Verstehe mal die Männer

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute! Ich bin neu hier im Forum und ich hätte da eine frage an Männern!


Ich lebe seit zwei Jahren mit meinen Freund zusammen. In unserer Beziehung past alles wir beide hatten noch nie so eine harmonische Beziehung.
Vor kurzem ist er mit zwei Kollegen unterwegs gewesen und da hat ihm eine Frau angemacht so das er nicht wiederstehen kann und sie haben sich geküsst dann hat er ihr erzählt das er eine Freundin hat .
Er hat es mir gleich gebeichtet wie er nachhause gekommen ist.

Nun meine Frage was geht da in einem Mann vor wieso können da die Männer nicht Nein sagen bevor was passiert?

Danke im vorraus für die ehrlichen Antworten!
 
glaub sind bei jeden andere beweggründe. welchen beweggrund dein freund hatte wirst du wohl schon wissen bzw. wird er dir ja erzählt haben.

ist mir in meiner letzten beziehung auch passiert. mein damaliger beweggrund ganz simpel und einfach. mal schauen ob ich in der damenwelt noch chancen habe.
männer fühlen sich einfach ein wenig geschmeichelt wenn sie von frauen angemacht werden und glaub die wenigsten können einser solchen anmache wiederstehen.

hab das ganze aber auch schon mit umgekehrten vorzeichen erlebt also ist es kein typisches männerproblem. daher die frage auch an die damenwelt hier im forum:

warum wollen wir ab und an aus unseren so scheinbar glücklichen beziehungen ausbrechen??
 
Also wenn die Voraussetzungen stimmen, dh in meinem Fall, dass die Frau in einer festen Partnerschaft leben müsste, hätte ich die Frau auch geküsst, uU und wenn sich´s ergeben hätte auch mehr gemacht und Dir nix erzählt. Man:down: wartet mit dem Erzählen immer ab, was passieren könnte. Schließlich lernt man:down: so auch etwas über seine eigene Attraktivität. Man:down: braucht immer wieder Bestätigung.

Sorry, aber Du wolltest die Wahrheit.

Und ich will mich nicht besser hinstellen, als ich bin. Wie gesagt, die Voraussetzung muss passen. Diskretion muss gegeben sein. Ich will keine Liebe oder neue Beziehung, sondern höchstens Erotik und Sex. Für die Liebe (auch mit Erotik und Sex natürlich) und das Leben habe ich schon jemanden.

Liebe Grüße
Benno

Gedankenanstoss: Dein Freund hat nur :bussal: ; hätte er Dir die Geschichte auch erzählt, wenn er :quickie: hätte? Und wie sieht´s bei Dir aus? Bist Du einem Seitensprung abgeneigt? Du weißt schon, die Voraussetzung . . . ;)
(Bevor Du jetzt wild anfängst zu schreiben, lies´ Dir ein paar von meinen Kommentaren durch, dann weißt Du, wie´s gemeint sein könnte.)
 
Hy! Ich dank euch für die antworten.

Ich glaub schon das er mir das erzählt hätte wenn er mit ihr geschlafen hätte da er schon beim Kuß ein schlechtes gewissen hatte.

@Benno Früher wär ich nicht von einem Seitensprung abgeneigt gewesen da ich geschlagen worden bin von meinem früheren Mann. Da wollte ich ihm nur eins auswischen ganz einfach nur weh tun.
Heute ist das anders ich habe endlich einen Mann gefunden der mich Liebt und mir geborgenheit gibt und der mich so nimmt wie ich bin und vorallem es gibt keine schläge mehr und keine bösen beleidigungen.

Wenn er auch so wäre würde ich sicher einen Seitensprung machen also würd ich dich sicher anrufen Benno :)

Danke noch mal euch zwei :bussal:
lg
 
Wenn gegenseitige Anziehungskraft besteht und auch die Anforderungsbedürfnisse erfüllt werden, denke ich, dass eigentlich jeder aus seiner eventuellen Beziehung ausbricht. Wir alle brauchen Bestätigung, dahingehend unterscheiden sich Frauen nicht von Männern. Frauen schieben oftmals die Moral vor... Moralische Entrüstung aber besteht zu
2 % Moral
48 % Hemmungen und
50 % Neid

LG Silvermoon
 
Hi !

Ich denke, das du dir nicht große Gedanken über deinen Partner machen mußt, da er ehrlich zu dir war und es dir erzählt hat. Das macht man nicht, wenn man vor seinem Partner was verheimlichen will.
Umkehrschluß --->: Ehrlichkeit geht nicht fremd !

