Laufhäuser Villa-puchenau

Blöde Frage aber wo ist die Villa Puchenau eigentlich? Wollte da letzte Woche mal hin aber laut Navi is das direkt auf der B127^^ habs echt nicht gefunden, wäre dankbar für ne Wegbeschreibung, möchte da dieses We. mal hin.

Das Schild am Haus kannst nicht übersehen! Wenn doch, es ist das Haus mit der "Lärmschutzwand" was eigentlich mehr ein Sichtschutz ist!

CU

MAX :anspritzen:

Was ist in puchenau los? Laut Homepage sind cleo, Sonja und lena da. Aber keine ist erreichbar

weis auch nicht was da abgeht,
die jungen "aushilfshühner" waren auch nur kurz da....
gibts da ev. probleme mit dem "deckel"?

vielleicht ist ao-ficken doch schädlich....:haha:

Da tut sich eh was. Eine neue ist dort, Adela. Eine Carmen kommt auch noch...

Tut sich was in Puchenau. Wieder zwei neue Eva und Erika und beide machen auch Griechisch. Habe die Eva genommen, Kommunikation null, Sex war okay und kein Zicken beim Analverkehr :daumen: Etwas mehr "Schweinchen" könnte sie sein, sowie Selena am Anfang.

da hat der fotograf mit seinem photoshop aber
meisterhaft gezaubert!
schon wieder zahnlücken-geisterbahn-gestalten

Die zwei neuen sehen ja auf den Bildern richtig gut aus .... Aber in natura gleich ganz und gar nicht mehr ... Gut das Lena da war - war wie immer ein Vergnügen

Normalerweise "Abzockfotze" Würd mich interessieren welche Erfahrungen der Apfelsaft g'spritzt mit ihr gemacht hat ;)

hab ich bereits anfang märz berichtet....;)

"die letzten zwei sind nach einer woche schon wieder geschichte;
war bei der blonden, konnte gummi erst nach 6ten oder 7ten versuch montieren, hatte schon angst sie bricht meinen schniedel ab;
man konnte sie auch nicht richtig ficken, immmer "ah...ooooooh....."
das einzige wort auf deutsch: "extra" und berühmte bewegung mit daumen und zeigefinger....
hab dann abgebrochen, ihr ins gesicht gewixt und bin abgedüst...
armes puchenau!"

auf bessere zeiten.....

Das stimmt. War wirklich einmal eine gute Anlaufstelle (bzw. Abladestelle), aber jetzt ? Dafür habe ich auf Nr.1 eine sehr positive Erfahrung gemacht mit der A.... Werde ich bei Gelegenheit sofort wieder besuchen.

Das stimmt. War wirklich einmal eine gute Anlaufstelle (bzw. Abladestelle), aber jetzt ? Dafür habe ich auf Nr.1 eine sehr positive Erfahrung gemacht mit der A.... Werde ich bei Gelegenheit sofort wieder besuchen.
Meinst du die Agi oder die Alexandra?

Zurück
Oben