Laufhäuser Villa-puchenau

Des schreibt a Piefke in einem Thread in OÖ mit wahnsinns 45 Beiträgen!!!

Musst ja nicht mitlesen hier wenn es dich soooooooo stört!!! Steht jedem offen!!!

So sind die piefke eben. Nichts im Kopf und nur maulen. Was macht der in oö? Wenn ihm die Mädels in puchenau nicht passen dann soll er wixen gehen.

Übrigens ich war heute wieder bei Sonja. Ich kann nur sagen TOP. Zusammen duschen und wieder eine geile Nummer unter der Dusche geschoben. Ist einfach super diese Frau

Hallo fg. War heute wieder bei Sonja. Ich kann nur sagen das beste was es jetzt in puchenau gibt. Wen ich bei ihr bin gehen wir immer zusammen duschen. Unter der dusche dauert es nicht lange und ich bin so geil das wir gleich eine geile Nummer schieben. Das war nicht das erste mal und wird sicher nicht das letzte mal sein.
Um die Meldung von mking zu korrigieren. Sonja hat wirklich schöne brüste. Leider kann ich nur gutes von ihr berichten. Übrigens wenn man sie leckt wird sie extrem geil und feucht. Sodass man zur 2. Runde kein Öl braucht. Ich kann nur sagen das sie genau ein so ein super Service hat wie selena.

Ich war diese Woche auch bei Sonja.
Leider kann ich nicht so viel Positives berichten.
Sie war lustlos, die Verständigung ist auch schwierig, weil sie kaum deutsch spricht.

Vielleicht hat aber auch einfach die Chemie nicht gestimmt, aber auch dann könnte sie etwas mehr Einsatz zeigen,
denn so wars zum vergessen.

Mir wär lieber gewesen sie hätt sich nicht so gut mit mir verständigen können weil die hat ja gar nicht mehr aufgehört zu palawern. Weiss nicht mehr aber könnt schon sein dass wir englisch gesprochen haben, vor dem Französisch, Griechisch war's jedenfalls nicht :roll:

Ich war diese Woche auch bei Sonja.
Leider kann ich nicht so viel Positives berichten.
Sie war lustlos, die Verständigung ist auch schwierig, weil sie kaum deutsch spricht.

Vielleicht hat aber auch einfach die Chemie nicht gestimmt, aber auch dann könnte sie etwas mehr Einsatz zeigen,
denn so wars zum vergessen.

Naja da würde ich mal sagen das bei euch die Chemie nicht gepasst hat. Ich war gestern wieder bei Sonja. Ich kann nur sagen es war wieder top.

Mir wär lieber gewesen sie hätt sich nicht so gut mit mir verständigen können weil die hat ja gar nicht mehr aufgehört zu palawern. Weiss nicht mehr aber könnt schon sein dass wir englisch gesprochen haben, vor dem Französisch, Griechisch war's jedenfalls nicht :roll:

:daumen::daumen: .....wenn sie nämlich Griechisch anbieten würde, wäre die Sache dann perfekt!!

...ansonsten kann ich mking nur zustimmen, war auch schon paar mal bei ihr, u. muss immer aufpassen, dass wir die Zeit nicht verquatschen statt im Bett verquitschen:mrgreen:

...letztes mal ist ihr mein Ehering aufgefallen, u. sie wollte pardou wissen, warum ich denn meine Frau betrüge...:roll:....hab's ihr dann erklärt bzw. mit einem ordentlichen cif gezeigt:mrgreen:

lg
123letsdoit

:daumen:

...letztes mal ist ihr mein Ehering aufgefallen, u. sie wollte pardou wissen, warum ich denn meine Frau betrüge...:roll:....hab's ihr dann erklärt bzw. mit einem ordentlichen cif gezeigt:mrgreen:

123letsdoit

:haha: genau das war auch bei mir das Thema

Grundsatzfrage:
wenn ich zur Professionellen gehe: ist das Betrügen der Ehefrau - oder ist es wenn ich jahrelang eine fixe Freundin nebenbei habe?
Wie ist eure Meinung? Ich pers. würde da einen Unterschied machen.
Sorry, ist nicht der richtige Tread - aber es passt ja gerade....

Hallo fg. Habe es heute wieder geschafft und Sonja besucht. Natürlich wie immer eine Stunde. Zusammen duschen und eine geile Nummer unter der dusche. Danach eine angenehme Massage. Dabei haben wir viel geredet. Haben eine geraucht und dann nochmal einen geilen fick in verschiedenen Stellungen. Nochmal duschen und die Stunde war um. Summe sumarum wieder eine schöne Stunde mit Sonja verbracht. Leider fährt sie nächsten Mittwoch für 3 Wochen nach Hause.

Hi Leute,

wollte mal Fragen ob die Frauen in Villa Puchenau auch einen Gesundheitspass haben oder sowas. Weil wenn die auch AO anbieten dürften die es ja nicht anbieten wenn die HIV oder sonstiges haben, oder?

lg

Hi,

ich mein ja nur. Hätte mich ja nur mal so interessiert ob die auf sowas auch untersucht werden und nur dann AO anbieten wenn die negativ sind.

Könnten vl andere dazu eine Meinung geben? Wer hat den schon von euch ohne Kondom dort die Dienstleistung angenommen? Und von wem?

Lg

Was willst denn hören? Kannst ruhig hingehen und Deinen AO Spass haben. Es kann natürlich sein dass derjenige der 15 min. vor Dir reingespritzt Tripper, Hepatitis, Pilze oder auch nur HIV mitgebracht hat. Für weitere Fragen schaust bitte in den Gesundheitsthread weil hier gehts um die VP nd AO ist hier nicht gefährlicher als anderswo.

Hallo fg. War vor ein paar Tagen wieder bei Sonja. Wie immer war es super mit ihr. Sonja ist eine nette und schöne Frau mit einem SUPER Service. Sie hält alles ein was man mit ihr ausmacht. Wenn ich das nötige klein Geld hätte würde ich sie sicher 2 mal pro Woche besuchen. Alles im allem super gfs. Wenn ihr Sonja besucht seid nett zu ihr sie ist es auch zu euch

Zurück
Oben