Verlorene Lust beim Masturbieren

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen

Da ich sehr gerne Masturbiere, mach ich es mir jeden Tag.
Aber da ich es schon länge mache habe ich iwie den Eindruck das es nicht mehr so intensiv wie beim ersten mal ist.

Ich mache es mir fast jeden Tage!! aber da ich schon mal 3 Wochen Pause hatte und immer noch kein bemerkbarer höherer Orgasmus dabei herauskommt möchte ich euch fragen ob ihr nicht irgendwelche Techniken oder Tricks habt es Intensiv zu halten??

Wäre dankbar für jede Hilfe :D

mfg salzkrebs

höre immer kurz, bevor du kommst, auf, warte 2-3 Minuten und beginne wieder, wenn du es mehrmals machst dann ist es ein wahnsinns Gefühl.

Hilft bei Männern wie auch bei Frauen :daumen:

Hey danke :D
werd ich dann gleich mal probieren

Wie schauts eigentlich mit so nem ring aus??

Wenn du dir den Finger mit Seife in den Arsch schiebst wird das Erlebnis sicher sehr intensiv, das wirst du nie vergessen.;)

Dann wollen wir mal hoffen, er hat keine hellhörige Wohnung!!
Könnte eine Anzeige wegen "Lärmbelästigung" geben!!!:hahaha:

wird gleich ausprobiert :D

Jetzt noch eine Frage ^^
penis stimmulieren und gleichzeitig rein in den arsch und wie weit rein? :D

Wenn du dir den Finger mit Seife in den Arsch schiebst wird das Erlebnis sicher sehr intensiv, das wirst du nie vergessen.;)

Könnte man das Erlebnis nicht noch mit "Diana mit Menthol" intensivieren :haha:.

LG vom Lauser

wird gleich ausprobiert :D

Jetzt noch eine Frage ^^
penis stimmulieren und gleichzeitig rein in den arsch und wie weit rein? :D

Soweit du es eben möchtest!!!!
Soweit es dir eben Lust bringt!!!!
oder
Soweit bis er Oben wieder raus kommt!!!!

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Könnte man das Erlebnis nicht noch mit "Diana mit Menthol" intensivieren :haha:.

LG vom Lauser

Noch besser: Chillischoten oder Pepperonccino klein schneiden und 3 Wochen in Wodka ansetzen.
Vor der Analstimulation den dazu benötigten Finger ca. 20 Sekunden im so entstandenen Getränk ziehen lassen...

Noch besser: Chillischoten oder Pepperonccino klein schneiden und 3 Wochen in Wodka ansetzen.
Vor der Analstimulation den dazu benötigten Finger ca. 20 Sekunden im so entstandenen Getränk ziehen lassen...

:daumen: Aber ist die Mischung eigentlich ned z'schad dafür? Das Zeug könnt ma ja auch trinken ... :)

Und in's Oascherl einmal gscheit mit'n Pfefferspray reinblasen - hat sicher die selbe Wirkung ... :mrgreen:

:daumen: Aber ist die Mischung eigentlich ned z'schad dafür? Das Zeug könnt ma ja auch trinken ... :)

:shock::shock::shock: Schon probiert???? Ich garantier dir das die Geschmacksnerven für die nächste halbe Stunde absolut tot sind!:mrgreen:

Natürlich darfst jeden Finger nur 1x und das VOR der Behandlung eintunken.

@ Salzkrebs:
Wie weit rein? :mauer::mauer::mauer: Was is los mit dir??? Soll ma dein Finger in die Hand nehmen und dir in die richtige Tiefe reinstecken???? :kopfklatsch::kopfklatsch:
Von 0,5 cm bis ganz, alles richtig, einfach ausprobieren!

:shock::shock::shock: Schon probiert???? Ich garantier dir das die Geschmacksnerven für die nächste halbe Stunde absolut tot sind!:mrgreen:

Natürlich darfst jeden Finger nur 1x und das VOR der Behandlung eintunken.

@ Salzkrebs:
Wie weit rein? :mauer::mauer::mauer: Was is los mit dir??? Soll ma dein Finger in die Hand nehmen und dir in die richtige Tiefe reinstecken???? :kopfklatsch::kopfklatsch:
Von 0,5 cm bis ganz, alles richtig, einfach ausprobieren!
wenna a pech hat, is da was im weg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:kopfklatsch::mrgreen:

Da ich sehr gerne Masturbiere, mach ich es mir jeden Tag.
Aber da ich es schon länge mache habe ich iwie den Eindruck das es nicht mehr so intensiv wie beim ersten mal ist.

ja wie auch , iss jeden tag einen schweinsbraten , irgendwann hängt er dir beim hals raus.

Zurück
Oben