Vernachlässigte Ehefrauen

Es geht nicht um lösen können sondern um ansprechen dürfen ohne von irgendjemanden den dieses Thema vielleicht gar nicht interessiert zurecht gewiesen, falsch interpretiert oder sonst etwas zu werden. Nicht falsch verstehen, aber wenn ich mich nicht angesprochen fühle, warum melde ich mich dann zu Wort - Langeweile?
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, warum meldest dich dann?
Ist dir langwrilig? Klappt deine Suche nach einer einsamen Frau nicht?

Oama schwoaza Koda 🥴😖🤣🤣🤣🤣

Hallo, eigentlich ein Klassiker! Gibt es hier auch Frauen die sich vernachlässigt fühlen. Nicht nur sexuell sondern generell. Wir kennen das ja. Im Laufe der Zeit wird halt alles immer mehr Alltag. Weniger Komplimente, weniger Aufmerksamkeit weniger Sex. Wer hat das selbe Problem? Wer hier nicht öffentlich diskutieren möchte gerne auch als Pn (nicht alle haben so ein unbegrenztes Mittteilungsbedürfnis)
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass diese Witwentröstermasche zum erhofften Erfolg führt, wiewohl ich dir trotzdem viel Glück wünsche.
Aber Mensch, bedenke:
Die dereinst von dir aus ihrer Verzweiflung Errettete wird wohl nicht in ewiger Dankbarkeit zerfließen wie bei Rosamunde Pilcher.
Frauen sind zum Teil wie echte Menschen. Die haben einen eigenen Willen, eigene Vorstellungen vom Leben und bringen das im schlimmsten Fall auch noch zum Ausdruck!
Also wäre es klug, die potentiellen Partnerinnen so auszuwählen, dass man generell zusammenpasst.

Danke für all die negativen Nachrichten , ich verabschiede mich aus diesem Forum, da es nur darum geht andere fertig zu machen #mobbing
Mimimimi - wennst in den 3 Wochen deiner Mit(ohne) Gliedschaft bissl mitgedacht hättest, hättest bemerken müssen das solche Fragen/Threads wie du sie gestellt hast, IMMER auf diese Art geführt werden - Kontaktanzeigen gehören eben in die Abteilung "Kontaktanzeigen".

Tschüss ....mimimimi

Zurück
Oben