S
Gast
(Gelöschter Account)
heast?! i hob vor 15j obgstillt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heast?! i hob vor 15j obgstillt!!!
Nicht nur du..Ich warte noch auf die Liste
bei dir woar mathe a dei 2te fremdsproch,gö?!Also ist 38 dein Baujahr und nicht dein alter
Die hat glaub ich die @Mitglied #100330 gespeichertIch warte noch auf die Liste
Wir hatten kein Mathe in der Baumschulebei dir woar mathe a dei 2te fremdsproch,gö?!
Wenigstens sind die höflich - wer ficken will muss freundlich seinNein , sogar die "Tschuligom äh Ficken?" Schreiber vernachlässigen mich.
Du warst schon dranIch warte noch auf die Liste
Wie viele Frauen, vom Forum, hast du schon beglückt?Habe mein Postfach geleert - schieß los
Mit meinen Vorzügen (13/3/30 sekunden - 3 Minuten mit viel Luft anhalten) nehme ich an dass ich sicherlich vielen ein Lächeln im Gesicht gezaubert hätte, von beglücken sind wir da noch Meilensteine entferntDu warst schon dran
Wie viele Frauen, vom Forum, hast du schon beglückt?
Hat die eine oder andere Frau schon Ihre Lebensergie durch dich zurück gewonnen ?Hallo, eigentlich ein Klassiker! Gibt es hier auch Frauen die sich vernachlässigt fühlen. Nicht nur sexuell sondern generell. Wir kennen das ja. Im Laufe der Zeit wird halt alles immer mehr Alltag. Weniger Komplimente, weniger Aufmerksamkeit weniger Sex. Wer hat das selbe Problem? Wer hier nicht öffentlich diskutieren möchte gerne auch als Pn (nicht alle haben so ein unbegrenztes Mittteilungsbedürfnis)
Wenigstens sind die höflich - wer ficken will muss freundlich sein
Wo muss ich mich anmelden um "die Liste" zu bekommenWenn du "die Liste" nicht hast, dann 42 ☝✌
Im EF. Und wennst aufmerksam bist, bekommst irgendwann, von einer unbefriedigten Hausfrau "die Liste" oder 42Wo muss ich mich anmelden um "die Liste" zu bekommen
Und wennst verstehend lesen würdest, wüsstest sogar wer die Liste hat.....Wo muss ich mich anmelden um "die Liste" zu bekommen
Ah, du göUnd wennst verstehend lesen würdest, wüsstest sogar wer die Liste hat.....
Oiso no mehr helfen kann i da jetzt wirklich nimmer
na. Oba wennst ned moi des söiba aussefindst bist vo de Hasn eh ned zu gebrauchnAh, du gö
Ich war noch nicht dran. Hab noch keine Liste hier bekommenDu warst schon dran
eindeutig zwenigWie viele Frauen, vom Forum, hast du schon beglückt?
Dann soll er sich ein bisschen beeileneindeutig zwenig