Verstehe mal die Männer

*g* Nö das geht auf keinen Fall viel zu Jung, aber selbst wenn sie alt genug wären, hätte der jetztige Besitzer der Wohnung in WIen sicher was dagegen *lach*

Halt einfach mal fragen Hihi.
Ne, mal ganz im ernst. Was mag Deine Frau denn gerne? Was liebt sie? Was möchte sie gerne mal machen? Oder sei einfach mal ihr (So doof es sich jetzt anhört) Sklave und verwöhne sie so wie sie es möchte.

Ach ja, Liebst Du sie eigentlich noch?

Mensch Leute ...... Ich sag jetzt gar nix mehr dazu sonst weiß bald ganz Österreich wer hinter dem Pseudonym Moorhuhn steht......

Ich finds ja auch witzig den Gedanken daran hinzugehen anzuläuten aber bei 25m² ist das mit ins Schlafzimmer gehen nicht leicht möglich und der verdutze Mieter müsste grad noch dabei zuschauen.....
Ja ich hab auch schon alles versucht, bevor ihr weiterfragt tatsächlich alles.....
*ggg* Und Leo; Ich verwöhne grundsätzlich eine Frau genau so wie sie es haben will....... ;)

hätte der jetztige Besitzer der Wohnung in WIen sicher was dagegen *lach*

Wobei, das stell ich mir schon cool vor.
Wie ihr beide vor der Wohnung steht, anläutet und wenn er aufmacht kühl lächenlnd an ihm vorbei ins Schlafzimmer geht und dabei meint "sorry, sind gleich wieder weg, wollen nur schnell ne Nummer schieben!" ;)

lg Mike

Die Idee gefällt mir. Das müsste man wirklich mal machen. Ich glaube die Leute denken dann, "Das ist bestimt die versteckte Kammera", und :mrgreen: :lol:

Ne, mal ganz im ernst. Was mag Deine Frau denn gerne? Was liebt sie? Was möchte sie gerne mal machen? Oder sei einfach mal ihr (So doof es sich jetzt anhört) Sklave und verwöhne sie so wie sie es möchte.

ja, dann dreht sie sich danach um und schläft ein ...

*ggg* also ich werd sicher nicht einschlafen und weisst du auch warum nicht? Na ganz einfach weil ich mich nicht von nem Kerl verwöhnen lasse.... :mrgreen:

*ggg* also ich werd sicher nicht einschlafen und weisst du auch warum nicht? Na ganz einfach weil ich mich nicht von nem Kerl verwöhnen lasse.... :mrgreen:

Du sollst doch Deine Frau verwöhnen und nicht umgekehrt, damit sie wieder in Schwung kommt. Wie kommst Du den darauf das Dich ein Mann verwöhnen soll? Davon hat hier doch keiner gesprochen.

Oder ziehe Dich doch mal Sexi an, so wie die Typen in den Sexstudios. Überasche sie halt damit mal. Die wird bestimt Augen machen und Dich sofort vernaschen.

Oder geht einfach mal zur einer Eheberatungsstelle. Das hat auch schon sehr fielen geholfen. Weil dann kommt mal heraus wass dem einen oder anderen ärgert und stinkt.

So mit diesem meinem Beitrag beende ich diese Thema jetzt für mich, egal was ihr noch dazu zu sagen habt.....

Du sollst doch Deine Frau verwöhnen und nicht umgekehrt, damit sie wieder in Schwung kommt.

Das mach ich schon die ganze Zeit aber was hilfts..... (hab es anscheinedn zu oft gemacht und nun ist es für sie vielleicht so ne Art Standartsituation.....)

Wie kommst Du den darauf das Dich ein Mann verwöhnen soll? Davon hat hier doch keiner gesprochen.
Dass war von dir oder nicht???:
Oder schläfst Du dabei ein wenn Dich ein Mann verwöhnt? Bestimt nicht.
;)

Oder ziehe Dich doch mal Sexi an, so wie die Typen in den Sexstudios. Überasche sie halt damit mal. Die wird bestimt Augen machen und Dich sofort vernaschen.
*g* Das hilft auch nix, obwohl ich dir für diesen Rat danke......

Oder geht einfach mal zur einer Eheberatungsstelle. Das hat auch schon sehr fielen geholfen. Weil dann kommt mal heraus wass dem einen oder anderen ärgert und stinkt.

Das versteh ich nicht was das bringen soll, da ich eh offen sag was mir nicht passt, und sie immer wieder nur das gleiche antwortet, ausserdem hat Kit schon ganz recht, das wird eher ein Teures Vergnügen......

So damit hat sich die Äusserung meinerseits zu diesem Thema erledigt.....
*fg* Viel Spass noch beim Fortsetzen....

Er tat es so lange bis ich eines Tages aufstand ihm sagte so jetzt fahr ich zu ihm und mach es das du mal recht hast. Und ich tat es. Als ich zurückkam und ihm sagte das er jetzt recht hat mit ihm lachte er mich aus und sagte mir ins gesicht das er es mir nicht glaubt.
Ich hab mich damals ur beschissen gefühlt und ich kannmir nicht vorstellen das ich es nochmal machen würde.

Hallo diesexy2 !
Da frage ich mich: Warum läßt man (oder Frau) sich so sehr provozieren, daß dann etwas geschieht, was man vorher nie gewollt hat ? Ist für mich höchstens dann vorstellbar, wenn es ein emotionales Interesse dazu doch gab, es aber eben dem (eifersüchtigen) Partner zuliebe nicht ausgelebt wurde.
Wenn Du es nicht nochmal machen würdest, dann hatte dieser Jugendfreund als Person gar keine so besondere Bedeutung - hätte es dann auch irgendein anderer Mann sein können, nur um Deinem Ex zu beweisen, daß es eben doch passieren kann ?
Wirklich schlimm, daß Dein Ex mit seinen Verdächtigungen eben soviel Druck ausgelöst und seine emotionale Macht so mißbraucht hat, daß Du etwas tatest, was Du sonst gar nicht gewollt hättest ... sonst hättest Du Dich danach auch nicht so besch... gefühlt.

Zurück
Oben