G
Gast
(Gelöschter Account)
Selbstverständlich ist das möglich, sogar tausendpro!
Einzige Heilung: Du musst der Austria entsagen und zu Rapid wechseln.
Mit einem GAK Analplug im Arsch bei der Unterzeichnung der Mitgliedserklärung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich ist das möglich, sogar tausendpro!
Man weiss auch nicht so genau, ob Du ein Hirn hast.

Wär doch an sich schon ein Virus Rapidler zu seinSelbstverständlich ist das möglich, sogar tausendpro!
Das er keines hat ist leider erwiesene TatsacheMan weiss auch nicht so genau, ob Du ein Hirn hast.
Wär doch an sich schon ein Virus Rapidler zu sein![]()
Kan man Vom lecken auch Korona krank werden wen man Eine SW leckt weil Das Virus so auf die zunge Komt?
Wär doch an sich schon ein Virus Rapidler zu sein![]()
Bei einer Rapidlerin würd mir das lecken und alles andere sowieso vergehen
Bla bla bla bla bla. Wie immer was anderes ist von grün weissen auch nicht zu erwarten
Ich hab garnicht so viel platz als das mich ein haus besuchen könnte
das kannst du annehmen also Leck mal lieber nichtKan man Vom lecken auch Korona krank werden wen man Eine SW leckt weil Das Virus so auf die zunge Komt?
Ernsthaft?Ich Meine aber von Aktivem Oral Verkehr vom Mann wen man eine SW leckt.
Jaok...aber nur wenn wir uns nicht über österreichischen fussball unterhalten müssenNa geh kumm. A Legohaus wird sich schon ausgehen oder?
Jap der meint das Ernst.Ernsthaft?
Die arroganz arena?Jap der meint das Ernst.
Sollte sich in Rapidler umbenennen .dann passt er pefekt auf die West im Allianzstadion
Jap der meint das Ernst.
Sollte sich in Rapidler umbenennen .dann passt er pefekt auf die West im Allianzstadion
Die arroganz arena?