Laufhäuser Villa-puchenau

servus zusammen,

die julia hat ja nur ein kurzes gastspiel gegeben!

noch eine neue auf der hp. (doris)

fahrgestell analtauglich?

beste gruesse

ich denke, dass sich ungarinen und rumäninen nicht so toll verstehen. zumal werden die beiden neuen ja von "extern" gemanaged, da sie kein wort deutsch sprechen.
man darf sich also nicht wundern, wenn man am telefon
was ausmacht (service oder sogar termin), und dann
stinksauer wieder abzischen muss (nix deutsch - nix verstehen...)

das meinte ich auch mit "extern" gemanaged...
die gute frau am telefon hat nämlich keine
ahnung, wo/wer in diesem haus wann/was macht.

Das kann ich so nicht sagen, war am montag dort und hab mir am Telefon mit der "Managerin" das service ausgemacht was dann super funktioniert hat

eine nummer mit Tina gschoben, mit gebläse und allem was in Puchenau dazu gehört ;) Sie spricht zwar kein Deutsch oder English aber beim sex war sie spitze

hört sich ja super an ... und war bei der zweiten neuen auch schon wer ?

war eh schon oft dort ... ist nur die Frage welche ich von den beiden neuen ich testen soll

Also beide Mädls sind optisch keine Reisser - sind aber beide sehr freundlich und obwohl die Kommunikation schon eher mühsam ist kam gleich eine gute Stimmung auf.

Doris würd ich mal auf 70kg schätzen, macht ihre Sache ganz passabel, keinerlei Zickerei, tut brav mit und hat auch beim Fick einen Smiler drauf :p

Fazit: kann man nicht viel falsch machen

Aja und wer kein AO will sollte vielleicht seine eigenen Gummis mitbringen. War weit und breit nix davon zu sehen.

aber beim sex war sie spitze

die frage klingt blöd, aber war es ein spitzen 0815 service (also guter und passabler sex, geht gut mit, keine berührungsängste) oder ist sie auch für eine wilde etwas "versautere" nummer zu haben?

die frage klingt blöd, aber war es ein spitzen 0815 service (also guter und passabler sex, geht gut mit, keine berührungsängste) oder ist sie auch für eine wilde etwas "versautere" nummer zu haben?

Für den einen ist "Blümchensex" das beste für den anderen muss es NS, KV etc sein!

Selbst versuchen ist immer das Beste!!!

CU

MAX :anspritzen:

sehe ich im grunde auch so. manche sind schon aus dem häuschen, nur weil sie eine gefunden haben, die ao macht.. deshalb habe ich versucht, es etwas näher zu beschreiben. aber gut, werde die fahrt bei gelegenheit wohl selbst antreten müssen.

Sind wohl aktuell bis auf eine alle ausgeflogen ... Oder sind nicht alle auf der Homepage ???

Wer kann mir Akt. Infos geben ?

Lg
Tim

Zurück
Oben