Versagen auf voller Linie? Hilfe!

:mrgreen: ...und wenn wir zwei über das Erstkennenlernen herauskommen würden, dann düftest dein feuchtes Hoserl ausziehen, auswaschen und trockenpusten... :mrgreen:
Siehst du, ich kann als Domme richtig nett sein... :haha:

LG nach Wien :winke:

:winke: *zruckwachel

Ha, ich habe beim Erstkennenlernen nie ein Hoserl an. :mrgreen:

lg
Walter

Es ist leichter getan als gesagt, manche haben es drauf und tun sich nicht schwer, andere schon - also ich sehe es schon als schwierig an. Mir ist schon klar, dass man als Frau keine Schwierigkeiten hat, aber als junger Mann...... . Anleitung bitte.....Wie stellst du dir vor, soll junger Mann zu einer Freundin kommen ?

Naja, hier in Wien ist das denke ich kein Problem, zumindest war es in meiner Jugend keines. Einfach weggehen, ein Kennenlernen von anderen Leuten ergibt sich da doch von alleine. Und dann hat jemand eine Bekannte die eine Freundin hat, die zufällig gerade single ist und....

Man darf halt nicht den ganzen Tag und Abend daheim herumsitzen und traute Zweisamkeit mit Spielekonsolen & Co fröhnen. Wenn man rausgeht, etwas unternimmt, sollte es kein Problem sein.

lg
Walter

Als junger Mann ne Freundin finden....

Dazu würde ich viel weniger Zeit in Foren verbringen und hinter dem PC. Ganz ehrlich... in der heutigen Zeit vereinsamen die meisten Menschen. Wir machen alles am PC und wissen oft nicht mal was sich vor unserer eigenen Haustüre abspielt.

Geh einfach raus, unter die Leute. Discos kann ich dir da aber nicht so empfehlen - auch wenn oft dem ersten Eindruck nach, dort total viel hübsche Mädels herum laufen.
1. Ist es da viel zu laut
2. sind die meisten Menschen beim Fortgehn meist anders als richtigen Leben
3. kann es dich als Mann ziemlich teuer kommen an die falsche zu geraten die sich alles von dir zahlen lässt

Ich hab recht gute Erfolge z.B. im Freibad oder auf der Straße. Da sind die Frauen meist relaxt und offen für Gespräche. Da geht denen nicht so sehr darum, die Sau raus zu lassen und sich abzushaken. Sie sind entspannt und genießen die Sonne - perfekt um sie anzuquatschen.

Als Mann haben wir eh sehr viele Gelegenheiten Frauen kennen zu lernen - leider beschränken es aber die meisten Menschen nur aufs Wochenende und wundern sich, wenn sie genau da keine abkriegen.

Meine Empfehlung: Geh einfach öfters raus und begegne Frauen in Alltagssituationen.

Es ist leichter getan als gesagt, manche haben es drauf und tun sich nicht schwer, andere schon - also ich sehe es schon als schwierig an. Mir ist schon klar, dass man als Frau keine Schwierigkeiten hat, aber als junger Mann...... . Anleitung bitte.....Wie stellst du dir vor, soll junger Mann zu einer Freundin kommen ?

freu dich.

die aufreissertypen kriegen die hässlichsten zicken ab,
die schüchteren die traumfrauen(optisch und charakterlich).

also bist du schon am richtigen weg.
nur wenn dir eine gefällt dann sag ihr das auch,keine angst,in der geschichte der menschheit war noch keine böse deswegen;)

die aufreissertypen kriegen die hässlichsten zicken ab,
die schüchteren die traumfrauen(optisch und charakterlich).

Sorry, aber woher hast du diesen Blödsinn??

Ich würd sagen, dass bei viele "Aufreissertypen" die Hemmschwelle recht niedrigt liegt und ihnen das Aussehen nicht sooo wichtig ist um mit der Frau ins Bett zu gehen.

Aber ich kenne auch einige Aufreissertypen die oft die hüschesten Mädels abschleppen.

Ich glaube, die Aufreissertypen mit den hässlichen Frauen fallen dir nur mehr auf, weil sie optisch, deiner Meinung nach nicht zusammen passen. Weil ganz ehrlich.... wenn er ein Traummann ist, und sie ne Traumfrau.... dann hast du sie spätenstens nach 10 Metern wieder vergessen.

Die etwas anderen Kombinationen bleiben etwas länger im Gedächtnis.

Als junger Mann ne Freundin finden....

Dazu würde ich viel weniger Zeit in Foren verbringen und hinter dem PC. Ganz ehrlich... in der heutigen Zeit vereinsamen die meisten Menschen. Wir machen alles am PC und wissen oft nicht mal was sich vor unserer eigenen Haustüre abspielt.

Stimmt.

Geh einfach raus, unter die Leute. Discos kann ich dir da aber nicht so empfehlen

Stimmt

Ich hab recht gute Erfolge z.B. im Freibad oder auf der Straße. Da sind die Frauen meist relaxt und offen für Gespräche. Da geht denen nicht so sehr darum, die Sau raus zu lassen und sich abzushaken. Sie sind entspannt und genießen die Sonne - perfekt um sie anzuquatschen.

Würde ich mich nicht machen/nicht trauen. Keine Ahnung was ich sagen sollte um jemand in ein Gespräch zu verwickeln. Ziemlich auffällig, wenn man zu jemand Fremden hingeht und das Gefühl jemand zu "stören". Selbiges gilt auf der der Strasse... Da kommt noch dazu, dass die meisten mädls einen ja nichtmal anschauen/wahrnehmen ...

Als Mann haben wir eh sehr viele Gelegenheiten Frauen kennen zu lernen - leider beschränken es aber die meisten Menschen nur aufs Wochenende und wundern sich, wenn sie genau da keine abkriegen.

Unter der Voraussetzung das Mann ein biserl attraktiv aussieht (zB gross oder südländisch oder sportlich oder markant... ) oder einfach kontaktfreudig ist..

Meine Empfehlung: Geh einfach öfters raus und begegne Frauen in Alltagssituationen.

Geht leichter wenn man obige Voraussetzungen erfüllt... Auch wenn man unterwegs ist... Mann muss die ersten Schritte tun sonst werden es einsame unternehmungen....

Was macht ihr so alleine ? Verkrampft suchen bringt ja auch
nichts....

Wenn du Probleme hast Frauen anzuquatschen kann ich dir folgende Bücher empfehlen - die dich garantiert weiter bringen werden.

1. Neil Strauss "Die perfekte Masche" ISBN: 978-3-471-78828-8
2. Pickup-Handbuch ISBN: 3-8334-6062-8

Diese beiden Bücher haben mir persönlich sehr viel geholfen. Da kommt man:down: endlich drauf, dass es nicht nur ums Aussehn geht, es sogar zweitrangig ist. Selbstbewusstsein ist der Schlüssel - dabei spielt die physische Größe keine Rolle.

Bitte lies dir diese Bücher durch. Du wirst sicher sehr viel daraus lernen und auch verstehen, wie viele Frauen so funktionieren und worauf es ihnen wirklich ankommt. Beide Bücher sind absolut alltagstauglich und werden dir sicherlich die Augen öffnen.

Vor allem im Pickup-Handbuch gibts zusammengefasst auch einige Styling Tipps und worauf du besonders achten solltest - inkl. Übungen wie du dich verbessern kannst, sowohl im Styling als auch von deiner Art und Körpersprache.

Viel Spaß dabei, du machst das schon.

lg

Zurück
Oben