Laufhäuser Villa-puchenau

Testbericht Cleo

http://www.sex4pay.eu/100204/group.cgi?M=3&R=880

Da meine Favoritin Sonja am Sonntag Abend tel. nicht erreichbar war, habe ich mit Cleo einen Termin vereinbart. Beim Telefonat war ich positiv davon überrascht, dass diese perfekt Deutsch sprach - im Nachhinein wars dann nicht so, dürfte wohl eine Kollegin von ihr telefoniert haben.

Der eigentliche Service war mittelmäßig, sie hat sich bemüht, aber irgendwie fehlte was - es kam keine wirkliche Stimmung auf. Vielleicht lag es auch an den Verständigungsproblemen. Sie wirkt in der Realität jünger als auf den Fotos, vom Körper her ist sie extrem schlank.

Testbericht Cleo

http://www.sex4pay.eu/100204/group.cgi?M=3&R=880

Da meine Favoritin Sonja am Sonntag Abend tel. nicht erreichbar war, habe ich mit Cleo einen Termin vereinbart. Beim Telefonat war ich positiv davon überrascht, dass diese perfekt Deutsch sprach - im Nachhinein wars dann nicht so, dürfte wohl eine Kollegin von ihr telefoniert haben.

Der eigentliche Service war mittelmäßig, sie hat sich bemüht, aber irgendwie fehlte was - es kam keine wirkliche Stimmung auf. Vielleicht lag es auch an den Verständigungsproblemen. Sie wirkt in der Realität jünger als auf den Fotos, vom Körper her ist sie extrem schlank.

Wie meinst du das? Ihr Service war mittelmäßig? Das würde mich sehr interessieren!

Irgendwie kommt bei keiner mehr so recht Stimmung auf in Puchenau. Auch gibt es schon lange keine mehr die Anal macht.

Ich war am Sonntag bei Anna.... Was für eine geile Maus ... Ich finde das sie in natura besser aussieht wie im Internet und das sie einen perfekten Service anbietet ... Sie ist das beste was puchenau seit langen zu bieten hat ... Und ja sie kann auch deutsch und redet auch nicht soviel wie Sonja oder ist sieht auch nicht so verbraucht aus wie Julia - sie ist die perfekte Mischung von Hure und Liebhaberin ... Am liebsten hätte ich sie gleich mit heimgenommen

Passt gut auf die süße auf ... Und möge sie uns gaaaaaanz lange erhalten bleiben ;-)

Lg
Tim

Was hast den bezahlt bei Anna, und was bietet sie den für einen Service an?

Den den wir alle vom Hause puchenau so lieben ;-) vom Feinsten ... 130€ /h

Du meinst den Vibsi in der Muschi und den nackten Schwanz im Arsch?:winner:

Selena wir vermissen Dich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja ... Die jüngste war Selena ja auch nicht mehr ... Gut das sich jetzt was neues aufgetan hat

Und Du meinst weil diese Anna jetzt ein paar Tage da ist soll Licht am Ende des Tunnels sein?

Ich kann ja nur für mich sprechen ... Ich find sie interessanter und geiler wie die die in den letzten Jahren da waren ... Wie gesagt selena ist ja auch schon in die Jahre gekommen

Nein, vergiss es. Wollte das (Anna) in etwas tiefer nimmt - wollte sie nicht.

die anna schon wieder weg`???

taugt die cleo was?

danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben