N
Gast
(Gelöschter Account)
Soll ich?Nein , sogar die "Tschuligom äh Ficken?" Schreiber vernachlässigen mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich?Nein , sogar die "Tschuligom äh Ficken?" Schreiber vernachlässigen mich.
Die erzähle ich nur jemandem, der noch keine von hier hatteNa jetzt bin ich auch gespannt
die lernen doch hier eh immer wieder zwischenzeitlich ein pantscherl kennen.
keine Ahnung
Ich bin ja keine Ehefrau
hebt die beziehungsmoral .
lieber ein eitriger nagel im knie, als eine ehe .
hosch böda?
Nur mit ausführlichster SeelentröstereiSoll ich?
I sag nus Sandalen so zwecks armen MannNoch nix da.. ...
Du musst mir aber schon auch noch erzählen, wie bös mein Mann ist und wie arm ich bin und dass du mich ja soooo verstehst, so billig geb ich's net
Gut, da steig ich ausNur mit ausführlichster Seelentrösterei
Ich hatte hier noch keine Ehefrau!Die erzähle ich nur jemandem, der noch keine von hier hatte
heast?! i hob vor 15j obgstillt!!!
Jetzt gibs Tittenheast?! i hob vor 13j obgstillt!!!
du manst feierwehrschläuche?!!!Jetzt gibs Titten
Arm??? Er???? Die Sandalen sind gar nix .I sag nus Sandalen so zwecks armen Mann
Und wir Männer San sowieso arm
MA wurscht wie du sie nennstdu manst feierwehrschläuche?!!!
Jeder griagt des was er verdient. Aber ich glaub ich mag eamArm??? Er???? Die Sandalen sind gar nix .
Ein kurzer Ausschnitt: er ist der, der mir a Banane auf den Polster vors Gesicht legt, während ich schlaf
Er hat auch irgendwoher den Oberkörper von einer Schaufensterpuppen daherzaht und ihn im Altpapierkübel versteckt. Ich hab geglaubt ich kipp um. Als ich mich a paar Tage später wieder halbwegs derfangen hab, hat er die deppate Puppen am Abend von außen vors Küchenfenster gehalten. Fast hätt ma eine große Lacke in der Küche gehabt. Von den Kleinigkeiten fang ich gar nicht an.
Also wer is arm..
Die erzähle ich nur jemandem, der noch keine von hier hatte
Guada Mann, Guada Mann,Arm??? Er???? Die Sandalen sind gar nix .
Ein kurzer Ausschnitt: er ist der, der mir a Banane auf den Polster vors Gesicht legt, während ich schlaf
Er hat auch irgendwoher den Oberkörper von einer Schaufensterpuppen daherzaht und ihn im Altpapierkübel versteckt. Ich hab geglaubt ich kipp um. Als ich mich a paar Tage später wieder halbwegs derfangen hab, hat er die deppate Puppen am Abend von außen vors Küchenfenster gehalten. Fast hätt ma eine große Lacke in der Küche gehabt. Von den Kleinigkeiten fang ich gar nicht an.
Also wer is arm..
13 oder 15? Was jetzt?heast?! i hob vor 15j obgstillt!!!
15 junior wird 1713 oder 15? Was jetzt?
Habe mein Postfach geleert - schieß losSoll ich dir einige nennen?
Also ist 38 dein Baujahr und nicht dein alter15 junior wird 17
Ich warte noch auf die ListeSoll ich dir einige nennen?