- Reaktionen
- 86.949
- Checks
- 8
Du bist gut.....Das traust Du dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist gut.....Das traust Du dich?
ui ...vazöh, wos varrots?Ja, hier gibts schon viele vernachlässigte Ehefrauen.
Mit dem richtigen kniff ist es auch sehr leicht sie zu erkennen und kontakt aufzunehmen!
des ufer wechslnIch fühl mich sehr vernachlässigt.... Unterdrückt.... Manchmal echt schlecht behandelt..... Unverstanden..... Ein echter Alptraum.... Was soll ich jetzt machen?
Du bist gut.....
Blöd daß es ein Forum ist wo jeder mitschreiben darf, ob es einem gefällt oder nicht.Danke für ihr zynisches Interesse. Nicht alles dreht sich um großer Schwanz möchte ficken und wenn Sie ein Thema nicht interessiert einfach etwas anderes lesen. Danke!
hob i ah scho überlegt....des ufer wechsln
duuu??? bei dir hockts woih!!!hob i ah scho überlegt....
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, warum meldest dich dann?Es geht nicht um lösen können sondern um ansprechen dürfen ohne von irgendjemanden den dieses Thema vielleicht gar nicht interessiert zurecht gewiesen, falsch interpretiert oder sonst etwas zu werden. Nicht falsch verstehen, aber wenn ich mich nicht angesprochen fühle, warum melde ich mich dann zu Wort - Langeweile?
soooo a schlechte idee?duuu??? bei dir hockts woih!!!
Ich bin schon so lange hier...ich bin noch nicht drauf gekommen wem ich jetzt eine PN schicken sollWenn du länger hier bist, kommst du von alleine drauf, welche Ehefrau vernachlässigt wird
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass diese Witwentröstermasche zum erhofften Erfolg führt, wiewohl ich dir trotzdem viel Glück wünsche.Hallo, eigentlich ein Klassiker! Gibt es hier auch Frauen die sich vernachlässigt fühlen. Nicht nur sexuell sondern generell. Wir kennen das ja. Im Laufe der Zeit wird halt alles immer mehr Alltag. Weniger Komplimente, weniger Aufmerksamkeit weniger Sex. Wer hat das selbe Problem? Wer hier nicht öffentlich diskutieren möchte gerne auch als Pn (nicht alle haben so ein unbegrenztes Mittteilungsbedürfnis)
In deiner Verzweiflung hast du vergessen reinzuschreiben dass du nur für eine Freundin fragst!Ich fühl mich sehr vernachlässigt.... Unterdrückt.... Manchmal echt schlecht behandelt..... Unverstanden..... Ein echter Alptraum.... Was soll ich jetzt machen?
du bist ein Idiot sondergleichenIn deiner Verzweiflung hast du vergessen reinzuschreiben dass du nur für eine Freundin fragst!
Danke für all die negativen Nachrichten , ich verabschiede mich aus diesem Forum, da es nur darum geht andere fertig zu machen #mobbingIch bin schon so lange hier...ich bin noch nicht drauf gekommen wem ich jetzt eine PN schicken soll
Eeeeeenndlich - er hat an Spiegel gfundn ...... Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserungdu bist ein Idiot sondergleichen
1mo do und schu an haufn sympathiepunkte gmocht, laft!du bist ein Idiot sondergleichen
oiso jetzt übertreibst!wos dir föht is net nur a vawoahrloste ehefrau, sundern a humor!Danke für all die negativen Nachrichten , ich verabschiede mich aus diesem Forum, da es nur darum geht andere fertig zu machen #mobbing
I dens mir zurück schreiben weils so verzweifelt sindErzähl mir mehr, woran erkennt man sie?
Mimimimi - wennst in den 3 Wochen deiner Mit(ohne) Gliedschaft bissl mitgedacht hättest, hättest bemerken müssen das solche Fragen/Threads wie du sie gestellt hast, IMMER auf diese Art geführt werden - Kontaktanzeigen gehören eben in die Abteilung "Kontaktanzeigen".Danke für all die negativen Nachrichten , ich verabschiede mich aus diesem Forum, da es nur darum geht andere fertig zu machen #mobbing