Verstehe mal die Männer

„Versteh einer die Männer“

In den USA wurde vor einigen Jahren einer dieser typischen Versuchsreihen gestartet. In dieser wurden gebundene Männer und gleichfalls gebundene Frauen mittels attraktiven Versuchsmenschen zum Seitensprung animiert. 75% der Männer wären einem solchen durchaus zugänglich gewesen, wäre der jeweilige Versuch nicht rechtzeitig abgebrochen worden, wohingegen sich nur 25% der Frauen zu einem fremdgeherischen amourösen Abenteuer verleiten hätten lassen.
Weder Männer noch Frauen sind monogam programmiert, eine alte Binsenweisheit, die jeder Mensch an sich selbst beobachten kann. Kirche und König haben uns die Monogamie jedoch aufgedungen, aus welchen Gründen auch immer.
Solch Versuchungen können Frauen wohl deshalb eher widerstehen, weil sie in Anbetracht einer möglichen erotischen Situation dennoch erst mit dem Hirn denken, und erst in zweiter Linie mit dem Geschlechtsorganen. Bei Männern dürfte das nicht so sein, ab einem gewissen Zeitpunkt, und vielleicht noch durch Alkohol animiert, denkt dann bloß mehr der Schwanz.

Dass die polygame Veranlagung bei Männern wohl auch grundlegend noch mehr prägt, kann wahrscheinlich Maja bestätigen, die sicherlich mehr als nur wenige Ehemänner zu ihrem Kundenkreis zählen darf. Aus diesem Grund kann ich dem Argument der Selbstbestätigung nur wenig abgewinnen, eher noch dem Argument, der Suche nach Sexualpraktiken, die im ehelichen Schlafzimmer nicht an der Tagesordnung stehen.

Ob es gut und richtig ist, tatsächliche oder knapp verhinderte Fehltritte zu Hause der Partnerin zu beichten, hängt meiner Meinung nach von deren Persönlichkeit ab. Hier Ratschläge zu erteilen, wäre vermessen. Im allgemeinen sei eher doch die Regel bevorzugt: „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiߓ.
 
Hallo Mapok,
das "heiß machen" kann hier aber auch als Wortspiel Sinn machen :
Es gibt ja genau die Fälle, wo es den "zuhause gebliebenen" Partner eben sehr heiß macht, wenn er vom erlebten Abenteuer erzählt bekommt.
Dies gibt es aber wahrscheinlich nur in der umgekehrten Konstellation, wenn die Frau dieses Abenteuer erlebt und ihrem Mann dann davon erzählt. In diese Richtung gehen ja auch die Parkplatz-Gangbangs mit passiv bleibendem Mann.
Den anderen Fall, daß sich die Ehefrau über einen Seitensprung ihres Mannes freuen würde, habe ich allerdings noch von keinem gehört. Der "verheimlichte Liebhaber" könnte aber auch im anderen Fall statistisch häufiger sein (und Frauen sind angeblich auch geschickter dabei als Männer).
 
Ich versteh nicht wieso küssen hier so harmlos dargestellt wird.

Intensives küssen kann unter Umständen mehr bedeuten als
ein schneller Fick.

opp
 
So ich dank nochmal allen die zu dem Thema ihre Meinung dazugeschrieben haben. Am Samstag werd ich die Frau sehen mit der er geküsst hat da wir bei einem Autotreffen sind wo sie auch dabei ist. Hab schon voll schiss davor weil ich nicht weis wie ich reagieren werd!
Danke nochmal
mfg
 
Ob es gut und richtig ist, tatsächliche oder knapp verhinderte Fehltritte zu Hause der Partnerin zu beichten, hängt meiner Meinung nach von deren Persönlichkeit ab. Hier Ratschläge zu erteilen, wäre vermessen. Im allgemeinen sei eher doch die Regel bevorzugt: „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiߓ.
Ratschläge solltest Du/man sicher nicht erteilen, aber vielleicht mal schreiben, wie man´s selber hält.

Das Ergebnis wäre sicherlich interessant.

Ich werde nie einen Fehltritt beichten. Und wenn ich verdächtigt werde, alles abstreiten. Oder mir von vorneherein einen guten Freund als Alibi suchen, der meine G´schichtln bestätigt. :mrgreen:

Sollte ich mal inflagranti erwischt werden, war ich zu dumm und habe nichts besseres als die Konsequenzen verdient.

