Versaute Wörter

da wird man ja ganz rot beim lesen.
Also ich kann schmutzige Wörter nur im Eifer des Sexgefechtes von mir geben. sonst klingen sie irgendwie ein bischen balabala

:hmm: meinst du .... also wenn ich im Büro sitze und plötzliche eine versaute Sms bekomme - klingt das nach geilem Sex wenn ich heimkomme und nicht nach "blablabla" :mrgreen:

Hallo!
Was ist da los???
Die Kassi offline, die Ninon hat nichts mehr zu sagen???
Hmmmm.....also ein fader Abend......:hmm:
*grummel*
Na, dann Gute Nacht!:winke:
lG Satyr

und das nämlich weil:
:hmm: ich glaub hier ist ihnen alles zu versaut :mrgreen:

eben drum!

aber mach dir keine sorgen, lieber waldgeist, zu sagen hab ich immer was, darüber kann dir mein mann ein laaaaanges lied singen:mrgreen:. weil ich aber auch morgen wieder viel zu sagen haben werde und meine moralischen werte sich so und so nicht mit dem hier geschriebenen vereinbaren lassen, gehe ich jetzt schlafen. ganz schweigsam;)!

lg schickt ninon

...also ich fahr drauf voll ab! :oops:

Deshalb halte ich mich kaum zurück, nur bei manchen Freundinnen, mit so Sachen wie: "Nah, meine kleine geile Hure!" oder so,...weil, welche Frau will beim Sex schon an die Arbeit erinnert werden?

Ich mag es auch wenn man mir versaute Kosenamen gibt, zbs du Hurenbock, oder du Ars Popschloch.
Nur wenn eine: "Du bist ein richtiger ArschFicker!" sagt, da bin ich mir dann nie sicher, ...wie das jetzt gemeint ist?

:undweg:

Also meine Freundin :bussal: hat bei unserem letzten :sexln: mehrmals " du verfickter geiler Bock" gesagt! :oops: - naja hat ja auch länger gedauert - hab mich dann mal sicherheitshalber umgesehen ob noch jemand anwesend ist - aber weit und breit sonst niemand :hmm:! Hab mich dann gewundert, wie klar sie dabei noch denken kann :lalala:!

... ich finde zB das Wort "durchbürsten" für durchficken sehr geil ... :p

Schwanz zu sagen ist für die meisten ganz "normal"... jedoch FUD oder FOTZE ist für die meisten vulgär ... warum eigentlich ...?

Schwanz zu sagen ist für die meisten ganz "normal"... jedoch FUD oder FOTZE ist für die meisten vulgär ... warum eigentlich ...?

Wenn mans dann noch richtig schreiben kann, ist es gar nimmer so vulgär!:roll:

Gibs auf, der Thread ist tot!:cool:

Zurück
Oben