Laufhäuser Villa-puchenau

Hat außer dem hansi72 auch noch jemand über einen Besuch in der Villa Puchenau zu berichten? Mich würde auch die Lena reizen, würde mich über einen Bericht gerne per pm sehr freuen

Heute bei Sonja: Jung, schlank, hübsch, anschmiegsam, freundlich, unkompliziert.
War ein sehr angenehmes, befriedigendes Erlebnis.

Hallo !
Wer hat Erfahrung über die Lena ? Die könnte mich reizen ???
Vielen Dank

Lies Dir den thread durch. Zu Lena findest sicher was. Eine ehrliche SW mit meist anspruchsvoller Leistung - ganz anders als die Anita. Halt nicht mehr die jüngste - sehr weitläufiges Höhlensystem :capito:

Von beiden Ladies gibts mehr als genug Infos in diesem Thread! Beide empfehlenswert!
rechts oben -> Thema durchsuchen -> Namen eingeben = Infos!!!

Bin gestern bei Sonja gewesen. Kann mich den positiven Berichten nur anschließen, alles eingehalten, alles top, sehr sympathisches Mädel. Wem sie zuviel quatscht, der soll sein Geld lieber in eine Gummipuppe investieren, so einfach ist das.

War so ca um 20 Uhr alles Dunkel außer die Beleuchtung am Zaun weder Open Schild noch so war Licht erkennbar ( vielleicht Hatten sie Pause )

Ja das stimmt. Derzeit ist nur Sonja da. Es kann dir auch nichts besseres passieren. Sonja ist eine schöne Frau und sie erfüllt dir alle deine wünsche

Naja so lange sie nicht den Mund aufmacht und ihre Zähne zum Vorschein kommen!!!

CU

MAX :anspritzen:

Wenn du mit deinem alter keine Möglichkeit hast bei ihr dann ist es besser du hältst deine Schnauze

...was hat das Alter des einen, mit maroden Zähnen der anderen zu tun ? :mauer:

.., Sonja mag zwar eine tolle Frau sein aber ihre Zähne sind es definitv nicht :!: ... hat gesagt das sie sich die machen lässt bei nächste Aufenthalt in der Heimat....

vlg. HunKing

Was bist du du für einer? Sonja ist eine tolle Frau.

Wenn du mit deinem alter keine Möglichkeit hast bei ihr dann ist es besser du hältst deine Schnauze

Guter Mann ich darf hier mal meine Meinung Kund tun! Beleidigend brauchst nicht gleich werden!

Und was stimmt das stimmt! Sie hat definitiv sehr schlechte Zähne! Vielleicht legst du ja keinen Wert auf so was!

Aber Hansi ich will dir ja nichts unterstellen: von deinen 72 Einträgen gibt es nur 2 Lokalitäten über die du schreibst: Strachgasse und sehr sehr oft und immer positiv über die Villa Puchenau! Jeder ein Schelm der jetzt schlechtes denken würde!!! Aber trotzdem irgendwie komisch!

CU

MAX :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben