Versagen auf voller Linie? Hilfe!

I

Gast

(Gelöschter Account)
In diesem Artikel werde ich von meinem heutigen Erlebnis(en) erzählen. Aber vorher erst einmal eine Vorstellung meiner Person. Ich bin ein 18 Jahre junger Mann mit relativ wenig Erfahrung im Bereich „praktische Ausübung von Sex“. Aber das könnt Ihr sicher in folgendem Artikel erkennen:

Ich hatte einfach mal Lust meinem Leben etwas Abwechslung zu gönnen. Daher entschied ich mich mit einem Kollegen in ein Laufhaus zu gehen. Vorher natürlich schön darauf vorbereitet (rasiert, geduscht,…), dass die nette Dame nicht darunter zu leiden hat. So aber nun zu dem Vorkommis. Ich habe mich also von einem Kollegen zu einem Laufhaus fahren lassen und mir wurde gleich ein richtig großer Anblick geboten. Jede Menge Top Frauen. Also das erste Laufhaus geprüft und dann weiter bis zum Letzten. Waren schon einige schöne Frauen dabei. Nur relativ viele Kunden. Wie gesagt: „Freitag Abend Stimmung“. Nach der ausführlichen Auswahl entschied ich mich für das erste Laufhaus. Ich fand eine ca. 1,67 m große Frau mit dunklem, welligem Haar, handgroßen Brüsten und natürlich schön gebräunt. Natürlich hatte sie ein sehr schönes Gesicht. Mit anderen Worten, ein Top Model. Den Preis geklärt und schon ging’s los. Geld auf den Tisch und schon war Sie ausgezogen. Danach kurz geredet. Ich bekam gleich einen unfreundlichen Spruch zu hören „Bist du Türk?“. Natürlich bin ich kein Türke habe auch keine Ähnlichkeit. Allerdings ist mein Kollege aus dem Iran und sieht daher wie ein Türke aus und mit diesem hatte sie mich natürlich vorher gesehen. Mein Kollege vorzog sich natürlich in das Auto zurück und lies mir freie Bahn. Nun aber zurück zur Story.

Diese schöne Frau lag nun vollkommen ausgezogen vor mir und ich wurde etwas nervös. Denn es stellte sich heraus, dass sie schon 22 Jahre alt war und aus Bulgarien kommen würde.

Sie lag also da und leider bewegte sich bei mir nichts. Normalerweise habe ich mit so was keine Probleme. Aber ich scheine einfach nu nervös gewesen zu sein. Naja, habe ihr dann meinen … in den Mund gesteckt und die blasen lassen. Relativ schnell forderte sie mich auf, ihn bei ihr rein zu stecken. Doch sie hatte mich nicht genügend erregt. Um sie etwas auf Turen zu bringen habe einfach während sie mir einen geblasen hat, an ihren Titten & unten angefasst. Leider war sie nur halb feucht, aber sehr eng (stellt sich später als Problem raus).

Kurz ein paar Sprüche auf Bulgarisch und ein grinsen von ihr, dann blies sie mir noch mal einen. Dieses mal etwas länger. Klar, dass zeigte Wirkung. Doch durch das Kondom dauerte es natürlich ebenfalls wieder sehr lange. Habe fast nichts gespürt! Nun hatte ich das Problem in sie zu kommen. Einfach alles sehr eng. Aber das Problem wurde mit Gleitmittel gelöst. kurze Zeit und schon war er wieder draußen. Ich habe sie schließlich auf mir reiten lassen und das ging ganz gut. Doch ich spürte leider wieder nur kaum etwas. Danach bot sie mir an, sie Doggy zu nehmen. Hier wieder das alte Problem. Immer wieder rausgeflutscht. Also rüber in die Missio. Sie begann mittlerweile und ich zog das Tempo richtig an. relativ schnell kam ich. Allerdings nicht so heftig wie das normerweise übrig ist (bei mir). Wurde am Ende noch von ihr ausgelacht. Sie muss sich wohl gedacht haben: “Was ist das für eine Flasche, warum nimmt der mich, wenn er nicht geil auf mich ist“. Naja, bin eigentlich relativ entteucht von mir selbst. War mein erster Besuch auf dem Strich.

Habt Ihr einen Rat für mich, dass der nächste Besuch nicht wieder so eine Pleite wird?

Sie muss sich wohl gedacht haben: “Was ist das für eine Flasche, warum nimmt der mich, wenn er nicht geil auf mich ist“. Naja, bin eigentlich relativ entteucht von mir selbst. War mein erster Besuch auf dem Strich.

