Verzögerter Orgasmus

G

Gast

(Gelöschter Account)
Moinsen,

kennt noch wer dieses Problem von den werten Herren hier? Mich kotzt das ganze mittlerweile ziemlich an, dass ich immer so lange bis zum Orgasmus brauche.

Kein Fakethread, kein Angeberthread, alle Infos sind die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Eigentlich ist es sogar schon so weit, dass ich beim Sex manchmal nach einiger Zeit abbreche weil ich die Schnauze einfach voll habe und merke, dass es heute wieder nichts wird und sie nach über einer Stunde oder mehr irgendwann auch nicht mehr richtig will.

Habe kein Problem mit der Errektion an sich, nur damit zum Orgasmus zu kommen. Es kann an solchen Tagen auch locker 2 Stunden dauern ohne nennenswerten Erfolg. Im Anschluss an ein solches Ereignis kommt von ihr dann natürlich folgendes: *ihr müsst euch jetzt an dieser Stelle eine weinerliche wenn auch leicht frustrierte Stimme vorstellen, die aus einem zierlichen, völlig zerzausten Mädel spricht das nach all den Jahren langsam die Hoffnung verliert* - Herzzerreisend ich sag es euch (also prinzipiell wenn ich welches hätte)* Auf jeden Fall kommt dann: "Du magst mich nicht mehr, du findest mich nicht mehr attraktiv, du hast wen anderen, ich bin nicht gut genug, etc. etc. ... ... ..." Natürlich trifft nichts von dem erwähnten zu und auch mit SB halte ich mich sehr zurück. Vielleicht einmal pro Monat wenns hoch kommt.

Also woran kann es liegen, dass es bei 4 von 5 Versuchen so wie oben beschrieben endet?

Ergänzende Infos:
> seit 8 Jahren zusammen
> war früher auch schon so aber nicht ganz so schlimm
> sie ist durchaus als experimentierfreudig zu betrachten
> sie ist hübsch, schlank und eng gebaut sofern das eine Rolle spielt.
> kein Seitensprung beiderseits
> sie kommt relativ schnell zum Orgasmus (~ 10 min - Viertelstunde, manchmal auch länger)
> ab und zu haut es auch bei mir hin

Ideen? Bin nämlich kurz davor das ganze als gegeben hinzunehmen.

huiiii, das kenn ich

auch wenn der sex unheimlich geil ist, passiert es mir auch immer wieder das ich probleme habe zum orgasmus zu kommen, ganz schlimm ist es wenn ich kurz davor stehe und dann ist irgend etwas das mich nur für den bruchteil einer sec ablenkt und die ganze plagerei geht von vorne los

nimm es wie es ist, für mich leigt ein teil der erfüllung darin meine partnerin in erregung zu sehen, auch muß nicht jeder sexuelle akt im grande finale enden

wenn gar nichts mehr hilft steck dir was in den arsch, soll bekanntlich helfen

kennt noch wer dieses Problem von den werten Herren hier?
Ja, auch wenn ich es nie als großes Problem empfunden habe.
"Du magst mich nicht mehr, du findest mich nicht mehr attraktiv, du hast wen anderen, ich bin nicht gut genug, etc. etc. ... ... ..."
Manche Frauen können sich das schon sehr zu Herzen nehmen. An der Situation ändern wird sie nichts, mit solchen Sprüchen
.
Also woran kann es liegen, dass es bei 4 von 5 Versuchen so wie oben beschrieben endet?
Am Kopf.
Ideen? Bin nämlich kurz davor das ganze als gegeben hinzunehmen.
Das wäre mMn der beste Weg, da die Chance besteht, dass es dir den Druck nimmt.

nimm es wie es ist, für mich liegt ein teil der erfüllung darin meine partnerin in eregung zu sehen, auch muß nicht jeder sexuelle akt im grande finale enden

So seh ich das auch:daumen:

Schöne Grüße

Mein Partner kommt auch nicht immer. Nicht weiter schlimm, wenns dann beim nächsten Mal klappt oder er beim ersten Mal schon kam. Aber wenns öfter vorkommt, frage ich mich und ihn natürlich auch, ob ich nicht gut war. Andererseits kann ich ihm ja auch anders einen Orgasmus bescheren, muss ja nicht immer althergebracht sein.

