Laufhäuser Villa-puchenau

Erfahrungen mit der Anita
Etwas zurückblättern, aber wenn du zu faul bist dazu: wenn du ungarische Entwicklungshilfe leisten willst, dann besuchst sie oder machst aus deinen Scheinchen Papierflieger! Soll heißen- meiden!

alles klar thx! Und gibt es von der Claudia auch etwas zu berichten?

Naja zur Not geht sie , ist so ein liebes Mädchen aber äußerst Passiv bei ihr fehlt irgendwo die schärfe was man von einer Ungarin erwartet . Und Verständigung ist auch äußerst schlecht . Aber für 80 € ok und besser als Handarbeit .

Naja zur Not geht sie , ist so ein liebes Mädchen aber äußerst Passiv bei ihr fehlt irgendwo die schärfe was man von einer Ungarin erwartet . Und Verständigung ist auch äußerst schlecht . Aber für 80 € ok und besser als Handarbeit .

wem sagst das. ggg

war das 2. mal bei claudia, hab mir gar nix erwartet aber aus der not heraus.

kaum zu glauben wie sich die entwickelt hat! small talk gut möglich und voller elan bei der sache, zwar bei weitem keine selena aber die 80 netsch schon wert. sie macht halt kein griechisch, noch nicht ;-) , und für so ein junges mädl ist die muschi schon sehr weit - 4 finger!

besteht also doch noch hoffnung in puchenau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:daumen:

selena ist noch immer das "Mädchen des Monats", ein schelm wer böses dabei denkt.

ich hoffe sie ist irgendwann wieder einmal in der region.

beste gruesse

mm

Hat schon jemand Erfahrung mit Julia?? Sieht auf den fotos ganz nett aus!!

Ihre Fangemeinde hat sie hier inzwischen auch.:mrgreen: Und es werden täglich mehr.:lol:

Nee, die geben wir nicht wieder her.:winke::hurra:

Ein "Preusse":lalala:

....sag mal...wie tief hat sie dir die zunge in deinen arsch gesteckt, dass du dich überwinden kontest endlich deinen ersten beitrag hier, für sie, zu schreiben???

Hallo, kann jemand über den Service von Angela berichten?

Ist ja eher "älteres" Semester.

Preis, Service, Leistung.....ihr versteht schon :daumen:

vielen dank

Nachdem ich vor kurzem julia gefickt habe, würde mich interessieren ob schon jemand bei lena war?

Julia ist ziemlich tabulos, lässt sich auch ausgibig in muschi und a.... fingern. Ihre muschi wollte ich nicht lecken, muschipflege, naja....

habe für 40 minuten 80.- euro gelöhnt, wom wesen her aber eine "liebe", möglicherweise kann man sie auch blank ficken;

liebe grüsse

Frage zu Julia: lässt die sie beim fingern auch mehr als einen oder zwei Finger zu? Steh nämlich auf Frauen die da etwas mehr vertragen.

julia ist für alles offen, sofern du's ihr irgendwie verständlich machen kannst.

Zurück
Oben