G
Gast
(Gelöschter Account)
Unter uns, das geht zu weit. Oder ist sie nebenbei Deine Bewährungshelferin? Dazu fällt mir ein: Kokain setzt einfach die Reizschwelle zu sehr herab. Probiers mal ohne.
Wegen was sollen sie mich denn bitte einsperren? Die Unschuld vom Lande. Die regionalen Bullen sind alle geschmiert, sodass sie bei meinen Tempoexzessen kurz wegschauen und ansonsten ist alles im grünen Bereich. Übrigens Kokain? Was ist das? Kann man das essen?
Ich wollte dazu nicht vorschnell antworten. Um Deinen Zustand nicht noch zu verschlimmern, habe ich mir die Antwort wirklich gut überlegt. Da Du ja - nach Deinen bisherigen Ausführungen - nicht unbedingt ein Opfer des sozialen Wohnbaues (und den damit verbundenen dünnen Wänden) bist, läßt Deine mangelnde akustische Anteilnahme am Akt, nur den Schluß zu, dass er Dir wurscht ist. Mein Rat daher: Schei... aufs Ficken und geht lieber gemeinsam in einen urigen Biergarten.
Danke für deine rücksichtsvolle Ausdrucksweise und ich habe tatsächlich viel darüber nachgedacht. Also hauptsächlich auf der Toilette vor und nach dem Abkoten. Währenddessen konnte ich nur denken: "Ahh wie wunderbar".
Aber egal du hast nämlich tatsächlich recht, der Akt ist mir wurscht. Es kümmert mich tatsächlich nicht sonderlich. Eigentlich habe ich mich in diesem Forum ja angemeldet um herauszufinden warum er mir wurscht ist bzw. warum er so vielen anderen Menschen nicht wurscht ist. Dieses Vorhaben ist mehr oder minder gescheitert bzw. ich sehe keine wirklichen Fortschritte meine Geilheit oder mein Sexleben zu verbessern. Es mangelt zugegebenermaßen auch an meiner Hingabe dafür im Moment. Teufelskreis. Wurscht.
Also ist es an der Zeit das Gegebene zu akzeptieren und vorerst damit zu leben. Vielleicht kommt die Weisheit oder Geilheit ja im Alter und wenn nicht werde ich im Guinessbuch der Rekorde einen neuen Rekord betreffend Enthaltsamkeit aufstellen. Die Jungs vom Zisterzienserorden links liegenlassen und das Erotik Forum in meiner Dankesrede lobend erwähnen. Also liebe EF Community es war mir ein Volksfest, ein seelisches Fussbad mit euch zu plaudern, das war mein letzter Post und vielleicht sieht man sich ja mal in einem urigen Biergarten auf a Halbe oder 5.
Besondere Grüße an K77 meiner Liebsten, Mylene meiner virtuellen Sozia, dem Narren der mich wegen meiner Maschine um die Ecke bringen wollte, HAS für sein ewig klebriges, verweichlichtes Geschleime beim anderen Geschlecht, dem Steirer für seine konsequente Ignoranz mir gegenüber und dafür dass er die Spassbremse Nr.1 hier ist, Seven dafür dass er zuverlässig wie ein schweizer Uhrwerk in jedem einzigen seiner Posts zum Ausdruck bringt wieviele 100 Frauen er heute schon flachgelegt hat, Bulsara für seine eloquente Ausdrucksweise, Häschen dafür dass sie über der deutschen Rechtschreibung steht und an Kassi dafür dass sie mir mein Charmepotenzial von 0 aufgezeigt hat.
Also CU!
PS: Ups bald hätte ich es vergessen: Weasel, wenn sie dich wegen deiner Zahlungsverweigerung die Internetsache betreffend verknacken, ruf mich an, ich stelle die Kaution für dich.