Andererseits kann ich ihm ja auch anders einen Orgasmus bescheren, muss ja nicht immer althergebracht sein.

Das nützt bei mir leider auch nichts. Egal ob Hand, Mund oder auf die übliche Art. Sie (und ich) können sich anstrengen wie wir wollen. Nada!

@ livetoride

Ich will hier nicht als unwillig erscheinen aber ich stecke mir nichts in meinen Arsch! :mrgreen:

Mein lieber Geld,

Dein Problem ist inzwischen Dein Köpfchen!

Bestell Deiner Frau nen Gruß von mir - mit dieser Jammerarie hilft sie Dir nicht, sondern machts nur noch schlimmer.

Ja, ja...das kommt immer mal wieder vor...und ich finds auch nicht so schön...Weil ich es einfach unglaublich schön finde, wenn jemand kommt...:mrgreen:

Eine Frage an dich zurück: hast du nicht im Innersten eine Idee, warum das so ist, Geld?

Eigentlich ist es sogar schon so weit, dass ich beim Sex manchmal nach
einiger Zeit abbreche weil ich die Schnauze einfach voll habe und merke, dass es
heute wieder nichts wird
Also gelegentlich passiert mir das auch - aber ich habe dann nicht die Schnauze
voll, sondern finde das nett, weil ich nach einer kurzen Erholungspause gleich
wieder von vorne beginnen kann.

Habe kein Problem mit der Errektion an sich, nur damit zum Orgasmus zu
kommen. Es kann an solchen Tagen auch locker 2 Stunden dauern ohne
nennenswerten Erfolg
Der Weg ist das Ziel!

[...] kommt dann: "Du magst mich nicht mehr, du findest mich nicht mehr
attraktiv, du hast wen anderen, ich bin nicht gut genug, etc. etc. ... ... ..."
Das hingegen ist natürlich ein ganz reales Problem. Stört es sie denn
wirklich, dass Du nicht kommst, oder ist es unter Umständen auch nur Deine
oben geschilderte Enttäuschung, die auf sie überspringt? Bei mir hat sich noch
keine darüber beschwert (ist aber auch eher bei 1 von 5 Versuchen der Fall),
eher im Gegenteil.

Servus,
SlowFox

Bestell Deiner Frau nen Gruß von mir - mit dieser Jammerarie hilft sie Dir nicht, sondern machts nur noch schlimmer.

Wobei es auch für sie ein Problem zu sein scheint...und auch das würde ich ernst nehmen....

Und ich will die Frau einmal sehen, bei der der Mann (so gut wie nie) zum Orgasmus kommt und die dann einfach sagt...ma Schätzchen...bei uns läuft alles super....:confused:

Wobei es auch für sie ein Problem zu sein scheint...und auch das würde ich ernst nehmen....

Und ich will die Frau einmal sehen, bei der der Mann (so gut wie nie) zum Orgasmus kommt und die dann einfach sagt...ma Schätzchen...bei uns läuft alles super....:confused:

Das ist richtig! Aber was helfen ihm diese Vorhaltungen? Garnichts. Zusammen auf Lösungssuche gehen und sich nicht gegenseitig noch mehr runterziehen.

Also ich hab im großen und ganzen das gleiche Problem. Bei mir ist aber wirklich alles reine Kopfsache. Sobald ich mich nicht wirklich entspannen und abschalten kann, hilft die ganze Plagerei nichts mehr, das kann sihc dann auch um stunden handeln. Zum glück passiert das nicht all zu oft, so dass es für sie nicht so ein großes Problem darstellt. Auch wenn sie manchmal schon krampfhaft versucht es zu schaffen.