Habt Ihr einen Rat für mich, dass der nächste Besuch nicht wieder so eine Pleite wird?
Du ich glaub nicht das sie das gedacht hat!
Das kommt sicher öfter vor als du denkst!
Richtig böse können nur manche werden wenn du überhaupt nicht kommst, da fühlen sie sich in der Berufsehre gekränkt!

Lass es ganz bleiben!

Mit einer Frau Sex zu haben, die Dir völlig unbekannt ist und es nur für Geld macht, ist natürlich eine fremde Situation. Das schlägt sicher vielen beim ersten Mal aufs Gemüt. Aber nach ein paar weiteren Besuchen hast Du Dich daran gewöhnt. Dann kommst Du so schnell nicht mehr davon los.

Gruß Satyros

Versagt würde ich nicht sagen, und es hat schon ein paar ähnliche Berichte hier gegeben. Mach dir nix draus, es kommt auf die Erfahrung drauf an, und mit 18 hat man noch sooooo viel Zeit.

Wenn du zu Professionellen gehst, läuft das meistens auf beidseitige Befriedigung raus: Sie kriegt das Geld und du etwas Sex. Das soll nicht heissen dass man dann das Arschloch raushängen lässt.

Lass das lieber mit den Sex Workern, such dir jemanden auf normalen Weg. Du kannst dort zwar etwas deine Verkrampfheit los werden, mehr ist aber nicht gut für dich.

Es geht darum das Erlebnis mit dem Partner von Anfang bis zum Ende zu geniessen, entspann dich einfach.

Hallo I-lost-my-mind! :winke:

Also wenn du ein Versager bist, dann fress' ich einen Besen! Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass gestandene Männer den Zitteritus bekommen, wenn ich vor der Erstsession mit ihnen auf einen Kaffee gehe.
Da kommt das Glas ins Wackeln, die einfachsten und logischsten Dinge werden plötzlich zu schwer, um sie auszuführen und die Hände weisen einen leichten Nässefaktor auf...
Und glaube mir, dass sind Männer im besten Alter!
Also... nicht verzagen und ein Versager bist DU auf KEINEN FALL!

LG :undweg:

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass gestandene Männer den Zitteritus bekommen, wenn ich vor der Erstsession mit ihnen auf einen Kaffee gehe.
Da kommt das Glas ins Wackeln, die einfachsten und logischsten Dinge werden plötzlich zu schwer, um sie auszuführen und die Hände weisen einen leichten Nässefaktor auf...

Naja, wenn ich mir Deine Büdln so ansehe, ich tätert wahrscheinlich auch ein feuchtes Hoserl bekommen... :mrgreen:

lg
Walter

Naja, wenn ich mir Deine Büdln so ansehe, ich tätert wahrscheinlich auch ein feuchtes Hoserl bekommen... :mrgreen:

lg
Walter

:mrgreen: ...und wenn wir zwei über das Erstkennenlernen herauskommen würden, dann düftest dein feuchtes Hoserl ausziehen, auswaschen und trockenpusten... :mrgreen:
Siehst du, ich kann als Domme richtig nett sein... :haha:

LG nach Wien :winke:

Grüß Dich Lost-my-Mind!

Also wenn ich mir Deinen Beitrag durchlese, kommen mir nur zwei Gedanken.

Einmal, würde ich Dir raten, eine liebe, geile Freundin kennzulernen um mit ihr Deine Erfahrungen vertiefen zu können, einfach ein bissi mehr Selbstvertrauen bekommen zu können.

Du bist nämlich überhaupt KEIN Versager. So ein Blödsinn.

Bitte versteh das nicht falsch. Das soll nicht heissen, daß ein so junger Mensch wie Du nicht das Recht hat, zu einem Freudenmädchen zu gehen.
Aber ich denke mir halt, daß Du bei einem hübschen Mädel auf privater Ebene viel mehr erreichen kannst - für Dich selber jetzt!

Aber was viel wichtiger ist. Nicht Du hast versagt, sondern das Freundenmädchen und das auf voller Linie.

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen - auch wenn mein Gebiet ein andres ist - ich habe auch oft sehr junge und unbedarfte Männer.
Da muß man eben drauf eingehen, daß derjenige eben noch nicht so viel Erfahrung im Umgang mit seinen "Instrumenten" hat :) (das ist nicht bös gmeint, gell) und dementsprechend gefühlvoll mit Dir umgehen.

Nicht auslachen, keine blöden Argumente, viel Zeit (die Du natürlich in nem Laufhaus nicht bekommen wirst, daher der Tipp mit der Freundin oder zumindest ne Hobbyhure, die es gerne macht).

