen und bei denen verliebe ich mich heftig.
Wahrscheinlich liegts daran, dass der Wunsch, mit jemandem ins Bett zu gehen, erst dann stark wird, wenn ich diese Person sehr anziehend finde. Dazu gehört EQ, IQ und natürlich auch eine starke erotische Anziehung.

:daumen::daumen::daumen:

;)

kann mir schon vorstellen das man sich bei einen one night stand verlieben kann. mir auch schon passiert. leider wars nur einseitig.

Zurück
Oben