@Geld: Mal so ne Frage, was geht dir beim Sex immer so durch den Kopf?

Bei mir ist es aber auch so ähnlich.
Sie kommt oft schon nach ein paar minuten das erste mal, und wenn ich merke es kommt und es dann unterdrücke kanns schon pasieren das ich an dem abend gar nichtmehr komme weils ewig dauert und sie dann nicht mehr will.
Meint dann aber auch , "na geh , schade das du nicht kommst", aber für mich wars auch so schön ne stunde zu vögeln und ihr ein paar orgasmen zu verschaffen.

Mein lieber Geld,

Dein Problem ist inzwischen Dein Köpfchen!

Sie tut wirklich alles für mich. In sexueller wie auch in sonstiger Hinsicht und da komm ich dann halt in Erklärungsnot wenn sie fragt was sie noch bzw. anders machen soll. Klar nervt mich das Jammern danach aber da kann ich auch schlecht sagen "Halt die Luft an" besonders weil sie sich wirklich anstrengt und mit Liebe bei der Sache ist und derartige Aussagen ganz sicher damit enden, dass der Taschentuchverbrauch in unserem Haushalt dramatisch ansteigt.

Also an ihr liegt es bestimmt nicht! Mei kloanes Madele isch perfekt bzw. einer von den Menschen die zuerst an andere denken und dann erst an sich selber. (Etwas das mir zB völlig fremd ist. ;-))

Da hilft nur eines: Orgasmus vortäuschen! Ich mein, so schwer ist das auch wieder nicht. Was sind 20 Sekunden Show gegen 20 Minuten Diskussion? Zeit ist Geld.

Ich würde DAS mal ändern. Vieles ist einfach eine Sache des Trainings:

Natürlich trifft nichts von dem erwähnten zu und auch mit SB halte ich mich sehr zurück. Vielleicht einmal pro Monat wenns hoch kommt.

Ich vermute mal aufgrund deiner Wortwahl "halte ich mich sehr zurück", dass da irgendwo der Hund begraben liegt...man:down: kann sich auch durch die Beschäftigung mit sich selbst wieder mehr Lust auf alles andere machen...

Da hilft nur eines: Orgasmus vortäuschen! Ich mein, so schwer ist das auch wieder nicht. Was sind 20 Sekunden Show gegen 20 Minuten Diskussion? Zeit ist Geld.

Und was als Spermaersatz verwenden? Naturjoghurt, Leim (könnte unangenehm werden), Zahnpasta (verräterischer Geruch), Fugenmasse (Herstellung dauert zu lange - Konsistenz evt. nicht entsprechend). Gar nicht so leicht.

Ich hätt 2 Fragen bezüglich deines Problems.

Kommst du, wenn du dich selbstbefriedigst, auch nur langsam zu Orgasmus oder gehts da schneller?

Kommts dir so vor als würd generell die Lust am Sex schwinden oder ist genug Lust vorhanden und es bleibt wirklich nur der Orgasmus aus?

irgend etwas das mich nur für den bruchteil einer sec ablenkt und die ganze plagerei geht von vorne los
Das Problem kenne ich. Bin eigentlich ein "Schnellspritzer" (vorausgesetzt die Frau gefällt mir sehr gut) aber ab und an kommt es auch vor, dass ich nach über einer Stunde Schufterei einfach das Handtuch werfe, da ich einfach nicht mehr kann.
Bei mir ist dieses Phänomen aber eineutig zu begründen. Denn ich habe es nur immer dann, wenn ich viel arbeite, und es nicht aus dem Kopf bekomme. Sprich während dem Sex kommt, wie oben erwähnt für den Bruchteil einer Sekunde, der Gedanke "das, das, das und das muss ich alles noch machen, mein Gott" und dann ist es eine endlose Geschichte. Manchmal klappt es zwar noch durch viel Enthusiasmus der Frau, aber in den meisten Fällen ist die Sache gelaufen.
Zweiter Grund, zu viel gesoffen :nono: :haha:

Zurück
Oben