Laufhäuser Villa-puchenau

Aber Hansi ich will dir ja nichts unterstellen: von deinen 72 Einträgen gibt es nur 2 Lokalitäten über die du schreibst: Strachgasse und sehr sehr oft und immer positiv über die Villa Puchenau! Jeder ein Schelm der jetzt schlechtes denken würde!!! Aber trotzdem irgendwie komisch!

Ganz richtig, ich habe das gerade gelesen und dann sofort nachgesehen wie viele Beiträge der Hansi72 schon geschrieben hat. Und obwohl es schon viele sind (ich habe diese nicht angesehen!), habe ich mir gleich gedacht der dürfte wohl von dem besagten Haus in der Puchenau sein!

Bin völlig der Meinung von Hubmax, mit diesen Zähnen ist es besser wenn die Sonja den Mund nicht aufmacht!
Auch wenn sie sonst eine ganz nette ist, aber ein schönes Gebiß gehört dazu!

Eine Ähnlichkeit wär schon da? Wenn sie das ist muss ich wohl dringendst hin. Die hat damals sehr polarisiert. Viele fanden sie mies - mir hat sie extrem zugesagt. Leider kein AO und damals auch kein Deutsch.

in diesem fall hoffe ich, dass es nicht die selbe ist. wenn sie AO anbietet, werde ich sie nächstes wochenende sicherlich besuchen und hier bericht erstatten, wenn nicht, dann spar ich mir den weg.

die drei neuen waren (oder sind wieder) in der relaxing-bar in schwanenstadt (bild 3-5)

http://www.relaxingbar.at/girl-s.html

die kleine jenny kann auf alle fälle nix - eine absolute sparnummer mit typischen ungarngirl-
gehabe (nach 2 min.: "komm schatzi spritzen schnell bitte...")

selena ist wirklich eine klasse für sich! schade, dass sie die nächsten 14 tage auf urlaub ist.
die dzt. nachbesetzung kann man getrost vergessen. abzocke pur! war grad bei niki, schlechter
service ("mache alles" ...jo eh...), schlecht organisiert (keine handtücher, kein papier,...), geruch
unten rum und die stunde dauert genau 50 minuten! ich denke, dass man die 4 ungarinnen unter
der gleichen nummer schlichtweg vergessen sollte.
Das sind keine Ungarinnen, sonder Roma aus Ungarn. Abzocke, schlechte Hygiene, fiese Arbeitsmoral...das trifft genau zu. Die Sogenannten "Ungarische Nutten" sind 98% sind Zigaunerinnen, sie haben nur einen Ungarischen Pass und Staatsbürgerschaft - aber sie sind keine Ungarinnen.
Auch hier in Forum oben, bei gewerblichen Anzeigen, mehr als 90 % Roma aus Ungarn, aus Rumänien, aus Bulgarien.
Lg. eine echte Ungarin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war gestern in Puchenau. Wollte eigentlich zu Sonja, aber die ist auf Urlaub. Dann hab ich mich aufgrund des Aussehens für AMANDA entschieden, denn das Aussehen von NICI und JENNY hat mich nicht angesprochen (da sind die Fotos auf der HP auch sehr "geschönt").
Das war ein riesen Reinfall, so ein schlechtes Service hab ich noch selten wo erlebt!!! Bläst als würde sie es zum ersten Mal machen, liegt da wie ein Brett und hofft nur dass die Zeit vergeht. Die Krönung war, als sie nach der ersten Runde sagte, dass nur mehr 10 Minuten Zeit bleibt, denn Sie muss sich ja noch duschen und das Zimmer reinigen - ja und ich hätte doch auch schon 10 Minuten in der Dusche "verbraucht". Die Zeit fängt bei ihr anscheinend schon bei der Haustür zu laufen an und fürs Zimmerputzen verlangt sie dann € 2,17/Minute (bei einem Stundenpreis von € 130,-).

NIE WIEDER!!!!

Das sind keine Ungarinnen, sonder Roma aus Ungarn. Abzocke, schlechte Hygiene, fiese Arbeitsmoral...das trifft genau zu. Die Sogenannten "Ungarische Nutten" sind 98% sind Zigaunerinnen, sie haben nur einen Ungarischen Pass und Staatsbürgerschaft - aber sie sind keine Ungarinnen.
Auch hier in Forum oben, bei gewerblichen Anzeigen, mehr als 90 % Roma aus Ungarn, aus Rumänien, aus Bulgarien.
Lg. eine echte Ungarin

Das ist wohl den meisten klar. Wem interessierts?

Welche Mädels sind jetzt wirklich in puchenau? Laut HP sind nici und sonja da.

ich war dort... es war nur eine dort... keine Ahnung wer die war.. hübsches Gesicht.. leicht mollig...

Ja Leute,die Jenny könnt ihr euch echt Sparen,die kann nichts,schaut ständig auf die Uhr und Blasen tut der Wind besser,reine Abzoke

ich war gestern in Puchenau. Wollte eigentlich zu Sonja, aber die ist auf Urlaub. Dann hab ich mich aufgrund des Aussehens für AMANDA entschieden, denn das Aussehen von NICI und JENNY hat mich nicht angesprochen (da sind die Fotos auf der HP auch sehr "geschönt").
Das war ein riesen Reinfall, so ein schlechtes Service hab ich noch selten wo erlebt!!! Bläst als würde sie es zum ersten Mal machen, liegt da wie ein Brett und hofft nur dass die Zeit vergeht. Die Krönung war, als sie nach der ersten Runde sagte, dass nur mehr 10 Minuten Zeit bleibt, denn Sie muss sich ja noch duschen und das Zimmer reinigen - ja und ich hätte doch auch schon 10 Minuten in der Dusche "verbraucht". Die Zeit fängt bei ihr anscheinend schon bei der Haustür zu laufen an und fürs Zimmerputzen verlangt sie dann € 2,17/Minute (bei einem Stundenpreis von € 130,-).

NIE WIEDER!!!!

danke für deinen bericht! so wies aussieht wird mein geld am wochenende woanders ausgegeben. gibt zum glück alternativen :mrgreen:

Die Jenny war am Freitag noch da,hab gerade auf der Homepage nachgesehn,ist nicht mehr drauf,nur Sonja und Nici,die beiden sind echt toll drauf,die sind ihr Geld wert.NF vom feinsten,echt Naturgeile Girls.

Was ist hier in dem Haus los. Wer ist jetzt wirklich anwesend? Lt Homepage sind nici und sonja da. War jemand in den letzten Tagen dort.

Montag dort gewesen nur ein Mädchen etwas mollig spricht nur Englisch, zwar nett und sympatisch nimmt aber zu gern die Hände und die sind kalt und nicht sehr ausdauernd:roll: schwache Leistung für 130/h

Lena kommt aktuell nicht mehr, da ihr Freund was dagegen hat. Als egoistischer Mensch könnte man nur hoffen, dass das in die Binsen geht ;-)
Aber ich wünsche ihr dass sie happy ist, war eine sehr liebe!

Ich warte dann mal auf Sonja, die ist momentan auf Urlaub...und sollte bald wieder da sein, angeblich um ihrer Zähne zu machen ;-)

Zurück
Oben