Laufhäuser Villa-puchenau

Hat schon jemand Erfahrungen mit Dora gemacht? Wäre nett wenn jemand einen Bericht schreiben würde

Dora, ungarin hatt schon Kind(er) dementsprechende Schwangerschaftsstreifen. Versteht nur sehr wenig Deutsch. Ohne ist möglich reinspritzen darfst nicht, ich schon aufgrund der sprachbariere :D . Vom Service her knüpft sie an Anita an.

Die Lena geht wirklich gut mit, ohne sevice mit reinspritzen, klasse naturfranz.
Was mir bei ihr aufgefallen ist, sie lässt es dich übertrieben spüren wenn sie einen schlechten tag hatte.

Sonja hatte ich nur einmal im 3er mit Lena. Sehr schlank klein und eng gebaut, leider hat sie hängebrüste dadurch wirkt sie um 10Jahre älter. Sie hat auch einen guten service. Hat gut geblasen, ohne möglich, mittlerweile mit vollendung.

Dora, ungarin hatt schon Kind(er) dementsprechende Schwangerschaftsstreifen. Versteht nur sehr wenig Deutsch. Ohne ist möglich reinspritzen darfst nicht, ich schon aufgrund der sprachbariere :D . Vom Service her knüpft sie an Anita an.

Die Lena geht wirklich gut mit, ohne sevice mit reinspritzen, klasse naturfranz.
Was mir bei ihr aufgefallen ist, sie lässt es dich übertrieben spüren wenn sie einen schlechten tag hatte.

Sonja hatte ich nur einmal im 3er mit Lena. Sehr schlank klein und eng gebaut, leider hat sie hängebrüste dadurch wirkt sie um 10Jahre älter. Sie hat auch einen guten service. Hat gut geblasen, ohne möglich, mittlerweile mit vollendung.

Und wie groß ist die Sonja? Kleiner als lena?

Ja die is grösser als Lena, falls sie nochmal aus dem Urlaub zurückkommt messe ich sie, versprochen ;)

Ja die is grösser als Lena, falls sie nochmal aus dem Urlaub zurückkommt messe ich sie, versprochen ;)

Ich habe dich gefragt ob sie kleiner als lena ist und du schreibst ja sie ist größer als lena. Abmessen musst du sie nicht. Wen sie wieder nach puchenau kommt werde ich sie besuchen

Heute habe ich es geschafft und habe Sonja besucht. Sehr schlank, nettes Gesicht und nettes lächeln. War mit ihr duschen und schnell geil geworden sodass wir unter der dusche eine Nummer schoben. War echt super und hat die richtige Größe dazu. Danach ins Bett und eine angenehme Massage genossen. Dann noch eine geile Nummer im Bett und die Stunde war um. Alles im allen super Service und nettes Mädchen. Werde sie sich wieder besuchen.

wenn der Service passt ist das doch nebensächlich denke ich oder irre ich mich da

Ja schon - Service war eh ok. Nervig halt wennst schon einen Ständer hast und da liegst und Du Dir denkst bittsche Mädl hör bitte auf Müll zu quasseln und nimm ihn in den Mund bevor er sich verabschiedet :roll:

Ja schon - Service war eh ok. Nervig halt wennst schon einen Ständer hast und da liegst und Du Dir denkst bittsche Mädl hör bitte auf Müll zu quasseln und nimm ihn in den Mund bevor er sich verabschiedet :roll:
Macht die Sonja auch GV ohne Kondom ???
Oder welches Mädl in Puchenau macht es ??

...manche Schaukeln dürften bei einigen Usern in ihrer Kindheit zu nah an der Hausmauer gestanden sein..anders kann ich mir manch sinnlosen Kommentare nicht erklären :kopfklatsch:

Es machen alle ohne kondom, reinspritzen geht auch zumeist.

Lena und Sonja sind die besten 2. Im einzel auch exzellent. Bei Lena kann es dir halt passieren das sie einen schlechten Tag hat, dann ist der Service nur "Gut"

vielleicht sollte dieses thema geschlossen werden!

von 22 Seiten 21 Seiten Müll!

danke besserwisser und klugscheisser!

am besten behält jeder seine informationen für sich, dann sind solche foren bald tod.

vielleicht sollte dieses thema geschlossen werden!

von 22 Seiten 21 Seiten Müll!

danke besserwisser und klugscheisser!

am besten behält jeder seine informationen für sich, dann sind solche foren bald tod.

Des schreibt a Piefke in einem Thread in OÖ mit wahnsinns 45 Beiträgen!!!

Musst ja nicht mitlesen hier wenn es dich soooooooo stört!!! Steht jedem offen!!!

Zurück
Oben