Worte, die der absolute Abturner sind 🤯

Wenn man dirty talk man, heißt das doch nicht, dass man das IMMER will.
Im Bett ab und zu, aber nicht beim ersten Kennnenlernen.
Wenn man in einer Kontaktanzeige z.B. schreibt dass man am Tennis interessiert ist, dann muß man damit rechnen dass man in einer Antwort darauf angesprochen wird. Man kann dann immer noch sagen dass es die nächsten Wochen nicht geht.

Ebenso: wenn jemand schreibt "suche Kontakte" und "schwul", dann muß er damit rechnen, dass sich Leute bei ihm melden die schwulen Sex suchen und ihm ein entsprechendes Angebot machen.

Genauso sehe ich das, wenn jemand "dirty talk" in ein Kontaktprofil schreibt. Wenn ich schließlich mit jemandem im Bett lande, habe ich vermutlich noch eine ganze Reihe anderer Vorlieben und Abneigungen kennengelernt, die nicht im Kontaktprofil stehen, und auf die ich dann auch Rücksicht nehme.
 
Durchs EF - flanierend kommen einem ja viele Dinge unter:
Tolle Beiträge, wortgewandte Antworten, Spaß & Witz... 🤩

... und Worte, über die ich drüber lese und mir denke:
OMG - lese oder höre ich das, ist so schnell staubtrockene Wüste zwischen meinen Beinen und Ohren - Danke, aber nein Danke 😵

Was sind eure absoluten No-Go's?

Bei mir:
Titten
Fotze (als Betitelung der Vulva)
Möse

Lustspender
Schwengel

Also: Was noch? 😎
Das Repertoire ist ohne Zweifel noch erweiterbar ohne Anspruch auf abschließende Aufzählbarkeit. Noch wichtiger ist der Zusammenhang. Der Zusammenhang mit dem Auftreten des jeweiligen Menschen, mit seiner Ausstrahlung, seiner wertschätzenden Haltung, mit dem Umfeld und der Situation. Da kann es schon passieren, dass es Situationen gibt, in denen Worte inspirieren, die im Normalfall abtörnen würden - vor allem, wenn man als Mann erkennt, dass eine Frau gerade ihre übliche Contenance verliert und hemmungslos wird. Wird aber die Ausstrahlung primitiv, gesellt sich meinerseits zur staubtrockenen Wüste optisch sichtbar Lust in einem steil abfallenden Winkel.
 
Durchs EF - flanierend kommen einem ja viele Dinge unter:
Tolle Beiträge, wortgewandte Antworten, Spaß & Witz... 🤩

... und Worte, über die ich drüber lese und mir denke:
OMG - lese oder höre ich das, ist so schnell staubtrockene Wüste zwischen meinen Beinen und Ohren - Danke, aber nein Danke 😵

Was sind eure absoluten No-Go's?

Bei mir:
Titten
Fotze (als Betitelung der Vulva)
Möse

Lustspender
Schwengel

Also: Was noch? 😎

Ich schreibe sehr viel (wenig Erotisches, aber sonst alles Mögliche, manches kann man davon kaufen).

Als Autor muss ich sagen dass jedes Wort, das es gibt, auch sein Daseinsberechtigung hat, und an ganz bestimmten Stellen auch das best-möglichenist.

Ich verwende Fotze normalerweise nicht. Aber wenn ich eine Vergewaltigung schildern würde, dann könnte mein Täter unmöglich "Mach deine Beine auseinander, damit ich an Deine Mumunkomme" sagen, nicht wahr? Genauso wenig wie "Du hast süße Brüstchen", "Geil, die Titten" oder "Haxn auseinander, dass ich an Deiner fotze komm" passt da besser in den Kontext.

Möse ist ein Wort, das ich verwende. Es ist äquivalent zu Roches Feuchtgebieten. Es bedeutet exakt das: Ein Feuchtgebiet. Das altdeutsche Wort hat sich in vielen Ortsnamen ("Mösern", "Halbmoos", ...) erhalten. Ob ich Deine so nennen würde weiß ich nicht. Das hängt wohl von Dir ab. Eine Freundin (mit der ich keinerlei sexuelle Beziehung habe) nennt ihre übrigens so.

Zur Augangsfrage zurück: Worte, die mich abturnen, ist Mumu. Eine Mumu ist nichts, mit dem man irgendetwas anfangen könnte, das mich interessiert. Bei Männern sind es Worte wie Schwengel, Hammer, Knüppel, Prügel etc., so große Minderwertigkeitskomplexe, dass ich meinen Schwanz so nennen müsste, habe nicht einmal ich.
 
Zurück
Oben