Hostessen Verlorene Juwelen OÖ

hab neulich mal an die emma ausm römerbad wels gedacht. da hab ich danach ein paar mal nicht mehr gewusst, wo oben und unten ist. :love:
die war auch ein grund ins casa nach salzburg zu fahren, wenn ich den schuppen auch eigentlich echt nicht besonders mag.

Hi an alle.

War vor kurzem wiedermal bei Kathi. Das letzte Mal war ich bei ihr 2019 oder so in der Strachgasse gewesen und habe mich so positiv erinnert, dass ich sie auch 5 Jahre später gerne wieder besuchen wollte.
Kathi ist eine sehr attraktive Dame aus Tschechien, die sehr gut deutsch spricht. Sie ist sehr nett, man kann mit ihr sehr viel Spaß haben und sie hat einen wunderschönen sexy Körper.

Sie ist diese Woche wieder im Napoleonhof. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

Hier noch ihr snatchlist Eintrag. Generell sehr zu empfehlen diese Seite. Sind auch viele Infos zu anderen SWs in Österreich drinnen!

Hi an alle.

War vor kurzem wiedermal bei Kathi. Das letzte Mal war ich bei ihr 2019 oder so in der Strachgasse gewesen und habe mich so positiv erinnert, dass ich sie auch 5 Jahre später gerne wieder besuchen wollte.
Kathi ist eine sehr attraktive Dame aus Tschechien, die sehr gut deutsch spricht. Sie ist sehr nett, man kann mit ihr sehr viel Spaß haben und sie hat einen wunderschönen sexy Körper.

Sie ist diese Woche wieder im Napoleonhof. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

Hier noch ihr snatchlist Eintrag. Generell sehr zu empfehlen diese Seite. Sind auch viele Infos zu anderen SWs in Österreich drinnen!

Vor 20 Jahren war Sie in der
Ludlgasse der Dauerbrenner!

Wie die Zeit vergeht,...

Hi an alle.

Wieso schreibst du im thread Verlorene Juwelen wenn sie noch aktiv.
Mein letzter Besuch bei ihr ist ca 2 Jahre her und her und war super.

Tatjana Laufhausa9 oh mein Gott die konnte mit ihrer Zunge umgehen ein Traum.
Schmusen wie zuhause und ein Gebläse ein Wahnsinn.
Schde das sie nicht mehr kommt.

Wieso schreibst du im thread Verlorene Juwelen wenn sie noch aktiv.
Mein letzter Besuch bei ihr ist ca 2 Jahre her und her und war super.
Damit ich auch endlich von dir gerügt werde. Haha.
Na aber hast schon recht prinzipiell, für mich war sie lange Zeit "verloren", weil der Napoleonhof aus gewissen Gründen nicht in Frage kam und zwischen meinen beiden letzten Besuchen ca. 5 Jahre dazwischen lagen ...

Alexa im Partyhouse Hanuschstraße. Die war auch eine Wucht. Eine tolle weibliche Figur mit geilem Arsch und Prachtitten. Ich glaub bei ihr war ich 5x. Um die ist echt schade. Die war auch charakterlich schwer in Ordnung.

Da gab es vor etlichen Jahren im Mon Cheri in der Linzer Straße in Wels, wo heute das Laufhaus Wels ist, einmal eine Brasilianerin namens Naomi.
Die bescherte mir ein paar meiner geilsten Paysex-Erlebnisse überhaupt. Sobald die Tür im Zimmer zugefallen war, fiel sie richtig über mich her, zog sich und mich aus und dann wollte sie sofort ficken. An diese junge Dame erinnere ich mich sehr gerne.

Das Mädchen aus Transsilvanien im Kiss-Me - bei dem sich alle Männer gewundert haben, daß sie keine spitzen Eckzähne hat.
Sooo ein liebes Dingerchen... wurde von ihr von oben bis unten - na ja auch in der harten Mitte - unter der Dusche gewaschen.

Natascha aus der Kornstraße. Nettes junges Mädel mit ihrer legendären Duschmassage und echt geilen Footjobs mit ihren schönen Füßen mit schwarzen Nägeln.

Zurück
Oben