- Reaktionen
- 4.477
Mein absoluter Satz zum runterkommen (und wegrennen) ist: Ich wohne noch bei meiner Mutter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man! Fred!!!Scheiss kuttenbrunzer selbst meist dreck am stecken.
Des is oba so herzig, da kann man ja nit nein sagenG'nädige Frau, ich möchte höflichst anfragen, ob es Ihnen genehm wäre mir körperlich Gesellschaft zu leisten. Mich würde es gelüsten tief in ihrem Allerheiligsten wärmend zu ejakulieren.
Da brauchst dann nit runterkommen, da wirst runter gschmissnMein absoluter Satz zum runterkommen (und wegrennen) ist: Ich wohne noch bei meiner Mutter.
Ehhh , das gilt aber dann nicht : Meine Mutter wohnt bei mir. Das wäre OKMein absoluter Satz zum runterkommen (und wegrennen) ist: Ich wohne noch bei meiner Mutter.
Wenn man in einer Kontaktanzeige z.B. schreibt dass man am Tennis interessiert ist, dann muß man damit rechnen dass man in einer Antwort darauf angesprochen wird. Man kann dann immer noch sagen dass es die nächsten Wochen nicht geht.Wenn man dirty talk man, heißt das doch nicht, dass man das IMMER will.
Im Bett ab und zu, aber nicht beim ersten Kennnenlernen.
Oder: hast eh ka problem damit, wenn mei Mutter mitmacht?Ehhh , das gilt aber dann nicht : Meine Mutter wohnt bei mir. Das wäre OK
und den Rollstuhl mit dem Opa schien wir einstweilen in die KücheOder: hast eh ka problem damit, wenn mei Mutter mitmacht?
Bleibt ja alles in der Familie...Sagt Papa a immer danachund den Rollstuhl mit dem Opa schien wir einstweilen in die Küche
Das kostet aber extraWas sind eure absoluten No-Go's
deswegen heisst es ja, ich kümmere mich um meine alte, kranke mutter. klingt gleich besserMein absoluter Satz zum runterkommen (und wegrennen) ist: Ich wohne noch bei meiner Mutter.
da gibts so eine ähnliche szene in seidls film rimini.und den Rollstuhl mit dem Opa schien wir einstweilen in die Küche
Danke!deswegen heisst es ja, ich kümmere mich um meine alte, kranke mutter. klingt gleich besser
kurz vor dem abspritzenDas kostet aber extra
Lemma: "DUUUU bist aber ein Kuschelbääääär!"Bei mir reichst schonen gesagt wird, na du bist ja ein ganz ein lieber, oder netter
Das Repertoire ist ohne Zweifel noch erweiterbar ohne Anspruch auf abschließende Aufzählbarkeit. Noch wichtiger ist der Zusammenhang. Der Zusammenhang mit dem Auftreten des jeweiligen Menschen, mit seiner Ausstrahlung, seiner wertschätzenden Haltung, mit dem Umfeld und der Situation. Da kann es schon passieren, dass es Situationen gibt, in denen Worte inspirieren, die im Normalfall abtörnen würden - vor allem, wenn man als Mann erkennt, dass eine Frau gerade ihre übliche Contenance verliert und hemmungslos wird. Wird aber die Ausstrahlung primitiv, gesellt sich meinerseits zur staubtrockenen Wüste optisch sichtbar Lust in einem steil abfallenden Winkel.Durchs EF - flanierend kommen einem ja viele Dinge unter:
Tolle Beiträge, wortgewandte Antworten, Spaß & Witz...
... und Worte, über die ich drüber lese und mir denke:
OMG - lese oder höre ich das, ist so schnell staubtrockene Wüste zwischen meinen Beinen und Ohren - Danke, aber nein Danke
Was sind eure absoluten No-Go's?
Bei mir:
Titten
Fotze (als Betitelung der Vulva)
Möse
Lustspender
Schwengel
Also: Was noch?
Durchs EF - flanierend kommen einem ja viele Dinge unter:
Tolle Beiträge, wortgewandte Antworten, Spaß & Witz...
... und Worte, über die ich drüber lese und mir denke:
OMG - lese oder höre ich das, ist so schnell staubtrockene Wüste zwischen meinen Beinen und Ohren - Danke, aber nein Danke
Was sind eure absoluten No-Go's?
Bei mir:
Titten
Fotze (als Betitelung der Vulva)
Möse
Lustspender
Schwengel
Also: Was noch?