Laufhäuser Villa-puchenau

Stimmt, allerdings sehen die zwei in natura viel schlimmer aus als auf denn Fotos ... Armes puchenau, was ist nur aus dir geworden :-(

Wie recht du hast ... Die zwei neuen sind ja die reinste optische Qual ... Aber ich hab gerade wieder was neues auf sex4pay.at in puchenau entdeckt ... Die sieht ja ganz ansehnlich aus :)

Die Ungarinnen wechseln ziemlich oft. Haben die einen Deckel und sands sauber? Bissal riskant oder? Wieso wechselns sooft? Die was länger da sind, gehen zur Kontrolle und sind sauber, hat mir mal eine erzählt.

War überhaupt schon wer bei ihr? Auf der Homepage ist sie nämlich nicht zu finden!

welche vivien soll denn das sein? im moment ändern die fotos ständig. ich meinte die linke von derm 3er foto. war zwar eine kleine prinzessin, aber ein hammer im bett

die letzten zwei sind nach einer woche schon wieder geschichte;
war bei der blonden, konnte gummi erst nach 6ten oder 7ten versuch montieren, hatte schon angst sie bricht meinen schniedel ab;
man konnte sie auch nicht richtig ficken, immmer "ah...ooooooh....."
das einzige wort auf deutsch: "extra" und berühmte bewegung mit daumen und zeigefinger....
hab dann abgebrochen, ihr ins gesicht gewixt und bin abgedüst...
armes puchenau!

Blöde Frage aber wo ist die Villa Puchenau eigentlich? Wollte da letzte Woche mal hin aber laut Navi is das direkt auf der B127^^ habs echt nicht gefunden, wäre dankbar für ne Wegbeschreibung, möchte da dieses We. mal hin.

Da hat Dein Navi schon recht. Fährst von Linz aus Richtung Ottensheim und richtest Deine Augen nach rechts. Man kann eigentlich gar nicht vorbei fahren.

Haha doch ich kann.
danke für die Infos, mal schauen ob ichs diesmal finde *g*

Zurück
Oben