Vernachlässigte Ehefrauen

Ja, hier gibts schon viele vernachlässigte Ehefrauen.
Mit dem richtigen kniff ist es auch sehr leicht sie zu erkennen und kontakt aufzunehmen!
Eh klar dass es erst ab der 6ten Seite interessant wird :vorsichtig:

Ich nehme dass dieses Wissen geheimer ist wie so manch ein Wissen welches man sich lediglich über Youtube Videos aneignen kann?!

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass diese Witwentröstermasche zum erhofften Erfolg führt, wiewohl ich dir trotzdem viel Glück wünsche.
Aber Mensch, bedenke:
Die dereinst von dir aus ihrer Verzweiflung Errettete wird wohl nicht in ewiger Dankbarkeit zerfließen wie bei Rosamunde Pilcher.
Frauen sind zum Teil wie echte Menschen. Die haben einen eigenen Willen, eigene Vorstellungen vom Leben und bringen das im schlimmsten Fall auch noch zum Ausdruck!
Also wäre es klug, die potentiellen Partnerinnen so auszuwählen, dass man generell zusammenpasst.

Bei solchen Themen ist es meist gleich ein ganzes Potpourrie an 'Zusatzfragen', die mir durch den Sinn gleiten. Wie sieht es aus mit den Frauen der Männer, die sich so aufopferungsvoll um andere, vernachlässigte Frauen kümmern? Bleibt für die denn noch genug Zeit und Aufmerksamkeit? Oder müssen sie ihrerseits Trost und Zuwendung bei anderen suchen? Gibt es da vielleicht ein ganzes Netzwerk an Tröstern und tauschen die sich in Wahrheit untereinander aus? Stimmen sich ab? Was wäre, wenn sich jeder Mann um seine eigene Frau kümmern würde. Und jede Frau um ihren Mann. Bräuchte es dann noch solche Threads? Oder das EF? Fragen über Fragen...

gibts unvaheiratete vernochlässigte fraun a?🤔
Klar gibt's die:
Zuerst fühlen sie sich vom Hapschi vernachlässigt, weil er sich gegen das Heiraten sträubt und wenn sie dann verheiratet sind, fühlen sie sich vom Leben vernachlässigt, weil sie was Besseres verdient hätten.
Mit nix seid's z'frieden, undankbare Geschöpfe!
:haha:

Hallo, eigentlich ein Klassiker! Gibt es hier auch Frauen die sich vernachlässigt fühlen. Nicht nur sexuell sondern generell. Wir kennen das ja. Im Laufe der Zeit wird halt alles immer mehr Alltag. Weniger Komplimente, weniger Aufmerksamkeit weniger Sex. Wer hat das selbe Problem? Wer hier nicht öffentlich diskutieren möchte gerne auch als Pn (nicht alle haben so ein unbegrenztes Mittteilungsbedürfnis)
............ :unsure: ....und das fragt ein Mann mit einem König auf seinem Avatarbild.......also ich würd´ mal sagen " schlechter Schachzug "...

....also ja, die gibt es....sieh dich mal um

Hallo, eigentlich ein Klassiker! Gibt es hier auch Frauen die sich vernachlässigt fühlen. Nicht nur sexuell sondern generell. Wir kennen das ja. Im Laufe der Zeit wird halt alles immer mehr Alltag. Weniger Komplimente, weniger Aufmerksamkeit weniger Sex. Wer hat das selbe Problem? Wer hier nicht öffentlich diskutieren möchte gerne auch als Pn (nicht alle haben so ein unbegrenztes Mittteilungsbedürfnis)
Sollte ich das Problem jemals haben , bin ich mir zu 100% sicher, das du mir nicht helfen kannst :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für all die negativen Nachrichten , ich verabschiede mich aus diesem Forum, da es nur darum geht andere fertig zu machen #mobbing
:winke::winke: Hawi.....
Nach 300 Meter links abbiegen , nach 15 Meter 105.4 Grad rechts, dort gehts zum Strick und Häkel Forum , hoffe du verkraftest das nervlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben