- Reaktionen
- 135
Ich fand Kathy vom Massageparadies auch ganz klasse. Eine ganz Kleine. 1,45? Sehr zart. Ich glaube Bulgarin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fand Kathy vom Massageparadies auch ganz klasse. Eine ganz Kleine. 1,45? Sehr zart. Ich glaube Bulgarin.
neulich hab ich noch hier über sie geschrieben, eben entdecke ich, dass sie in dem neuen diablo saunaclub in feldkirchen in kärnten werkelt, wo früher das römerbad drin war.hab neulich mal an die emma ausm römerbad wels gedacht. da hab ich danach ein paar mal nicht mehr gewusst, wo oben und unten ist.
die war auch ein grund ins casa nach salzburg zu fahren, wenn ich den schuppen auch eigentlich echt nicht besonders mag.
Da kann ich dir nur beipflichten. Daisy war immer sehr bemüht und vermittelte jedesmal, dass es ihr tatsächlich Spaßmacht. Waren viele sehr schöne Stunden an die ich mich gerne erinnere.Die beste war immer die Daisy im Larnhauserweg.
Ist leider auch schon 7 Jahre weg.
Sie war immer meine monatliche Stammnutte
In dem Haus habe ich auch mal die Alessia getroffen. Die war dann ein paar Jahre verschwunden und ist jetzt wieder in der Herzlbar aufgetaucht.war im April 2022 in Linz, glaube Wienerstraße 184 (zumindest in dem Bereich), bin mir bis jetzt nicht sicher ob das ganz offiziell war
Alexandra, sehr schlanke, voll tätowierte Schönheit (glaub "Erstversuch")
hab sie über Booksusi gefunden.
leider nie wieder irgendwo wiedergefunden
Meinst du diese AlessiaIn dem Haus habe ich auch mal die Alessia getroffen. Die war dann ein paar Jahre verschwunden und ist jetzt wieder in der Herzlbar aufgetaucht.
Das lustige ist, dass die immer jünger wird...
Ja, genau die!Meinst du diese Alessia
??
Die ist ja heute noch immer 18
Wie war sie "damals" so ?
Ja genau. Die war richtig süß.Die war auch eine meiner Favoritinnen