Hostessen Verlorene Juwelen OÖ

Ich fand Kathy vom Massageparadies auch ganz klasse. Eine ganz Kleine. 1,45? Sehr zart. Ich glaube Bulgarin.

Die war auch eine meiner Favoritinnen. Eine ganz liebe und hübsche junge Dame!
Da sind noch ein paar Bilder von ihr!

Mir fallen da zwei ein:
Vivienne aus Ungarn die lange in der Hanuschstraße war, dann auch mal kurz in Ottensheim
Mischel aus CZ im Laufhaus A9. Unglaublich schöne Frau. :)

hab neulich mal an die emma ausm römerbad wels gedacht. da hab ich danach ein paar mal nicht mehr gewusst, wo oben und unten ist. :love:
die war auch ein grund ins casa nach salzburg zu fahren, wenn ich den schuppen auch eigentlich echt nicht besonders mag.
neulich hab ich noch hier über sie geschrieben, eben entdecke ich, dass sie in dem neuen diablo saunaclub in feldkirchen in kärnten werkelt, wo früher das römerbad drin war.
jetzt überleg ich echt die 300 km nach feldkirchen zu fahren. :X3:

Ich denke gerade an die Mitte der 90. Jahre zurück und mein Zeit in Tschechien, das war noch in der Schilling-zeit und ich habe sehr viel davon dort gelassen aber ich hab auch sehr gut verdient in dieser Zeit.
Gleich nach der Grenze Wullowitz war das Bolero in Bahnhof Nähe dort waren immer junge noch unverbrauchte Mädchen sehr natürlich und für wenig Geld zu haben, der Club war damals relativ neu und für Tschechien super ausgestattet, ich hab dort Nächte verbracht inkl. Essen gehen mit den Mädels.
Unweit davon in Lucovice gab's einen Art Sauna Club mit Swimmingpool mit Ukrainischen Mädchen das war damals der Hammer und der Chef war sehr cool als Stammgast und wennst länger als 2 Stunden gebucht hast, hat er immer Essen vom Restaurant kommen lassen und Eine Flasche Sekt war auch immer dabei.
Naja die Zeiten ändern sich, war dann hin und wieder Anfang der 2000er Jahre hin und wieder dort, war nicht mehr wirklich berauschend.
Das eine Kleinigkeit von mir zum Thema und es gäbe noch einiges mehr aber das werden ja einige von euch auch wissen man hat ja dort am Abend ausschließlich Autos mit Öst. Kennzeichen gesehen.
In diesem Sinne hin und wieder in Erinnerungen zu schwelgen gehört auch dazu, aber auch die heutige Zeit hat einiges zu bieten......😜😜

war im April 2022 in Linz, glaube Wienerstraße 184 (zumindest in dem Bereich), bin mir bis jetzt nicht sicher ob das ganz offiziell war

Alexandra, sehr schlanke, voll tätowierte Schönheit (glaub "Erstversuch")

hab sie über Booksusi gefunden.

leider nie wieder irgendwo wiedergefunden

war im April 2022 in Linz, glaube Wienerstraße 184 (zumindest in dem Bereich), bin mir bis jetzt nicht sicher ob das ganz offiziell war

Alexandra, sehr schlanke, voll tätowierte Schönheit (glaub "Erstversuch")

hab sie über Booksusi gefunden.

leider nie wieder irgendwo wiedergefunden
In dem Haus habe ich auch mal die Alessia getroffen. Die war dann ein paar Jahre verschwunden und ist jetzt wieder in der Herzlbar aufgetaucht.

Das lustige ist, dass die immer jünger wird...

Die Einzige, der ich nachweine bzw. die ich gerne wieder finden würde ist Mia (oder Marzena).
Vor 4 Jahren bin ich zu einem vereinbarten Termin im Laufhof Linz vor der Tür einer anderen SW gestanden. Da sind 3 Mädels quatschend/lachend aus dem Aufenthaltsraum vorbeigehuscht. Dabei war, wie ich später herausfand, Mia. Das Lächeln hat mich gleich in den Bann gezogen.
Nach dem vereinbarten Termin sofort auf der HP und im Forum hier nachgelesen und für den nächsten Tag gleich 45min inkl. gemeinsamer Dusche vereinbart. Die dunkelhaarige Mia war damals Mitte 30, ca. 1,60m, schöner Körper mit für mich perfekten Proportionen, schön gemachte Brüsten (C? D?), mit schönen ein bisschen größeren Nippeln, wenige Tattoos, angeblich Slowenin und echte MILF.
Der Termin war von dem Öffnen der Tür mit dem ehrlichen Lächeln über die erotische Dusche und dem sehr motivierten Service bis zur Massage und Unterhaltung danach (weil die Zeit noch nicht um war) für mich perfekt. Die Chemie hatte noch nie so gut gepasst und passte auch bei niemand anderem mehr so gut.
Leider hab ichs dann niewieder hin geschafft. Zuletzt war sie glaub ich 2023 im Sommer im LH gelistet...
Die Hoffnung ist nicht groß, aber wenn wer was weiß... ich würde mich sehr freuen!
Im Internet Archive findet man noch ein Bild von ihr:
Laufhof Linz

Ende des Jahres 2019 habe ich in einen linzer Hotel eine kurze aber unvergessliche Zeit mit einer gewissen JASMINA verbringen dürfen.
Ich weiß noch dass ich noch Monate danach immer wieder darauf hoffte , ihr Inserat wieder zu erspähen .
Leider vergebens. 😪

Zurück
Oben