Laufhäuser Villa-puchenau

Lena kommt aktuell nicht mehr, da ihr Freund was dagegen hat. Als egoistischer Mensch könnte man nur hoffen, dass das in die Binsen geht ;-)
Aber ich wünsche ihr dass sie happy ist, war eine sehr liebe!

Ich warte dann mal auf Sonja, die ist momentan auf Urlaub...und sollte bald wieder da sein, angeblich um ihrer Zähne zu machen ;-)

... da hat der Freund aber ned viel zu sagen bei ihr :mrgreen: Lena ist laut Sex4pay ab 15.03. wieder in Puchenau :winke:

vlg.HunKing

... da hat der Freund aber ned viel zu sagen bei ihr :mrgreen: Lena ist laut Sex4pay ab 15.03. wieder in Puchenau :winke:

vlg.HunKing

Ja, wie fein ist denn das...als ichs hier reingeschrieben hab, wars auf da Homepage noch nicht drauf.
"Gott, Du hast durch mich gesprochen...Danke" "Charly Harper"
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt ;-)

Nachdem Sie auf den Fotos keine Zähne präsentiert wird's wohl nix geworden sein.

So eine Mitteilung an die neugierigen. Sonja hat sich die Zähne machen lassen. Ich habe sie gerade besucht. Übrigens mir ist nichts aufgefallen das sie zugenommen hat. Sonja hat noch immer die Figur wie vor ihrem Urlaub.

Hallo, wer weiß welche SW anwesend ist, da die HP meist nicht aktuell ist
Danke

Zu Jenny kann ich folgendes berichten: bei den Bildern auf der Homepage hat Onkel Profifotograph und Tante Photoshop gewaltig zugeschlagen. Sie ist aber trotzdem eine nette und quirlige Frau mit einem guten Service. Sie bietet auch AO an (wer es mag :roll: nicht mein Fall, hab sie nur mit Verhüterlie genommen).
Kann jemand etwas zu Lena berichten ?

Zu Jenny kann ich folgendes berichten: bei den Bildern auf der Homepage hat Onkel Profifotograph und Tante Photoshop gewaltig zugeschlagen. Sie ist aber trotzdem eine nette und quirlige Frau mit einem guten Service. Sie bietet auch AO an (wer es mag :roll: nicht mein Fall, hab sie nur mit Verhüterlie genommen).
Kann jemand etwas zu Lena berichten ?
Welche Jenny meinst du?

Kennen tu ich sie nicht, aber am Telefon hat sie mir gesagt sie macht kein AO.. falls es das ist was du wissen wolltest

hmm...
das klang vor ein paar tagen noch anders: bei €150/h wäre es "ausnahmsweise" gegangen

darum ist sie auch schon wieder abgezischt...
spielt wohl normalerweise in einer anderen liga.

Zurück
Oben