Laufhäuser Villa-puchenau

Alle auf Urlaub, nur die unbrauchbare Anita und noch eine ältere Dame anwesend
:confused:

Könnten die häufigen Abwesenheiten vielleicht auch mit den AO-praktiken zusammenhängen?

Julia verschwunden, Selena....bekommen die Damen keinen Bockschein mehr?

Könnten die häufigen Abwesenheiten vielleicht auch mit den AO-praktiken zusammenhängen?
Dass die Mädels auch einfach nur mal Urlaub haben wollen geht nicht - oder? Und dass bei dieser Hitze die Hackn ebenso wenig lustig ist wie unsere wäre auch eine Option?

seit wann haben die damen dort einen bockschein???
Wenn die keinen hätten, wäre die Hütte wohl schon längst zugedreht bei der Hysterie die die Red-Bull Dosler heuer entwickelt haben...

Naja die Julia hatte lt. den Kolleginnen definitiv ein Problem und wurde heim geschickt. Was der momentane Grund für die kurzfristige "Evakuierung" ist? Scheinbar gibt's immer wieder Probleme zwischen den Mädls und der Anita.

da kommen einige ins schwitzen wenn sie die mami zuhause auch wiedereinmal beglückt haben.....

ao-ficken ist doch schädlich...fg

die probleme mit anita waren auch der hauptgrund, warum anka (selena) gegangen ist. gruss

Stimmt ... Wer hällt es schon bei bzw. mit Anita aus .... Armes puchenau :-(

Was spielt den leicht die Anita gar für eine Rolle in Puchenau , das sie alle rauseckeln kann , so Gut besucht wird die doch auch nicht sein ?

ist halt nur das übliche Problem , zu viele Weiber auf einen Haufen und niemand dort der sie vom Streiten abhält . Und da normal halt irgendwann die Guten nachgeben und das Feld räumen bleiben die Zicken übrig.

Meine Erfahrung und es bewahrheitet sich immer wieder " mehr wie zwei Frauen können nicht zusammen arbeiten" :lehrer: :mrgreen:

Was spielt den leicht die Anita gar für eine Rolle in Puchenau , das sie alle rauseckeln kann , so Gut besucht wird die doch auch nicht sein ?

ist halt nur das übliche Problem , zu viele Weiber auf einen Haufen und niemand dort der sie vom Streiten abhält . Und da normal halt irgendwann die Guten nachgeben und das Feld räumen bleiben die Zicken übrig.

tja, ich hatte gehofft, da ja einige rumänische girls die letzten wochen dort waren, dass anita mal das feld räumt. hoffnung gestorben. keine ahnung warum die sich dort so gut hält. gruss

Was hats den mit der Anita auf sich?

Wär dieses WE dort gern das erste Mal hingegangen, und da ja nur Anita & Lena lt. HP da sind, hätt ich eigentlich erstere gewählt, großer Fehler? ^^

Ja schon ausser Du stehst auf leere Versprechen, mieses Service und Haare am A. Nimm die Lena - die is voll OK in allen Kriterien.

Kann Dir auch die Lena empfehlen , wen du auf Cip stehst lieber vorher abchecken ob es möglich ist ist mal so und mal so , hängt vielleicht mit ihrem Zyklus zusammen ???

Tja, die Anita ist jetzt wohl endgültig weg oder hat sie auch nur ein Problem?
Als ich sie das letzte mal sah faselte sie irgendetwas von nix Pille mehr.

Wie is den die Nici so, die is ab morgen lt. HP wieder da..

Würde mir vom Aussehen her mehr gefallen als Lena.

Zurück
Oben