Vernachlässigte Ehefrauen

Eh klar dass es erst ab der 6ten Seite interessant wird :vorsichtig:

Ich nehme dass dieses Wissen geheimer ist wie so manch ein Wissen welches man sich lediglich über Youtube Videos aneignen kann?!

tja, das würdest du und der te natürlich jetzt gern wissen.
Das teil ich aber nur per pn ( gerne auch als Pn (nicht alle haben so ein unbegrenztes Mittteilungsbedürfnis))

Hat er eh geschrieben, nur per PN oder auch gerne als PN :mrgreen:
Brauchst YouTube nicht bemühen, Nachricht reich 😉

:winke::winke: Hawi.....
Nach 300 Meter links abbiegen , nach 15 Meter 105.4 Grad rechts, dort gehts zum Strick und Häckel Forum , hoffe du verkraftest das nervlich.
Danke für die Wegbeschreibung, häng mich mal an. Ich kann nur Luftmaschen mit den Fingern häkeln. Glaubst helfen die mir dort, oder san die auch so gemein wie die Leute hier? :unsicher:
I bin nämlich sensibel :rotwerd:

Danke für die Wegbeschreibung, häng mich mal an. Ich kann nur Luftmaschen mit den Fingern häkeln. Glaubst helfen die mir dort, oder san die auch so gemein wie die Leute hier? :unsicher:
I bin nämlich sensibel :rotwerd:
🤭 Wenn du nur 91,8 Grad abbiegst , kommst du in das Bergbauern Forum , dort ist es geil, bin auch immer dort , nervlich mußt halt gut "beieinander" sein :haha:

tja, das würdest du und der te natürlich jetzt gern wissen.
Das teil ich aber nur per pn ( gerne auch als Pn (nicht alle haben so ein unbegrenztes Mittteilungsbedürfnis))

Ich verrate es und gebe es der Öffentlichkeit preis. ; P
Wenn du von Frauen als vertrauenswürdig betrachtet wirst, wenn sie das Gefühl haben das du keiner bist der jede Situation für sich ausnutzen will, dann erzählen sie es dir einfach. ; )

Ich fühl mich sehr vernachlässigt.... Unterdrückt.... Manchmal echt schlecht behandelt..... Unverstanden..... Ein echter Alptraum.... Was soll ich jetzt machen? :unsicher:

Partner wechseln!

gibts unvaheiratete vernochlässigte fraun a?🤔

nea.gif In China bereits ein echtes Problem, ab 27 bist zu alt fürn Heiratsmarkt, weil die junge Konkurenz übermächtig, dann bist eine vernachlässigte alte Jungfer und musst für den Rest deines Lebens leiden, also weitere 60 Jahre lang im Durchschnitt:

www.diepresse.com

Chinas "übrig gebliebene Frauen" haben Ende 20 kaum mehr Chancen auf dem Heiratsmarkt. Vor allem gebildete, erfolgreiche Städterinnen leiden unter dem sozialen und familiären Druck.

Anhang anzeigen 8748005 In China bereits ein echtes Problem, ab 27 bist zu alt fürn Heiratsmarkt, weil die junge Konkurenz übermächtig, dann bist eine vernachlässigte alte Jungfer und musst für den Rest deines Lebens leiden, also weitere 60 Jahre lang im Durchschnitt:
i waß, oba net nur china kämpft....a indien kennt des problem

Anhang anzeigen 8748005 In China bereits ein echtes Problem, ab 27 bist zu alt fürn Heiratsmarkt, weil die junge Konkurenz übermächtig, dann bist eine vernachlässigte alte Jungfer und musst für den Rest deines Lebens leiden, also weitere 60 Jahre lang im Durchschnitt:
Da es in China weit mehr Männer als Frauen gibt, ist das wohl eher ein Problem der Männer! ; )

@Mitglied #473397

In Indien ist das Verhältnis von Männer zu Frauen noch schlimmer als in China. Noch mehr Männer werden dort niemals eine Frau abbekommen.

Zurück
Oben