Laufhäuser Villa-puchenau

Ich habe nici schon mal gesehen. Mir gefällt lena von den Fotos her besser. Ich habe aber lena noch nicht real gesehen. Ich werde sie aber demnächst besuchen.

Ja. Knackig ist Ansichtssache. Sind sie m.M. beide nicht obwohl Lena für PU Verhältnisse schon sehr gut ausschaut.

War heute bei Lena.
Anhang anzeigen 929136

Sie ist wirklich gut: Super GFS

Zu Beginn haben wir etwa fünf Minuten im Stehen geschmust; danach hab ich sie gebeten sich hinzuknieen und zu blasen.
War nicht schlecht. Danach hab ich um einen Gummi gebeten und sie in so ziemlich allen Stellungen gefickt.

Dabei ständiges Schmusen usw.

Nach 20 Minuten hab ich dann alles in den Gummi gespritzt.

Danach hat sie mir angeboten, dass ich in den 10 Minuten noch Mal kann, wenn ich will. Sehr korrekt die Frau. Geht bei mir aber nicht so schnell.

Ingesamt für 80 € ein sehr, sehr gutes Service. Sie ist auch hübsch. Vor allem das Gesicht ist ein Traum.

Laut Forum macht sie auch ohne Service. Fin ich aber bescheuert. Vor allem hätte ich danach ein ungutes Gefühl. So habe ich die Villa mit einem Lächeln verlassen und komme bestimmt zurück.

War heute bei Lena.
Anhang anzeigen 929136

Zu Beginn haben wir etwa fünf Minuten im Stehen geschmust; danach hab ich sie gebeten sich hinzuknieen und zu blasen.
War nicht schlecht. Danach hab ich um einen Gummi gebeten und sie in so ziemlich allen Stellungen gefickt.

Danach hat sie mir angeboten, dass ich in den 10 Minuten noch Mal kann, wenn ich will. Sehr korrekt die Frau. Geht bei mir aber nicht so schnell.

Ingesamt für 80 € ein sehr, sehr gutes Service. Sie ist auch hübsch. Vor allem das Gesicht ist ein Traum.

Laut Forum macht sie auch ohne Service. Fin ich aber bescheuert. Vor allem hätte ich danach ein ungutes Gefühl. So habe ich die Villa mit einem Lächeln verlassen und komme bestimmt zurück.

Danke für deinen Bericht. Ich wollte lena sowieso nächste Woche besuchen. Jetzt habe ich noch mehr Grund nicht mehr all zu lange warten.

War heute bei Lena.
Anhang anzeigen 929136

Wie groß ist denn lena in etwa

Etwa 1 65 würd ich sagen. Weiß es aber nicht genau. Bin selber 1 75 und sie war glaube ich schon etwas kleiner als ich.

Etwa 1 65 würd ich sagen. Weiß es aber nicht genau. Bin selber 1 75 und sie war glaube ich schon etwas kleiner als ich.

Danke für die Auskunft. Wollte wieder einmal eine sw im stehen ficken. Bin 182 groß. Mal schauen ob es klappt. Und wie sind Ihre titten?

Naja so wie es aussieht ist lena ganz alleine im Haus. Nici wird anscheinend auch nicht mehr kommen. Ist nicht mehr auf Homepage.

@antonius! Warst du am Wochenende in puchenau? Hab noch keinen Bericht von dir gesehen.

Heute habe ich endlich geschafft und habe lena besucht. Sie war am Anfang etwas zurückhaltend ist aber beim gemeinsamen duschen lockerer geworden. Im Bett dann ein wenig schmusen. Danach feines NF. Danach in allen möglichen Stellungen gefickt bis zum Schuss. Eine angenehme Massage genossen und eine 2. Runde. Alles im allem eine schöne Stunde verbracht.

Zurück
Oben