Das ist meine Meinung! Wie ist Eure?

Benno
 
aber vielleicht mal schreiben, wie man´s selber hält.

nun, ich hielt es bisher so, dass ich ihr zu passender Gelegenheit Fragen gestellt habe, was wäre wenn........... bzw. hab ich ihr auch eröffnet, dass mich ein Fehltritt ihrerseits nicht absonderlich stören würde.

Auf ersteren Fragenkatalog ist sie stets ausgewichen und hat nie klar Stellung bezogen, auf die zweite Frage hat sie mir geantwortet, dass ohne Liebe bei ihr gar nichts geht, ein Seitensprung daher kaum in Frage kommen würde.

Im Zuge dieser "Rechtsunsicherheit" bevorzuge ich daher noch die oben ausgesprochene Regel.

lg
 
*hmmmm* Ich bin eigentlich eine treue Seele, aber ich hatte auch schon sowas wie einen One night stand, und ich kann dazu nur sagen: Ich habs ihr im Voraus schon gesagt und sie hat es immer ins lächerliche gezogen und es für nicht möglich gehalten, ich hab es ihr aber auch nie gebeichtet!
Nun der Grund ist ganz einfach der gewesen das ich mit ihr über nichts mehr rden konnte ohne das sie gleich in die Luft gegangen ist, bzw. sehen wir uns eh nur am Wochenende und dann ist sie entweder zu Müde, hat ihre Tage, usw..... Was denkst du wie lange sowas in einer Beziehung gut geht??? Ich mein ok ich halt es schon eine Zeitlang ohne Sex aus (Sex ist eben nicht alles) Aber wenn ich dann versuche mit ihr zu reden kommt sie immer mit den gleichen Antworten: Ich weiß ja eh, und es tut mir leid, Es wird eh wieder besser usw, usw..... Da ist dann irgendwann der Punkt erreicht wo man die ganzen guten Vorsätze und Treueschwüre automatisch mal über den Haufen wirft......
 
Ich hatte einen ausrutscher wie ich noch Verheiratet war. Bei mir wars so das ich mit meinen Bruder abundzu auf einen Kaffee gegangen bin und unser Jugendfreund auch meistens dabei war. Irgedwann hat es meiner damaligen Schwägerin gestört und hat gerüchte über mich verbreitet. Mein damaliger hat ihr mehr geklaubt als mir und hat mir das jeden Tag vorgehalten das ich Fremdgehen würde er glaubte mir nicht das ich es nicht gemacht habe.Er tat es so lange bis ich eines Tages aufstand ihm sagte so jetzt fahr ich zu ihm und mach es das du mal recht hast. Und ich tat es. Als ich zurückkam und ihm sagte das er jetzt recht hat mit ihm lachte er mich aus und sagte mir ins gesicht das er es mir nicht glaubt.
Ich hab mich damals ur beschissen gefühlt und ich kannmir nicht vorstellen das ich es nochmal machen würde.
 
Also ich weis nicht so recht. Ich lese schon seit meinem 18 Lebensjahr Kontaktanzeigen. Und Ihr glaubt gar nicht wie viel verheiratete oder vergebene Frauen und auch Männer einen Sexpartner suchen. Sehr viele Frauen sind dabei die mal so richtig vertig gemacht werden wollen und nicht immer nur den Blümchensex ausüben wollen. Manche haben auch geschrieben das sie den fürs leben schon hat, aber sie braucht noch einen für den Sex. Wer weis wie fiel Frauen Sex mit anderen Männern haben wärend der Partner auf der Arbeit oder anderswoh ist. Ich möchte es nicht wissen.
 
Als ich zurückkam und ihm sagte das er jetzt recht hat mit ihm lachte er mich aus und sagte mir ins gesicht das er es mir nicht glaubt

Das ist das Interesannteste daran: Selbst wenn du danach die Wahrheit sagst glauben sie es dir nicht, aber vorher glauben sie dir auch nie das du es nicht gemacht hast und dabei ist es ganz egal ob Männlein oder Weiblein.....

Ich hab mich damals ur beschissen gefühlt und ich kannmir nicht vorstellen das ich es nochmal machen würde.
Das war bei mir nicht der Fall, ganz im Gegenteil.... Ich glaube ich würd es wieder tun....
 
