H
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrungen mit Dora gemacht? Wäre nett wenn jemand einen Bericht schreiben würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dora, ungarin hatt schon Kind(er) dementsprechende Schwangerschaftsstreifen. Versteht nur sehr wenig Deutsch. Ohne ist möglich reinspritzen darfst nicht, ich schon aufgrund der sprachbariere . Vom Service her knüpft sie an Anita an.
Die Lena geht wirklich gut mit, ohne sevice mit reinspritzen, klasse naturfranz.
Was mir bei ihr aufgefallen ist, sie lässt es dich übertrieben spüren wenn sie einen schlechten tag hatte.
Sonja hatte ich nur einmal im 3er mit Lena. Sehr schlank klein und eng gebaut, leider hat sie hängebrüste dadurch wirkt sie um 10Jahre älter. Sie hat auch einen guten service. Hat gut geblasen, ohne möglich, mittlerweile mit vollendung.
Ja die is grösser als Lena, falls sie nochmal aus dem Urlaub zurückkommt messe ich sie, versprochen
Macht die Sonja auch GV ohne Kondom ???Ja schon - Service war eh ok. Nervig halt wennst schon einen Ständer hast und da liegst und Du Dir denkst bittsche Mädl hör bitte auf Müll zu quasseln und nimm ihn in den Mund bevor er sich verabschiedet
Oder welches Mädl in Puchenau macht es ??
Da kann ich dir nur recht geben...manche Schaukeln dürften bei einigen Usern in ihrer Kindheit zu nah an der Hausmauer gestanden sein..anders kann ich mir manch sinnlosen Kommentare nicht erklären
vielleicht sollte dieses thema geschlossen werden!
von 22 Seiten 21 Seiten Müll!
danke besserwisser und klugscheisser!
am besten behält jeder seine informationen für sich, dann sind solche foren bald tod.