Verpflegung von Einsatzkräften

Mitglied #555497

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (11**)
Registriert
29.6.2020
Beiträge
1.091
Reaktionen
1.070
Punkte
203
Sollten die Einsatzkräfte bei mir vorbeikommen, was kredenzt man den wackeren Mannsbildern auf ?

Knacka, Semmel und eine Hüsn war mein erster Gedanke ?
Eine aufwendige Eierspeis ?
Einen Bund Petersilie für die Veganer ?

Hilfe !
 
Sollten die Einsatzkräfte bei mir vorbeikommen, was kredenzt man den wackeren Mannsbildern auf ?

Knacka, Semmel und eine Hüsn war mein erster Gedanke ?
Eine aufwendige Eierspeis ?
Einen Bund Petersilie für die Veganer ?

Hilfe !
Ein einfaches Danke reicht .. Verpflegung wird von LFK gestellt und Alkohol während dem Dienst ist nicht gestattet..
Übrigens, als Mensch der sich Pflanzenbasiert ernährt, kann ich dir nur einen Tip geben.. es wird nie wer zu dir kommen und dich dafür beleidigen das du bist wer du bist .. Akzeptanz ist eine Charakterzug der sehr viel stärke zeigt ... Nimm Menschen einfach so wie sie sind !
 
Und trotzdem gibt es verschwitzte Helfer die sich über ein kühles Blondes oder über über einen Sommerspritzer freuen
 
Und trotzdem gibt es verschwitzte Helfer die sich über ein kühles Blondes oder über über einen Sommerspritzer freuen
Und trotzdem verstößt das gegen die Dienst Vorschrift.. ich denke so gut wie ein jeder FF-ler wird ablehnen und stattdessen zum Alkfreien getränk greifen ( ich war selbst laaaaaaaaaaaaange genug bei der FF um aus sehr viel Erfahrung mitreden zu können :) )
 
Und trotzdem verstößt das gegen die Dienst Vorschrift.. ich denke so gut wie ein jeder FF-ler wird ablehnen und stattdessen zum Alkfreien getränk greifen ( ich war selbst laaaaaaaaaaaaange genug bei der FF um aus sehr viel Erfahrung mitreden zu können :) )
ich genauso und keiner wird sich dort besaufen, aber wer glaubt nur zu ragern und nur Tschoppalwossa trinken wird, irrt weit und hat offenbar nicht oder nur recht selten an seine körperlichen Genzen gearbeitet
 
Als der Keller des Hauses meine Eltern im letzten Großen Hochwasser überschwemmt worden ist, waren neben dem Bundesheer und der FF auch einige freiwillige Helfe vor Ort.

Da der Wohnbereich intakt war, hat meine Mutter Gulaschsuppe gekocht und damit die Helfer versorgt.
Auch Kaffe und Tee oder Kuchen wurden gerne angenommen.

Wie auch meine Eltern, wollten viele Nachbarn den Helfern ihre Dankbarkeit zeigen und wollen ihnen Geld zustecken was ausnahmslos nicht angenommen wurde.

Rasch haben sich die Nachbarn zusammengefunden, Geld gesammelt und sind dann zu FF gepilgert und haben dann als Nachbarschaft gespendet.

Man kann den Einsatz von BH, FF aber auch den vielen freiwilligen gar nicht hoch genug schätzen und es ist auch ein schönes Zeichen, wie sehr die Menschen in solchen Zeiten solidarisch zueinander stehen.
 
Einfach a bissl des Hirnkastl einschoitn und a gscheide Brettl Jausn etc.pp., Eintopf ohne Hülsenfrüchte...
Die Leute haben einen tägl. Kalorienverbrauch von 2000-4000kcal!!!!
Bei weiteren Fragen dieser Art, kopier einfach das Intanetz....
🤓
 
Zurück
Oben