Nun der Grund ist ganz einfach der gewesen das ich mit ihr über nichts mehr rden konnte ohne das sie gleich in die Luft gegangen ist, bzw. sehen wir uns eh nur am Wochenende und dann ist sie entweder zu Müde, hat ihre Tage, usw.....
Was denkst du wie lange sowas in einer Beziehung gut geht?

Also meiner Meinung nach so lange bis der der am Meisten darunter leidet die Konsequenzen zieht.
Daher meine indiskrete aber in keinerster Weise böse gemeinte Frage: "Warum tust du dir so was an?"

lg Mike
 
He Moorhun, macht doch mal folgenden Vorschlag. Einer von Euch zieht mal so für 4 Wochen von zu Hause aus, auch Probetrennung genannt, das bewirkt oft wunder. Etliche Partner sind dann nach der Zwangspause sehr oft so heiss aufeinander, dass sie es kaum noch aushalten wieder mit dem Partner Sex zu haben.
 
"Warum tust du dir so was an?"
Denk doch einmal logisch nach: Da sind Kinder, ein Haus, ausserdem war ich schon mal verheiratet, da ist übrigens auch ein Kind da....... muss ich echt deutlicher werden??? Ihr denkt leider oft nicht weit genug, es geht halt bei manchen Menschen nicht ganz so einfach wie bei anderen.....

He Moorhun, macht doch mal folgenden Vorschlag. Einer von Euch zieht mal so für 4 Wochen von zu Hause aus, auch Probetrennung genannt, das bewirkt oft wunder

Bin ja sowieso die ganze Woche nicht da, und ich seh auch gar nicht ein warum ich aus meinem Haus ausziehen sollte (auch wenns nur zu 50% mir gehört)
 
Sorry, aber sop wie ich die Geschichte kenn ist da echt die Luft total raus. Wäre schön, wenn

a)doch noch was zu retten wär
oder
b) Moorhuhn sich eine Freundin in wien sucht.

Kit
 
@moorhuhn
Ihr denkt leider oft nicht weit genug, es geht halt bei manchen Menschen nicht ganz so einfach wie bei anderen.....

Ähem. das hat wohl nix mit weiterdenke zu tun.
Nur woher sollen ich oder andere wissen dass da Kinder ein Haus und noch ein Kind aus erste Ehe sind???

deswegen frag ich doch nach. :D
lg Mike
 
Wie alt sind den die Kinder schon? Könnt Ihr sie auch mal alleine lassen? Denn dann könntest Du ja mal Deine Frau überaschen und mit ihr dort hin gehen wo ihr beide Euch zum ersten mal so richtig schön geliebt habt, oder wo Ihr Euch verliebt habt. Filleicht klappt es ja.
 
Wie lange seit Ihr denn schon zusammen?
Knapp 5 Jahre
Sorry, aber sop wie ich die Geschichte kenn ist da echt die Luft total raus
Tja Kit kennt schon eiwas mehr *fg* ;)
b) Moorhuhn sich eine Freundin in wien sucht
Wär ich ja auch dafür.... :mrgreen:
Ähem. das hat wohl nix mit weiterdenke zu tun.
Nur woher sollen ich oder andere wissen dass da Kinder ein Haus und noch ein Kind aus erste Ehe sind???
Entschuldigung, aber ich hab das schon desöfteren gesehen das da manchmal sowas eben nicht in Erwägung gezogen wird, wollte dich nicht kritisieren... oder ähnliches....
Wie alt sind den die Kinder schon? Könnt Ihr sie auch mal alleine lassen? Denn dann könntest Du ja mal Deine Frau überaschen und mit ihr dort hin gehen wo ihr beide Euch zum ersten mal so richtig schön geliebt habt, oder wo Ihr Euch verliebt habt. Filleicht klappt es ja.
*g* Nö das geht auf keinen Fall viel zu Jung, aber selbst wenn sie alt genug wären, hätte der jetztige Besitzer der Wohnung in WIen sicher was dagegen *lach*
 
hätte der jetztige Besitzer der Wohnung in WIen sicher was dagegen *lach*

Wobei, das stell ich mir schon cool vor.
Wie ihr beide vor der Wohnung steht, anläutet und wenn er aufmacht kühl lächenlnd an ihm vorbei ins Schlafzimmer geht und dabei meint "sorry, sind gleich wieder weg, wollen nur schnell ne Nummer schieben!" ;)


BTW: das Forum braucht nen chat, so wie hier im sekundentakt gepostet wird :mrgreen:

lg Mike
 
Zurück
Oben