- Reaktionen
- 95.826
- Checks
- 68
Die SW kann im Vorfeld schon erkennen ob sie die Leute hereinlassen will
Kontrolliert wird in erster Linie vom Betreiber ob die Abrechnung der Mädchen korrekt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die SW kann im Vorfeld schon erkennen ob sie die Leute hereinlassen will
??? in den meisten häusern zahlen die mädchen eine fixe tagesmiete, da ist es egal wieviele gäste ein mädchen hatte...Kontrolliert wird in erster Linie vom Betreiber ob die Abrechnung der Mädchen korrekt ist.
??? in den meisten häusern zahlen die mädchen eine fixe tagesmiete, da ist es egal wieviele gäste ein mädchen hatte...
Und in drei Monaten kommt das Christkind.
ich kann durchaus verstehen, dass man beim besuch einer sw nicht auf einer festplatte abgespeichert werden will, da unsere gesellschaft immer noch auf kriegsfuß mit dem geschäft mit der liebe ist.
lg
sehe ich auch so, wenn du zum Hofer, Spar ,Billa usw. gehst wirst ja auch aufgenommen ! und bei einer SW ist das auch nix anderes, kaufst hat Sex statt einer Wurstsemmel ist ein ganz alltäglicher Vorgang
lg.HK
Peter, du hast keinen Tau, was du da so schreibst.
die gesetzeslage - was den einsatz von überwachungskameras betrifft - ist das eine.
das andere ist, dass unlauterer einsatz von videomitschnitten wenn, dann sicher nicht mit schuhkartongrossen kameras geschieht die ohnehin jeder blinde sieht. in zeiten von stecknadelgrossen kameras muss sich jeder bewusst sein, dass er ein gewisses risiko eingeht in eine falle zu tappen.
schöne neue welt.
Also zur Beobachtung des Eingangsbereiches ist es irgendwie schon auch nützlich.
Die SW kann im Vorfeld schon erkennen ob sie die Leute hereinlassen will (stark Betrunkene, Randalierer, Polizei).
??? in den meisten häusern zahlen die mädchen eine fixe tagesmiete, da ist es egal wieviele gäste ein mädchen hatte...
Lächerlich,Durch meine Kontakte zu den Damen
Es tut mir leid das ich Dich enttäuschen muss aber man sollte auch Gesetze deuten können und da bin ich mir bei Dir nicht sicher.
§ 16 ABGB beschreibt die angeborne Rechte. Unter diesen angeborne Rechte fallen viele Rechte wie z.B.: Persönlichkeitsrechte, das Wahlrecht, Datenschutzrecht, ...