Vielküsser leben gesünder

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ich ja schon erwähnt habe, bin ich in einigen Newsgroups..
und da bekam ich heute folgende Meldung:

Vielküsser leben gesünder:

Knutschen wirkt wie die reinste Medizin. Ein heißer Kuss löst im Körper ein Feuerwerk an chemischen Reaktionen aus. Puls und Körpertemperatur schnellen in die Höhe und bringen den Kreislauf auf Trab. Ebenso der Hormonspiegel, der sich wiederum positiv auf Stoffwechsel und Blutzirkulation auswirkt. Adrenalin und Glückshormone lassen Schmerzen vergessen, das Immunsystem läuft wie am Schnürchen. Außerdem macht Küssen schlank: Ein einziger Zungenkuss verbrennt 12 Kalorien und bewegt gleichzeitig 39 Gesichtsmuskeln - Falten glätten sich also wie von selbst. Kein Wunder, dass eine neue US-Studie zum Schluss kommt, dass Vielküsser seltener zum Arzt müssen...

Wissenwertes übers Küssen:

Der Kuss: Berührung mit den Lippen, als Zeichen der Liebe, des Friedens und der Unterwerfung (Handkuss); an Stelle der Lippen werden bei einigen Völkern die Nasen aneinander gerieben

Küsse auf den Mund sind deshalb so erregend, weil die Nerven-Enden von Lippen und Zunge die Reize über das zentrale Nervensystem direkt in die Geschlechtsorgane weiterleiten.

Den Partner besonders beglücken, kann man, indem man ihn an der Stelle zwischen Ohrläppchen und Hals küsst

Aber auch Küsse im Nacken und in den Achselhöhlen, auf den Brustwarzen und im Bauchnabel können höchst beglückende Gefühle auslösen.

Pro Kuss werden etwa 12 Kalorien verbraucht und der Blutdruch steigt auf 150 und 29 Geschichtsmuskeln werden betätigt

Küssen will gelernt sein. Schmatzen, Sabbern oder Mundgeruch gehören zu den absoluten Kuss-Killern. Auch schmerzhaftes Beißen oder zu tiefes Eindringen mit der Zunge kommen nicht sehr gut an.

Ein wirklich romantischer Kuss sollte sehr sanft und langsam geschenkt und vom Partner voller Hingabe empfangen werden.

Beim saugenden Kuss wird die Zunge des einen von der Zunge des anderen umschlungen, tief in die Mundhöhle gezogen und daran gesaugt.

Beim Schmetterlingskuss flattern Lippen und Zungenspitze sanft wie Schmetterlingsflügel über Mund und Haut des Partners. Dabei wird durch die etwas geöffneten Lippen geatmet, was den kribbelnden Effekt verstärkt.

Beim verspielten Zungenkuss gilt es die Zungen zu suchen, zu finden, sich necken und locken, umkreisen, bis die Zungen sich umschlingen.

Wichtig ist bei allen Küssen auf die Reaktionen des Partners zu achten und einzugehen (wenn einem danach ist)

hallo kirsche,

das hat schon sehr viel wahres an sich, der inhalt deines postings!

küßt du sehr gerne? lächel

lg katerchen

ja, total gerne,
ich küsse absolut leidenschaftlich gerne..
und gestehe.. bin kuschel & schmußesüchtig..

das kann icn dir nur zu gut nachempfinden, das gibt schon sehr viel an gefühl her, sich zu küssen, den anderen zu schmecken, fühlen.......

wie schön das einfach ist, dabei zu schweben, sich gleiten lassen, die emotionen das tun lassen, wonach sie steuern........

alles liebe katerchen

...

Vielküsser leben gesünder:

...
Es sei denn, es handelt sich um:

Der Todeskuss ist eine Vorstellung von einem Kuss, der den Tod eines Menschen bewirkt. Die Vorstellung ist in unterschiedlichen Kulturen und Religionen vorhanden, aber auf jeweils verschiedene Weise ausgebildet. Entweder wird ein sterbender Mensch unmittelbar vor seinem Dahinscheiden geküsst, oder der Kuss löst ohne weitere Gründe den Tod des Menschen aus.
Der Kuss geht meist von übernatürlichen Wesen aus. (Engeln, Teufeln, Göttern) Der Todeskuss hat keine wissenschaftliche Grundlage und kommt in rationalen Weltanschauungen nicht vor. Er ist eine Fantasie.

... oder den Kuß von meiner Schwiegermutter zur Begrüßung...:mauer:

:mrgreen:

Zurück
Oben