Hostessen Verlorene Juwelen

Genau

Versuch mal etwas zu .... Jana Bohemia zu finden. Als ob es die nie gegeben hat.

hat wohl bereits schon vor jahren mit dem geschäft aufgehört - gerüchteweise nicht ganz freiwillig
hier kannst du dich wenigstens noch mit ein paar historischen bildern trösten

 
hat wohl bereits schon vor jahren mit dem geschäft aufgehört - gerüchteweise nicht ganz freiwillig
hier kannst du dich wenigstens noch mit ein paar historischen bildern trösten


Nicht ganz freiwillig......:unsure:
 
auch die hat die Schwänze der Gogln mit Desinfektionsspray malträtiert ?

Ja. Findst eh in der Suchfunktion. Ich war zum Glück nie dort, einmal bin ich vor der verschlossenenTür gstanden.

Stimmt so nicht ganz. :lehrer: Spray war ihr nicht gründlich genug. Die hat mit Feuchttüchern fest über die Eichel poliert, und wenn man Pech hatte waren die schon etwas länger geöffnet und ausgetrocknet. DAS nenne ich "gefühlsecht". Aber hier geht's ja eigentlich um Juwelen und nicht um Gatschklumpen.
 
Habe da noch ein Bericht, bezüglich Ingrid, aus alten Zeiten gefunden:
 
@Mitglied #162756 So trifft man sich wieder..... wenn auch nur virtuell. :rofl: Ja, gut.... so Spezialistinnen brennen sich in der Erinnerung ein. Ich glaube, fast jeder EF-Veteran weiß sofort worum es geht, wenn ich den Namen Tatjana/Zippererstraße erwähne. Oder Nora/Juchgasse. Gibt ja auch positive Beispiele, wie Tina..... jeder weiß sofort wer gemeint ist. Und die Liebe Ingrid ist halt auch so eine Legende. Eigentlich schade, denn die war ja optisch schon ein Leckerli..... also zumindest für meinen Geschmack. Ich war oft in Versuchung ihr trotz ihrer Ausreibfetzen eine Chance zu geben, hab's dann aber doch gelassen. :undweg:
 
Zurück
Oben