verwendung von präservativen

L

Gast

(Gelöschter Account)
also ich habe gestern wieder mit einem freund darüber geredet wie den das gummi-hütchen anzubringen ist. auch mädels drücken sich davor da hand anzulegen. also würde ich gerne mal wissen wie man an dieses 'lustunterbrechendes' manöver am besten ausführt.

das problem rein technisch ist folgendes: man legt den gummi oben drauf drückt das reservoir zusammen, damit da keine luft drinnen ist) und rollt ab. über die eichel: kein problem... und dann bleibt der gummiwulst in der mulde zwischen eichel und vorhaut hängen. wenn man dann zu sehr blöd rumtut ist das ganze irgendwie verwurschtelt...

ok also man kann auch über die raufgezogene vorhaut abrollen, dann die vorhaut runterziehen und dann weiterabrollen...

oder man trocknet den schwanz richtig ab und rollt einfach kräftig über die 'mulde' drüber. was auch ein wenig schmerzhaft sein kann, weil man ja die vorhaut stark runterzieht dabei... ich machs zumindest so.

aber am liebsten ist mir folgende technik.
habe erst zwei mädels kennengelernt die das konnten, aber ich versuche es weit zu verbreiten:

1) sie mimmt das reservoir des präservativs zwischen die lippen.
2) präservativ wird über die eichel gerollt
3) sie saugt an, der schwanz wird dadurch etws härter aber vorallem gezogen und das abrollen ist sehr einfach
4) das ganze ist angenehm und geht schneller als jede andere technik

ok wer hat andere techniken?

Da kann ich nur sagen üben!!!
Normalerweise geht das in einer Handbewegung, draufstecken und abrollen!
Lediglich aufpassen das du die richtige Seite nimmst denn verkehrt rum rollts nicht ordentlich ab. Das ist dann ein blödes gewurschtel.

Beste Technik die ich einmal in einem Film gesehen habe ist ähnlich wie deine.
Sie wirft das Kondom wie einen Kaugummi in den Mund beugt sich über ihn und rollt das Kondom mit ihrem Mund in einem Zug über seinen Schwanz!
Ohne Hände!! :daumen: :hss:

@eraser hey bei mir geht das super schnell. habe genug geübt
und was du im film gesehen hast ist die technik die ich beschrieben habe...

es geht mir darum die probleme die das gummi-hütchen bringt irgendwie darzustellen. ein gut angelegtes präservativ spürt man nicht...

die frage, die ich mir stelle ist: warum können die meisten frauen den trick mit dem mund nicht?

und

warum können viele männer die ich kenne den präser nicht ordentlich drüberziehen?

ist das zu peinlich um darüber zu reden?

@Lolitalover
So wie du das beschreibst hat sich das aber nach einem echten Problemfall angehört.
Die Technik die du beschrieben hast hörte sich eher so an wie wenn die Dame dann doch die Hände zu hilfe nimmt.
Vermutlich kommt keine auf die Idee bzw. machen es die meisten Mädchen in einer Partnerschaft ohne Gummi

@pickats

auch nicht mit erdbeergeschmack?? aber zugegeben, das ist nichts im vergleich zu den szomloern!!

Vielleicht einen mit Geschmack nehmen? :mrgreen:
uii Grünbaum war schneller! :(

@pickats
ausserdem hält der erdbeergeschmack sowieso nur ein paar minuten, ist also nur was für eilige und schnellspritzer, während so eine langes, genussvoll zelebriertes szomloer doch ganz anders geschmackintensiv ist. hwwa,ich darf gar nicht daran denken, kommt mir schon die gänsehaut am ganzen körper....

Der Geschmack von den Gummis ist ausserdem eher künstlich. Und zusätzlich besteht dann vielleicht die Gefahr, dass Frau ob des Geschmacks abbeißt und dann . . .

@grünbaum
Szomloer Nockerl haben damit wenig zu tun! Siehe Beschreibung im entsprechenden Thread!

Aber ildefonsern scheint eher hinzukommen.

Die Pöllauer-Technik ist es effektiv nicht.

Bei Gummis fällt mir momentan außerdem wahrscheinlich rein zufällig der Begriff "Dom Perignon" ein. :mrgreen: Warum bloß?

