Versaute Wörter

Hallo!
Ausspruch im Bett:
"Na, meine kleine Drecksfotze, jetzt fick ich dich in deinen Arsch! Morgen kannst wieder nicht sitzen!"
Am Tag danach:
"Guten Morgen Schatzi! Machst mir einen Kaffee?"

Brrrr........:roll:
Passt irgendwie ned wirklich zamm!!:nono:

lG Satyr
:cool::cool::cool::mrgreen:

sorry, ninni, das ich dein weltbild zerstöre!:lalala:

:undweg:

Hallo!
Ausspruch im Bett:
"Na, meine kleine Drecksfotze, jetzt fick ich dich in deinen Arsch! Morgen kannst wieder nicht sitzen!"
Am Tag danach:

lG Satyr

zsamm passn muss es eh net, aber wenn schon schmutziger sex, dann wenigstens gscheit und net "du schlampe, jetzt fick ich dich in den arsch" und gleich hinterher "du weißt eh, ich meins ja net so" :hurra:

Hallo!
Ausspruch im Bett:
Am Tag danach:

lG Satyr

mit der gleichen argumentation ließe sich ein ausspruch wie "und,was is heut wieder so schwer am klodeckel wieder zurückklappen???!!!" o.ä. am tage nach einer BDSM-session als denkunmöglich darstellen, so vom sub geäußert.... und ich wette mit dir, daß es doch vorkommt;)!bett und "normales leben" sind halt doch zwei verschiedene paar schuhe....

lg schickt ninon

ps.: kassi, kanns sein, daß du falsch zitiert hat? oder teil ich jetzt meinen nick mim satyr?!:mrgreen:

MEI NICK GHÖRT MIA ALLEIN!! BASTA!
Wa jo no schena......:mad: (mit dem Huf stampfend und durch die Nüstern blasend)
lG Satyr

ps.: kassi, kanns sein, daß du falsch zitiert hat? oder teil ich jetzt meinen nick mim satyr?!:mrgreen:
Nein, nein, hat schon alles seine richtigkeit!:mrgreen: Weilst vorher ja wieder einmal betont hast wie anständig du bist,.....du weißt ja - ich wollte dich zartbesaitetes pflänzchen nicht schockieren! (herrgott nochmal, heut kann i wieder lügen,....:mrgreen:)
:bussal::bussal::bussal:

@satyr: passt scho, halt die hufe still!:mrgreen:
Wie wärs mit:
Unterhaltung beim sex: "schnuckiputzi, darf ich meinen speer in deine liebesgrotte versenken du wunderschöne zarte blume, deren antlitz die sterne am himmel verblassen läßt!

und am nächsten tag: du depperte funsen, konnst net rechtzeitig aufstehen damitst ma an kaffee bringen kannst, du trampel!"
Besser? :cool:

Liebe Ninon!
Ob Sub oder dominanter Teil....damit fang ich nichts an! Für diese Spielart des Sex hab ich kein Gefühl! Ich kann nur eine Partnerin akzeptieren und anerkennen, welche mir Aug in Aug gegenüber steht! Und zwar in beide Richtungen......
lG Satyr

@ Kassi: Klingt doch schon viiiiel besser.......

MEI NICK GHÖRT MIA ALLEIN!! BASTA!
Wa jo no schena......:mad: (mit dem Huf stampfend und durch die Nüstern blasend)
lG Satyr

also ich tät das nicht sooo eng sehen. "ninnerl", kassis allerliebste wortschöpfung tät ich dir schenken, wennst magst:mrgreen:!

kassi, du hast ja echt ein glück, daß monitore nicht erröten, wenn sie lügen wiedergeben müssen.....

lg schickt ninon

Allerdings ists mir lieber, sie geht nach unten.....:mrgreen:

@ Ninon: Du würdest mich Ninnerl nennen....?:haha::haha:
Kannst mich ned versautes Teuferl nennen?

lG Satyr

lG Satyr
Wie wärs mit :"du geiler verfickter pferdehuf?" Na? Bist scho schoaf?:mrgreen::haha::haha::haha:

Hallo!
Ausspruch im Bett:
Am Tag danach:

lG Satyr

:hmm: wo du recht hast du recht , das passt nicht zusammen :nono:

korrekt ist und wäre am Tag dannach -

du göttliches verficktes & geiles Miststück , mach uns bitte Kaffee und dannach gehen wir fein shoppen :)

:mrgreen: :daumen: oder :cool:

lG Satyr

ja das würd ich, wenn du´s -wirklich- willst *treuherzigenblickhinwerf*, aber wir können uns auch auf "versautes nineuferl" einigen... quasi als basisdemokratischer ansatz:mrgreen:!

lg schickt ninon

Hallo Michelle!
DU HAST DEN NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN!! Das wäre eine absolut akzeptable Wortwahl!! :respekt:
Ja, das gefällt dem Satyr......:mrgreen:

@ Kassi:
Naja, scharf nicht unbedingt, aber es ist mal ein Anfang! Ich hoffe, du hast mehr drauf, sonst wirds ein fader Abend.....:cry:

lG Satyr

Hallo Ninon!
Bitte gehe mit Bedacht an gewisse Bezeichnungen ran! Man wollte mir schon gaaaaanz gemeine Forumstitel unterjubeln......:wache:

lG Satyr

Hallo Ninon!
Bitte gehe mit Bedacht an gewisse Bezeichnungen ran! Man wollte mir schon gaaaaanz gemeine Forumstitel unterjubeln......:wache:

lG Satyr

gut, ich seh schon, ich bleib auf meinem "ninnerl" sitzen....

lg schickt ninon

ps.: ähhh, zum thema? nein da hab ich nix mehr zu sagen...;)

Hallo!
Was ist da los???
Die Kassi offline, die Ninon hat nichts mehr zu sagen???
Hmmmm.....also ein fader Abend......:hmm:
*grummel*
Na, dann Gute Nacht!:winke:
lG Satyr

da wird man ja ganz rot beim lesen.
Also ich kann schmutzige Wörter nur im Eifer des Sexgefechtes von mir geben. sonst klingen sie irgendwie ein bischen balabala

Zurück
Oben