Also, mach Dir nix draus. Du hast wirklich nicht versagt.

Alles Liebe,
Katarina

Grüß Dich Lost-my-Mind!

Einmal, würde ich Dir raten, eine liebe, geile Freundin kennzulernen um mit ihr Deine Erfahrungen vertiefen zu können, einfach ein bissi mehr Selbstvertrauen bekommen zu können.

Der Rat passt auf jeden Mann sehr gut, aber in der Praxis ein biserl schwierig umzusetzen.... gerade weil man wenig Selbstvertrauen hat... neben allen anderen daraus resultierenden problemen.... aber woher bekommen ?

Manchmal habe ich mir auch überlegt, so ein Etablissement zu besuchen. Ich bringe es nur einfach nicht zusammen.

Ich weiss nämlich, dass es der Dame am liebsten wäre, wenn ich ihr einfach so das Geld geben würde - ohne Gegenleistung - schliesslich hat sie ja sowieso keine Gefühle dabei - und gerade die brauch ich. Ich kann die Sex-Partnerin nicht lediglich als ein Stück Fleisch sehen, sondern muss mich mit ihr auch verstehn bzw. sie irgendwie sympathisch finden. Und gerade das ist in solchen Häusern beim ersten Mal nicht möglich - weil sie eben komplett fremd ist.

Ganz ehrlich. Da kann ich auch ein Loch in ne Gummimatratze stechen und komme aufs gleiche - und hab nebenbei auch bissi Geld gespart.

Da bleib ich lieber bei der alten Methode: Fortgehn -> gut unterhalten -> im Bett landen

Hallo Ihr,

@ maxsuchtdich:

Nun, die Frage ist halt, was man:down: sucht.
Wenn man sich nur mal eben ganz ohne Verpflichtungen und ohne lange Anlaufzeit, ganz brutal gesagt, abreagieren möchte, ist so ein Haus sicher nicht verkehrt.

Eine Freundin finden, kann doch wohl für einen 18jährigen nicht so schwer sein.
Auch wenn man:down: ein wenig schüchtern ist.

@ Ales:

Ich denke, wenn Du ein gemütliches Kennenlernen bevorzugst, dann ist vielleicht noch eine Hobbyhure eine Möglichkeit.

Der Sinn und Zweck eines Laufhauses oder einer Bar ist ja auch nicht das gemütliche Zusammensitzen und plaudern sowie kennenlernen, sondern das anonyme (wenn man öfters kommt, durchaus auch etwas persönlicher vielleicht) Abreagieren.
Einfach ohne lange Anlaufzeit, mit einem Mädel nach Wahl, ohne Verpflichtungen.

Deswegen brauchst Du ja die Frau dort nicht wie ein Stück Fleisch sehen oder gar behandeln.
Dann wird das Erlebnis nämlich garantiert ein Einfahrer - auch wenn Du was einführst.

Sympatisch kann man ja die Frau dort trotzdem finden. Ich denke, daß das die Vorraussetzung für ein derartiges Unterfangen sein muß.

Letztere Methode ist halt anders gelagert. Auf jeden Fall auch in Ordnung, keine Frage.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo erst mal..

Zu deinem "Problem"..ich kann mich noch an meine ersten sexuellen Erfahrungen erinnern..war eher n Spätzünder,hatte keine Erfahrung un wusste kaum worum es geht.
Hatte ein paar mal das selbe Prob..un das sogar bei meiner ersten Freundin mit der ich schon länger zusammen war.
Aber lass auf keinen Fall den Kopf hängen oder fühl dich vl sogar minderwertig ..
Als kleinen Tipp am Rande..Ein paar mal tief durchatmen bevors los geht..und einfach genießen.
Wenn das nichts hilft,versuchs mal mit ein bisschen Alkohol zum locker werden..aber nicht gleich die ganze Flasche ;)

lg Mind-Phoug

Vorrausschickend: ich bin einer der solche Dienste relativ selten in Anspruch nimmt, aber im laufe der Jahre kommen dann schon einige Erfahrungen zustande.

Kann mich Lady Katarina nur anschließen, da hast du eine erwischt die ihren Job einfach beschissen macht. Es ist schon klar das sie nicht aus lauter Freude bei jedem Gast sich den Megaorgasmus aus dem Leib schreit, aber ein bisschen Gefühl sollte sie schon an den Tag legen.

Nach meiner Erfahrung wars bei ca. 20% der käuflichen Mädels richtig gut, bei 30% durchaus ok, und bei 50% rausgeschmissenes Geld.

