- Reaktionen
- 19.660
- Checks
- 4
Natürlich. Nur I kann net überall sein.gibts unvaheiratete vernochlässigte fraun a?
@Mitglied #521068 bitte um Unterstützung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich. Nur I kann net überall sein.gibts unvaheiratete vernochlässigte fraun a?
Eh klar dass es erst ab der 6ten Seite interessant wird
Ich nehme dass dieses Wissen geheimer ist wie so manch ein Wissen welches man sich lediglich über Youtube Videos aneignen kann?!
tja, das würdest du und der te natürlich jetzt gern wissen.
Das teil ich aber nur per pn ( gerne auch als Pn (nicht alle haben so ein unbegrenztes Mittteilungsbedürfnis))
Na endlich erklärt mal wer ordentlich wo das Hä(c)klforum istHawi.....
Nach 300 Meter links abbiegen , nach 15 Meter 105.4 Grad rechts, dort gehts zum Strick und Häckel Forum , hoffe du verkraftest das nervlich.
Ach?? Ich dachte das hier ist das Häkelforum... denn hin und wieder komm ich mir gehäkelt vor.... ggHawi.....
Nach 300 Meter links abbiegen , nach 15 Meter 105.4 Grad rechts, dort gehts zum Strick und Häkel Forum , hoffe du verkraftest das nervlich.
HäkelNa endlich erklärt mal wer ordentlich wo das Häcklforum ist
Danke für die Wegbeschreibung, häng mich mal an. Ich kann nur Luftmaschen mit den Fingern häkeln. Glaubst helfen die mir dort, oder san die auch so gemein wie die Leute hier?Hawi.....
Nach 300 Meter links abbiegen , nach 15 Meter 105.4 Grad rechts, dort gehts zum Strick und Häckel Forum , hoffe du verkraftest das nervlich.
Bei dir ists "wurscht", bei dir gehts um nixxxxxxxxAch?? Ich dachte das hier ist das Häkelforum... denn hin und wieder komm ich mir gehäkelt vor.... gg
Du manst sicher die ganzen Frauen hierDanke für die Wegbeschreibung, häng mich mal an. Ich kann nur Luftmaschen mit den Fingern häkeln. Glaubst helfen die mir dort, oder san die auch so gemein wie die Leute hier?
I bin nämlich sensibel
Uuups, werd ich gleich ausbessernHäkel
Nicht mobben , sonst steig ich aus
Ja, besonders die VernachlässigtenDu manst sicher die ganzen Frauen hier
Wenn du nur 91,8 Grad abbiegst , kommst du in das Bergbauern Forum , dort ist es geil, bin auch immer dort , nervlich mußt halt gut "beieinander" seinDanke für die Wegbeschreibung, häng mich mal an. Ich kann nur Luftmaschen mit den Fingern häkeln. Glaubst helfen die mir dort, oder san die auch so gemein wie die Leute hier?
I bin nämlich sensibel
Ich fühl mich sehr vernachlässigt.... Unterdrückt.... Manchmal echt schlecht behandelt..... Unverstanden..... Ein echter Alptraum.... Was soll ich jetzt machen?
Also du musst dem TE schon eine Chance geben dir schreiben zu können, anstatt nur zu jammernIch fühl mich sehr vernachlässigt.... Unterdrückt.... Manchmal echt schlecht behandelt..... Unverstanden..... Ein echter Alptraum.... Was soll ich jetzt machen?
tja, das würdest du und der te natürlich jetzt gern wissen.
Das teil ich aber nur per pn ( gerne auch als Pn (nicht alle haben so ein unbegrenztes Mittteilungsbedürfnis))
Ich fühl mich sehr vernachlässigt.... Unterdrückt.... Manchmal echt schlecht behandelt..... Unverstanden..... Ein echter Alptraum.... Was soll ich jetzt machen?
gibts unvaheiratete vernochlässigte fraun a?
www.diepresse.com
Chinas "übrig gebliebene Frauen" haben Ende 20 kaum mehr Chancen auf dem Heiratsmarkt. Vor allem gebildete, erfolgreiche Städterinnen leiden unter dem sozialen und familiären Druck.
Also du musst dem TE schon eine Chance geben dir schreiben zu können, anstatt nur zu jammern
i waß, oba net nur china kämpft....a indien kennt des problemAnhang anzeigen 8748005 In China bereits ein echtes Problem, ab 27 bist zu alt fürn Heiratsmarkt, weil die junge Konkurenz übermächtig, dann bist eine vernachlässigte alte Jungfer und musst für den Rest deines Lebens leiden, also weitere 60 Jahre lang im Durchschnitt:
Da es in China weit mehr Männer als Frauen gibt, ist das wohl eher ein Problem der Männer! ; )Anhang anzeigen 8748005 In China bereits ein echtes Problem, ab 27 bist zu alt fürn Heiratsmarkt, weil die junge Konkurenz übermächtig, dann bist eine vernachlässigte alte Jungfer und musst für den Rest deines Lebens leiden, also weitere 60 Jahre lang im Durchschnitt:
Wer ist denn nicht ratlos? PffIch glaub selbst der ist Ratlos.... Is a echt verzwickte Sache
i waß, oba net nur china kämpft....a indien kennt des problem