C
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich hoffe ich verstoße da jetzt ned gegen ne Regel und des Thema hats schon mal gegeben, aber irgendwie habe ich mit meinen Suchbegriffen nix in die Richtung gefunden - sondern nur Themen mit Fotos von Geschlechtsteilen, falls doch - sorry, aber ich habs ned gefunden..
So.. hab da gerade in einem Thema die Bezeichnung "TüTü" gelesen und musste echt schmunzeln..
ich mein, wir leben doch in einer sehr modernen Zeit
und trotzdem, gelingt es uns teilweise nicht die Dinge beim Namen zu nennen - sondern ihnen verniedlichte Namen zu geben..
hab ja schon einiges gelesen...
so wird das weibliche Geschlechtsteil mal Mumu genannt, das männliche Pipifax oder wie in diesem Fall TüTü
och da gibts viele Varianten...
Wie seht ihr das?
Wie nennt ihr die Dinge speziell in dem Fall die Geschlechtsteile?
und woran liegt es?
Schämen sich Mama und Papa so sehr und verpassen den Kindern so eine Hämmschwelle,die sich dann bis ins Erwachsenenalter zieht? oder woher kommt das ????
So.. hab da gerade in einem Thema die Bezeichnung "TüTü" gelesen und musste echt schmunzeln..
ich mein, wir leben doch in einer sehr modernen Zeit
und trotzdem, gelingt es uns teilweise nicht die Dinge beim Namen zu nennen - sondern ihnen verniedlichte Namen zu geben..
hab ja schon einiges gelesen...
so wird das weibliche Geschlechtsteil mal Mumu genannt, das männliche Pipifax oder wie in diesem Fall TüTü
och da gibts viele Varianten...
Wie seht ihr das?
Wie nennt ihr die Dinge speziell in dem Fall die Geschlechtsteile?
und woran liegt es?
Schämen sich Mama und Papa so sehr und verpassen den Kindern so eine Hämmschwelle,die sich dann bis ins Erwachsenenalter zieht? oder woher kommt das ????