Laufhäuser Villa-puchenau

Warum immer gleich diese Panikmache und an das naheliegende wird nicht gedacht, wie wäre es mit Zickenterror der anderen Mädchen,
dass sie sich mit denen nicht gut verstand ist kein Geheimnis denn für die anderen Mädchen dort war sie durch ihr tolles Service sicher eine Konkurrenz die nicht gern gesehen ist.
Auch ihre zwei kleinen Kinder in Ungarn könnten der Grund für die überstürzte Abreise sein. Also bitte nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen und Panik verbreiten.

Um die Liste noch zu erweitern:

Oma Gestorben und viel geerbt !:traurig:
Millionen im Lotto gewonnen !:hurra:
usw....

Was interessiert eine Nutte Euer Leben ?
Wieso interessiert ihr Euch um einer Nutte Privatleben ?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat sie ja einen Bock ?????? der besser ist als wir alle zusammen , und der noch dazu eine menge Geld hat .

Vielleicht Vielleicht Vielleicht .............

Nun aber zu Interessanteren ich war gestern wieder einmal bei Claudia wo soll man auch sonst hin , sie hat Jetzt schwarze ganz kurze Haare .
Die halbe stunde wird mit 80 aufgerufen , was auch finde ich ganz gerechtfertigt ist . Das Naturgebläse war sehr zart es hatte fast so einen hauch von nichts , dann lies ich sie aufsitzen , ihre Aktion auch sehr sanft dann hab ich übernommen und es wurde alles gut .......ahhhhh....ohhhhhh

Ist ein ganz nettes Mädchen hat Gute Veranlagungen nervig ist bei ihr nur ihr kindisches Lachen mit dem sie ihre Sprachprobleme Kaschiert und ihr obligatorischer griff zum Gel obwohl sie nach der Begrüßung durch meiner Zunge eh schon Richtig Nass war. Keine frage der Sex mit ihr fühlt sich auch gut an aber das Level einer Selena wird sie nie erreichen .

Zuletzt bearbeitet:
würde mich nicht wundern wenn sie sich was geholt hat. kommt früher oder später bei jeder die mit jedem ohne fickt....

ich weis das sie 3 kinder hat das jüngste geht noch nicht zur schule da kann es natürlich viele gründe geben das mami uberraschend nach hause kommen muß

Was interessiert eine Nutte Euer Leben ?
Wieso interessiert ihr Euch um einer Nutte Privatleben ?

uns interessiert doch nicht ihr leben uns interessiert nur warum sie nicht da ist und wir sie nicht ficken können

Deine klare Antwort wird beantwortet !
Sie ist eine Frau !
Und sie wird bitte mit respekt behandelt !

Zuletzt bearbeitet:
Deine klare Antwort wir beantwortet !
Sie ist eine Frau, kapiert ?

ich weis nicht auf wem und worauf sich diese antwort bezieht, aber natürlich ist sie eine frau und ICH habe sie immer mit respekt behandelt und wer sie kennt kommt zur überzeugung sie ist perfekt füt diesen job sie ist eine der wenigen wirklichen naturgeilen frauen im gewerbe und schaft es schon seit jahren so zu bleiben

Gestern sprach ich mit Selena und Sie sagte dass kommt nicht mehr zurück, ist in Deutschland arbeiten dort,Sie erzählte mir dass ich mit Anita gestritten und habe nie richtig mit ihm,Schade es war das beste in diesem job

ist das nicht lieb geschrieben von seexman1? ein wenig gebrochen deutsch.... danke selena für deinen beitrag!
warum machst dich eigentlich noch wichtig wenn du eh in deutschland bist?

ist das nicht lieb geschrieben von seexman1? ein wenig gebrochen deutsch.... danke selena für deinen beitrag!

Hab Selena zu diesem Thema eine PN geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Bin auch überzeugt, daß "seexman1" sie ist.

sehe ich eher als erklärungsversuch und nicht als wichtigmacherei. aber ist vielleicht ansichtssachen.
ich werd die hoffnung nicht aufgeben, dass sie wiederkommt, da ich mit ihr auch nette und lustige augenblicke ausserhalb der bettkannte, beim shoppen oder eisessen hatte. mal sehen, obs noch mal kommt.

gruss

hallo im selena from villa puchenau i see here is a lot of comentarium about me,im not sexmen or i dont know wo,i will said the true,i go aut from villa puchenau because i fight all the time whit the girl what working here,not whit all but whit 80 procent from all,all the girls was angry on me because i make a lot of money there and they not make,all think come there and in one day make 1000 euro but is not so first time they most learn languesh and then they most make good service for this money because everybody work for his money,people what come there come because want something spacial something else like whit she s women or one fantesie what he not make,

yes is true im in germany im work here,in the last 3 days in puchenau anita was false she read my sms in telefon,somebody write me if i have lust for one hausebesuchen and he read my sms and she write back from my tel hallo ich anita wan wills u?,and nest day somebody call and ask who working tooday,and she said she and nicole and when the man come there and see me he ask you working too?and i said yes i working,and than he said but anita told me only she and nicole working tooday,and in another day i was finish whit my cunder but she not come by me and said hei selena ist one kunder hier she make the door open withauth me

so this is the reason why i go from puchenau,i dont like when somebody is false whit me because i work there 2 years,and i will back there only when anita not work anymore in this hause

Zurück
Oben