Hostessen Verlorene Juwelen OÖ

sandra in der dinghoferstraße: wunderschöne naturbrüste und tolles gebläse
Ja die Sandra - ich hab Sie mal nicht in OÖ in einem Hotel oder Restaurant getroffen! Sie hat dort im Service gearbeitet!

Sie kommt definitiv nicht mehr zurück - ich vergönn es ihr von Herzen, dass es ihr gut geht!

Kathi - Topmodell aus Ungarn - sie ist nach der Euro in Ö ausgestiegen!
Sie hat immer in einer Wohnung beim Flamingo Nachtclub und auch in ein paar Nachtclubs gewerkt

Lena aus dem ehemaligen Massagetempel.
Tolle Massagen, guter Sex, sehr sympathisch und freundlich.
Ewig schade um sie!

Jill in der Hamerlingstrasse, hatte absolut geilen Analsex, Eva Laufhaus Mimi - eine der besten und natürlich Viper, eine absolute Sevicegranate, leider haben alle 3 aufgehört. 🥲🥲🥲

Eines der schönsten Erlebnisse war auf jeden Fall mit Rebecca in der Humboldtstraße. Mal abgesehen von der Optik und der Freundlichkeit
war das Ambiente eigentlich unschlagbar: ein junges Mädchen vernaschen, während im Nebenzimmer die Aufpasser Karten spielen,
das ist hollywoodlike gewesen...

Wow , ja die hätte ich fast verhessen im letzten Stock - die war halt der Hammer , jetzt ist sie leider in RO und macht Nägeln :( hatte mal einen tollen dreier mit Ihrer Freundin 100% Empfehlung gewesen , ausser das Parken :)

ivonne (groß, blond, schlank), jahrelang im haus mimi besuchbar, sicher schon seit 15 jahren aus dem beruf ausgestiegen ...

Vicky vom Citylive als es noch bei voest unten war.. ein Traum

Vicky vom Studiopasching.. die beste im reinen massieren

Sani im Graben neben dem Tutti Frutti. Eine Top Blondine die keine Wünsche offen ließ. War oft ein paar Stunden bei ihr, wollte aber immer nur eine bezahlt haben.

ja, die sani! die hatte so einen minihund, der hat sie geschleckt, wenn sie es ihm angeschafft hat. war geil anzusehen!

Zurück
Oben