Und ich denke, aus seinem Verhalten herauszulesen, dass er sicher nicht weiter gegangen wäre als zum Kuß.
Die Beweggründe sind eh schon analysiert worden.

Ich glaube, daß er zu dir gehört und es dadurch auch bestätigen wollte !!!

Lieben Gruß
Garfield
 
...könnte...
Ist aber nicht der Fall.
Erst durch Bennos Posting bin ich auf die Idee gekommen, mein Profil zumindest dahingehend zu aktualisieren - sorry, bin mit der Benutzeroberfläche noch nicht so vertraut...
Danke Benno für den entscheidenden "Hinweis" :)

LG Silvermoon
 
Das tut mich ordentlich, aufrichtig freuen, dass Du eine Frau bist. Ein paar mehr Frauen tun dem Forum sicher gut. :cool: :D

Liebe Grüße
Benno
 
Hallo die sexy2,
mich würde eigentlich auch die Situation mal genauer interessieren, wie es denn zu dieser Anmache gekommen ist ? So mir nichts Dir nichts auf der Straße von einer vorher völlig Unbekannten ... ein paar Worte, dann ein Kuß ? All das plötzlich und in 2 Min. oder wie soll man sich das vorstellen - oder eher ein gutbesuchtes Café, die Kollegen nehmen Platz am Tisch der Dame, 2 Std. smalltalk und dann ... schon eher vorstellbar aus meiner Sicht.
Sorry für die genaue Nachfrage, aber ich meine, daß das so ganz unterschiedliche Situationen wären ...
 
Er war mit zwei Kollegen dort sie kam und sie quatschten und durch das drengeln im Lokal sind sie sich näher gekommen. Sie hat ihn voll angebagert sein kollege hat nur zu mir gesagt er bewundert ihm das er da noch wiederstehen konnte den er würde das nicht können.
 
"Wir alle brauchen Bestätigung, dahingehend unterscheiden sich Frauen nicht von Männern."(silvermoon) Dann noch vor seinen Geschlechtsgenossen/Rivalen!
Doch eine Uralte Geschichte, sich unter seinesgleichen zu messen
:twisted: dann noch zuhause am Herd den reumütigen spielen und damit prahlen :mad: ist ein anderes Kapitel. Sicher nicht in der Evulutionsgeschichte sondern ev. bei Freud nachzulesen.
 
Das liegt wahrscheinlich daran, daß viele Männer ihre Phantasien nicht mit der Partnerin ausleben können. Einerseits wollen sie nicht Fremdgehen aber andererseits macht es ihnen nichts aus wenn es mal passiert. Sei nicht zu streng mit deinem Freund. Ich finde das er sehr viel Courage hat. Nicht jeder würde es seiner Freundin beichten.
 
Hy ich bin es ihm nicht mehr böse. Es hat auch was gutes gehabt den jetzt weis er genau das er mich haben will und das auch er sich jetzt in unserer Beziehung bemüht nicht nur ich. Den vor ein paar wochen hab ich es aufgegeben das ich ihn verführ mit allemdrumm und dran und das hat er gemerkt und jetzt bemühen wir uns beide wieder.
Es hat schon was gutes gehabt das ihm der ausrutscher passiert ist
 
diesexy2,

die story ist ja lieb und verputzig, wie der maurer sagt, aber mir drängen sich da einige fragen auf:

1) wie stehst du zu seinen Kollegen, ich meine verstehst du dich gut mit Ihnen?
2) wenn ja ergibt sich für mich logischer weise die Frage hätte er es dir auch erzählt wenn die beiden nicht dabei gewesen wären?
3) hätte er sich sicher sein können das die beiden ihn nicht verpfeifen?

es wirkt immer strafmildernd ein Geständniss zu machen bevor man mit Beweisen für schuldig befunden wird.

Was ich in dieser Situation gemacht hätte kann ich dir auch nicht sagen, denn das mit der Bestätigung, was hier schon angeschnitten wurde, ist richtig. Wenn man vergeben ist ist man sozusagen weg vom Markt, es ist aber nicht uninteressant zu wissen wie der Marktwert steht, wenn du verstehst was ich meine.

nun denn

lg

Diabolo
 
diesexy2,
Wenn man vergeben ist ist man sozusagen weg vom Markt, es ist aber nicht uninteressant zu wissen wie der Marktwert steht, wenn du verstehst was ich meine.

Ja aber interessiert denn der "Marktwert" überhaupt, wenn man:down: gar keine "Verkaufsabsicht" hat ??? Na ja, für Menschen gibt es ja eben auch keine "Wertetabelle", auf der man nachschauen kann ...
 
Zurück
Oben