Die Version mit der Freundin ist zu 100% besser, solltest du unbedingt anstreben!

Manchmal habe ich mir auch überlegt, so ein Etablissement zu besuchen. Ich bringe es nur einfach nicht zusammen.

Ich weiss nämlich, dass es der Dame am liebsten wäre, wenn ich ihr einfach so das Geld geben würde - ohne Gegenleistung - schliesslich hat sie ja sowieso keine Gefühle dabei - und gerade die brauch ich. Ich kann die Sex-Partnerin nicht lediglich als ein Stück Fleisch sehen, sondern muss mich mit ihr auch verstehn bzw. sie irgendwie sympathisch finden. Und gerade das ist in solchen Häusern beim ersten Mal nicht möglich - weil sie eben komplett fremd ist.

Ganz ehrlich. Da kann ich auch ein Loch in ne Gummimatratze stechen und komme aufs gleiche - und hab nebenbei auch bissi Geld gespart.

Da bleib ich lieber bei der alten Methode: Fortgehn -> gut unterhalten -> im Bett landen

na ja,das muß ja nicht sein,eine prostituierte wie ein stück fleisch behandeln.
sie hat sicher nicht`s dagegen wenn du nett zu ihr bist,evtl kommt dann auch was zurück.

ich hab prostituierte immer als normale frauen gesehen,nur das man schneller zur sache kommt(und gesamt gesehen billiger;))

so wie viele frauen heutzutage drauf sind ist eh kaum mehr ein unterschied zu professionellen.

speedyy

Vielen Dank, habt mir alle sehr geholfen ;)

Mal schauen, was noch für Posts kommen

entschied ich mich mit einem Kollegen in ein Laufhaus zu gehen. Vorher natürlich schön darauf vorbereitet (rasiert, geduscht,…), dass die nette Dame nicht darunter zu leiden hat.
:daumen:
Natürlich hatte sie ein sehr schönes Gesicht. Mit anderen Worten, ein Top Model.
:confused: Vorsicht, "Optikfick" (siehe unzählige Kommentare im Forum).
Ich bekam gleich einen unfreundlichen Spruch zu hören „Bist du Türk?“.
Q.E.D.
Diese schöne Frau lag nun vollkommen ausgezogen vor mir und ich wurde etwas nervös. Denn es stellte sich heraus, dass sie schon 22 Jahre alt war und aus Bulgarien kommen würde.
Warum machen dich 22jährige Bulgarinnen nervös?
Sie lag also da und leider bewegte sich bei mir nichts.
Q.E.D.
Wurde am Ende noch von ihr ausgelacht.
Q.E.D.
bin eigentlich relativ entteucht von mir selbst.
Dazu besteht überhaupt kein Grund!
Du solltest maximal von deiner Wahl enttäuscht sein, aber besonders von ihr.
Vorsicht vor schönen Huren.
Lies die Berichte zu diesen (Stichwort "Optikfick").
Unterhalte dich vorher mit der Dame deiner Wahl und zögere nicht, dich gegen sie zu entscheiden, wenn dich an ihr etwas stört.
Das geht am einfachsten Im Bordell. Das ist zwar teurer (Vorsicht vor Getränkepreisen!), aber in deiner Situation vorteilhaft.

Der Rat passt auf jeden Mann sehr gut, aber in der Praxis ein biserl schwierig umzusetzen.... gerade weil man wenig Selbstvertrauen hat... neben allen anderen daraus resultierenden problemen.... aber woher bekommen ?
Die Psyche ist mit dem Körper (Soma) verbunden und es bestehen Wechselwirkungen.

Bedenke die Mechanismen und Auswirkungen von Konditionierung.
Dieser Begriff steht in Bezug zu positiver und negativer Feedbackschleife.

Kommt sicher immer wieder vor, dass die Stimmung oder eine undefinierbare Kleinigkeit nicht passt und scheinbar so grosse Folgen hat.

Schwer ists dann auch für eine Frau das zu kapieren, aber letztlich ist das einfach nur schön menschlich.

Hallo Ihr,

@ maxsuchtdich:

Eine Freundin finden, kann doch wohl für einen 18jährigen nicht so schwer sein.
Auch wenn man:down: ein wenig schüchtern ist.

@ Ales:

Es ist leichter getan als gesagt, manche haben es drauf und tun sich nicht schwer, andere schon - also ich sehe es schon als schwierig an. Mir ist schon klar, dass man als Frau keine Schwierigkeiten hat, aber als junger Mann...... . Anleitung bitte.....Wie stellst du dir vor, soll junger Mann zu einer Freundin kommen ?

Zurück
Oben