verniedlichende Namen für Geschlechtsteile

C

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich hoffe ich verstoße da jetzt ned gegen ne Regel und des Thema hats schon mal gegeben, aber irgendwie habe ich mit meinen Suchbegriffen nix in die Richtung gefunden - sondern nur Themen mit Fotos von Geschlechtsteilen, falls doch - sorry, aber ich habs ned gefunden..

So.. hab da gerade in einem Thema die Bezeichnung "TüTü" gelesen und musste echt schmunzeln..
ich mein, wir leben doch in einer sehr modernen Zeit
und trotzdem, gelingt es uns teilweise nicht die Dinge beim Namen zu nennen - sondern ihnen verniedlichte Namen zu geben..

hab ja schon einiges gelesen...

so wird das weibliche Geschlechtsteil mal Mumu genannt, das männliche Pipifax oder wie in diesem Fall TüTü

och da gibts viele Varianten...

Wie seht ihr das?
Wie nennt ihr die Dinge speziell in dem Fall die Geschlechtsteile?

und woran liegt es?
Schämen sich Mama und Papa so sehr und verpassen den Kindern so eine Hämmschwelle,die sich dann bis ins Erwachsenenalter zieht? oder woher kommt das ????

ich antworte mal trotzdem, hab im anderen thread nix dazu geschrieben

also bei kindern find ich das normal, ist doch eigenartig, wenn man einen 3jährigen fragt, ob er urinieren muss ;)

ich selbst sag mumu, hab ich aber nicht aus dem elternhaus sondern vor jahren von einer freundin aufgeschnappt, ich find es klingt netter wie vagina, scheide, muschi, fotze,... was auch immer

zu "ihm" sag ich im freundeskreis penis oder schwanz, zum partner manchmal irgendeinien blöden namen im spass und um ihn zu ärgern "pack ihn aus, den eduard" :mrgreen:

also.. "pack ihn aus, den eduard" .. klingt wirklich witzig... gggg
aber man soll natürlich auch im bett den humor nie vergessen ;)
also mumu und tütü hats bei uns in der familie nie wer gnannt *G*

also eigentlich nenn ich die Dinge beim Namen - Verniedlichungen mag ich eh überhaupt nicht, nicht bei Geschlechtsteilen, nicht bei Namen, und auch sonst ned. Genauso verhält es sich mit Umschreibungen wie Lustgrotte u.ä - nää danke, damit kann der werte Herr eigentlich nur Minuspunkte sammeln *g*

Was ich ganz arg find ist von nem Arbeitskollegen von mir.. Dem sein bestes Stück heisst *Königstiger* wenn er pinkeln muss heisst's *er muss mal für kleine Königstiger*... nää da krieg ich mittlerweile echt Aggressionen sogar doppelt (einmal für den Königstiger, einmal dafür dass er ankündigen muss dass er zum pissn geht) :mauer: :mauer:

Mein Sohn (eingefleischter McDonals und BurgerKing Fan) pflegt sein bestes Stück gerne "Big King XXL" oder "Big Shrimps" zu nennen .... habe auch schon für das weibliche Gegenstück die Bezeichnung Brummsummsel gehört ^.^ naja wers mag *g .. ich bevorzuge je nach grad der Erregung dann doch lieber etwas "ordinärere" Bezeichnungen

Mein Sohn (eingefleischter McDonals und BurgerKing Fan) pflegt sein bestes Stück gerne "Big King XXL" oder "Big Shrimps" zu nennen .... habe auch schon für das weibliche Gegenstück die Bezeichnung Brummsummsel gehört ^.^ naja wers mag *g .. ich bevorzuge je nach grad der Erregung dann doch lieber etwas "ordinärere" Bezeichnungen

big king xxl und big shimps ...
na uuuuur süss.. wie alt ist denn dein sohn????

na eh klar.. der ist grad ur in der pubertät...
da habens alle faust dick hinter den ohren
und ich glaub es wird ned besser ;)
gggg
des hält noch lange an...
hab ja nen kleinen bruder *G*

Also, ich mache mir schon manchmal einen Gag draus, und frage meinen Mann wie es seiner Software geht und ob wir mal wieder zur Hardware übergehen sollen :)
Ist ein Insider von uns :mrgreen:

Gruß
Jelly

BRUMMSUMMSEL.... Wer Ihm Bett das Wort BRUMMSUMMSEL anbringen kann und dabei vor lauter Lachen die Errektion nicht verliert, hat meine Hochachtung ;)

eine meiner freundinnen sagte "sweetie" zu "dem herrn aller dinge" :mrgreen:
ich hab es damals gar nicht gehaßt *wunderwunder*

wenn ich ihn schon über ihn rede, dann sag ich seinen namen (habe die penisse meiner partner immer benannt oder gefragt, wie sie im vornamen heißen). sollte webowl kein problem damit haben, wie ich zu seinem sage, soll er es selber posten.
ansonsten sag ich schniedelwutz oder wenn ich mit meiner kleinen darüber rede, dann ist es das pimperl und die vagina nennen wir mimi - hab ich auch von einer bekannten übernommen...
aber ich wollte meiner tochter mal nahe bringen, daß man auch vagina sagen kann, doch sie beschloß: "mimi ist viel schöner!"
tja... und meine heißt/hieß auch mal Lisa...:oops:

Zurück
Oben