Laufhäuser Villa-puchenau

so this is the reason why i go from puchenau,i dont like when somebody is false whit me because i work there 2 years,and i will back there only when anita not work anymore in this hause

hallo anca (selena) habe mit betauern dein vortgehen erfahren und hoffe das es dich doch wieder einmal nach linz zieht alles gute wünscht dir octavio

yes is true im in germany im work here,in the last 3 days in puchenau anita was false she read my sms in telefon,somebody write me if i have lust for one hausebesuchen and he read my sms and she write back from my tel hallo ich anita wan wills u?,and nest day somebody call and ask who working tooday,and she said she and nicole and when the man come there and see me he ask you working too?and i said yes i working,and than he said but anita told me only she and nicole working tooday,and in another day i was finish whit my cunder but she not come by me and said hei selena ist one kunder hier she make the door open withauth me

drei mal kurz gelacht, was die Gute da in den drei Postings von sich gibt..., wer die Verhältnisse dort nur einigermaßen mitbekommen hat, der weiß, daß es genau umgekehrt gelaufen ist. Wenn es für Mobbing eine Steigerungsform gäbe, wärs richtig. Trotzdem schade, daß sie nicht mehr da ist! Naja, wenn Anita geht, haben wir ja noch eine Chance, die Hoffnung stirbt zuletzt... Und daß seexman1 nicht sie ist, kann sie ihrer Oma erzählen, die glaubts vielleicht.

drei mal kurz gelacht, was die Gute da in den drei Postings von sich gibt..., wer die Verhältnisse dort nur einigermaßen mitbekommen hat, der weiß, daß es genau umgekehrt gelaufen ist. Wenn es für Mobbing eine Steigerungsform gäbe, wärs richtig. Trotzdem schade, daß sie nicht mehr da ist! Naja, wenn Anita geht, haben wir ja noch eine Chance, die Hoffnung stirbt zuletzt... Und daß seexman1 nicht sie ist, kann sie ihrer Oma erzählen, die glaubts vielleicht.

warum so angriffig gegen selena ist doch egal ob sie seexman ist oder nicht und das sie gemobbt wurde ist glaube ich ihr den die stuttenbissigkeit der damen gegen das bessere pferd im stall ist ja bekannt

oh was für ein wahnsinn da ist zickenterror vom feinsten, naja nach den dienstleistungen zu beurteilen würde ich sagen wenn ich der betreiber wäre dann hätte ich anitas koffer schon gepackt

warum so angriffig gegen selena ist doch egal ob sie seexman ist oder nicht und das sie gemobbt wurde ist glaube ich ihr den die stuttenbissigkeit der damen gegen das bessere pferd im stall ist ja bekannt

Da gebe ich dir 110 prozent recht. Sie war die beste dort. Warum sollte
Sie gegen andere mobben. Find es auch egal ob sie sexman ist oder nicht.

Gruss an dich anka.
Freue mich auf ein wiedersehen bei einem eis im sommer.

and i was not the beste there,are so much girls what can make this too,but they dont want,i was good there because what i make i make whit heart

Hallo selena schön was von dir zu hören, du hast viele fans, auch aus steyr, schade bei deinem geburtstag haben s mich nicht zu dir gelassen,

Hallo!
Gibt es schon Erfahrungen mit der Julia, sie ist glaub ich neu dort.
hätte gern mal wieder vorbeigeschaut.

and i was not the beste there,are so much girls what can make this too,but they dont want,i was good there because what i make i make whit heart

sei nicht so bescheiden du warst bei weitem die beste ,eben weil du selber spass daran hast

warum bist so weit weg gelaufen??? hättest doch einfach in ein anderes haus (ludlgasse, obere donaulände, etc..etc..) gehen können.

hier hast du deinen fanclub (stammkunden) bei den preussen musst wieder von vorne anfangen....?!

Na wumm-jetzt wirds aber schön langsam gefährlich um die Villa Puchenau, Glatteis und dazu auch noch die ganzen Schleimspuren....;)

Ein bisschen bremsen männer ( die dort hingehen !)
Das machen die Puffbetreiber bitte untereinander aus !
Wie im alten Testament vielleicht ?

Zurück
Oben