Benno

ja lieber grünbaum, benno hat vollkommen recht, die gänsehaut liegt am gedanken des idf-erns, nicht an szomloer...
aber..... i steh auf "ganslhaut" :mrgreen:

ja mit einem fixen partner verwendet man eher keine präser. aber das stimmt nicht immer. wenn ein mädel die pille nicht verträgt, dann ist das gar nicht so schlecht. das argument man spürt mehr ohne gummi lasse ich nicht gelten. stimmt nämlich nicht!

präservative haben vor und nachteile (abgesehen von schutz)

nachteil
ich muss kurz unterbrechen
nach einer zeit rutsche ich im präservativ bzw.
ich spüre nicht wirklich ob frau noch feucht ist...
daher habe ich einen enormen verschleiss weil ich oft wechsle...

vorteil
wenn ich öfters hintereinander mit dem mädel schlafe, sind keine 'überreste' da...
das mädel kann sich leichter reinigen (speziell in der früh vor der arbeit, sonst hat sie dann eine nette überraschung wenn sie in der arbeit sitzt)
die mischung der mänlichen und weiblichen flüssigkeiten bringt einen starken geruch mit sich...

ich verstehe sowieso nicht warum in wien keine ordentlichen präservative zu finden sind...
am liebsten habe ich die mannix 0,05er in xlarge...
die parfümierten sind ja meistens sehr dick...

oder kennt jemand einen guten condomshop in wien?
die beste auswahl habe ich in der mariahilferstrase in diesem sexshop gesehen... aber da gibts dann nur so kleine (teure) packungen...

nachteil
ich spüre nicht wirklich ob frau noch feucht ist...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Versteh ich nicht wie man das nicht spüren kann!

Gibts das Condomi in der Otto-Bauergasse (Seitenstrasse der Mariahilferstr.) nicht mehr?
Dort gibt oder gab es eine Riesenauswahl an Kondomen.
Allerdings auch immer nur die 10Stück Packungen.

@pickats, benno

ja, ich bin eben ganz durcheinander wegen dem szomloer und dem iDF

@nur benno

das mit dem abbeissen habe ich noch nie gehört, ist das auch eine besondere
technik um zu einem superorgasmus zu kommen? ich nehme ja an, dass sie nicht wirklich abbeisst? ist das etwa gar das, was man in der fachliteratur nach krafft ebbing den "freudschen biss" genannt hat?

bleib ruhig grünbaum und relax dich, du wirst den unterschied schon noch merken :mrgreen:

"nur benno" ich hab´s trotzdem gelesen :oops: (die neugier is a hund, wennst a frau bist), den freudschen biss kenn sogar ich, der dient quasi als markierung, damit andere wissen aha die und die war schon mal da dran... is ein geheimzeichen unter frauen, aber von mir weisst du´s nicht ;)

@nur benno

das mit dem abbeissen habe ich noch nie gehört, ist das auch eine besondere
technik um zu einem superorgasmus zu kommen? ich nehme ja an, dass sie nicht wirklich abbeisst? ist das etwa gar das, was man in der fachliteratur nach krafft ebbing den "freudschen biss" genannt hat?
Nein, da gibt es keinen Zusammenhang!

Bennos alter Freund Gugl meint dazu:
In seiner Psychopathia Sexualis (1886), einem medizinischen Kompendium unkonventioneller sexueller Verhaltensweisen, bezeichnete Krafft-Ebbing Homosexualität als "degenerative" psychiatrische Abweichung. Wie viele Menschen heute, glaubte er, dass einzelne Menschen mit einer biologischen Prädisposition für Homosexualität geboren werden. Im Gegensatz zu jenen, die heute glauben, dass Homosexualität angeboren sei, sah Krafft-Ebing Homosexualität jedoch nicht als normalen Wesenszug, sondern als angeborene Krankheit.

Mit dem Freudschen Biss hat das nichts zu tun! Es wird tatsächlich wirklich abgebissen! Ob "nur" aus Versehen oder absichtlich, spielt dabei fast keine Rolle! Es soll sehr, sehr geil sein, wenn man ein bissl auf Schmerzen steht.

Ich kann dem allerdings nichts abgewinnen, zumal danach wohl eine OP angesagt ist, wobei unsicher ist, ob man ohne plast. Chirurgie je wieder kann. Von daher . . .

Da bleibe ich doch lieber bei den altbewährten Techniken!

Benno, der in diesem speziellen Fall lieber unmarkiert bleibt!

Also das Problem kenn ich auch oft ist es so das die Frauen keine Lust drauf haben den Gummi überzustülpen. Aber ich finde das der Gummi eh ein Lusttöter ist :-( , weil die "normal" Größe eh eng ohne Ende ist. Schlimm die Vorstellung das die Kondome wegen der neuen Untersuchung, das der Durchschnitt bei 3,5 cm liegt, noch kleiner gemacht werden sollen und die XL Größe zur jetzigen "normal" Größe wird.

Prost Mahlzeit

Zurück
Oben