Straßenstrich Volldepp 2005/Vorsicht vor Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um einmal eines klarzustellen: es gibt *keine* Rechtfertigung für Kriminalität jedweder Art (ausgenommen vielleicht Diebstahl von Essen bevor man verhungert), daher kann es auch nicht ein akzeptables Risiko sein dafür, daß man im Osten billig fickt.

Die Nutte, die ihn bestohlen hat, war offensichtlich eine Berufskriminelle mit enstprechendem Hintergrund und so wie der Welser sich in einem bestimmten Milieu bewegt, tut oder tat sie das auch. Sie hatte halt das Pech, an ihresgleichen zu geraten anstatt an einen soften Umhimmelswillenwieerklärichdasmeinerfrau-freier. Ein Auto stiehlt man nicht aus einer zwingenden Not heraus - das ist Berufsverbrechertum, dessen Folgen betrachte ich ganz einfach als das dazugehörige Berufsrisiko.

Natürlich heisse ich es nicht gut, jemandem die Beine zu brechen - egal warum. Aber wenn ich niemals volltanken kann weil mir sonst permanent jemand den Sprit aus dem Auto stiehlt, dann krieg ich auch irgendwann einen Anfall. Sicher nicht in so einem Ausmaß - aber "zur Brust nehmen" würd ich mir den Typen (wenn ich kann) schon.

Leb einmal in einer Gegend, wo die Kleinkriminalität in einem Ausmaß an der Tagesordung ist, daß sie dir die Freude an allem nimmt, da du ständig auf der Hut sein mußt, daß es dir keiner wegnimmt.
Mir haben einmal Leute gesagt, daß sie unter anderem deshalb keine ordentliche Stereoanlage haben, weil wenn sich das herumspricht, sie bald ungebetenen Besuch bekämen während sie in der Arbeit sind. Da hört sich dann wirklich alles auf. Auch und ganz speziell die Toleranz gegenüber Kleinkriminellen, die dir durch ihre Omnipräsenz das Leben vermiesen.

Im Übrigen ist erwiesen, dass es keinen direkten Zusammenhang zwischen der Verbrechensquote und der Härte der Strafen gibt.
Da hast du sicher recht und ich vermute mal, daß der Zigeuner weiterhin munter den Sprit klaut - nur halt nicht mehr den vom Welser. :roll:

dass ein Juweliersangestellter einem Täter nachgelaufen ist und kurz darauf mit einem Kopfschuß auf der Intensivstation mit dem Tod gerungen hat.
... und? Wer ist hier der Alleinschuldige - der couragierte Angestellte oder das miese Schwein, daß den Überfall begangen hat:fragezeichen:
Tut mir leid, ich hab einfach ein Problem damit, gewaltbereite Arschlöcher von vornherein als die stärkeren anzuerkennen und damit gewinnen zu lassen. Ich kann nichts positives dabei finden wenn ein Räuber "nur" mit meiner Brieftasche zufrieden ist, weil "er hätte mich ja auch umbringen können". Eine derartige Einstellung führt mMn nur dazu, daß der Raub an sich langsam aber stetig immer mehr toleriert wird und zum Schluß das Opfer selber schuld ist, weil es den Täter ja zur Tat provoziert hat - und sei es nur durch das Tragen einer schönen Armbanduhr.

Das einzige was Täter wirksam abschreckt, ist die Aussicht erwischt zu werden - und die steht wieder in einem unmittelbaren Zusammenhang mit der Zivilcourage jedes Einzelnen.

@ ichbinnichtstiller

solange du dich nicht an meinem Eigentum vergreifst, kannst du über
mich denken, schreiben, und sagen was du willst.

Es ist doch schön auch wen wir einen Kanzler Schüssel haben, daß jeder seine Meinung sagen kann.
Wenn ich mir deine Posting lesen, bin mir sicher hättest du vor 65 Jahren als 2.Wohnsitz Hartheim od. Spiegelgrund.

Ps. bei mir arbeiten alle Mädchen freiwillig und nicht weil ich so nett
bin, sondern weil sie bei mir am meisten verdienen.

@
Wenn ich mir deine Posting lesen, bin mir sicher hättest du vor 65 Jahren als 2.Wohnsitz Hartheim od. Spiegelgrund.

1. Es hat an den besagten Orten nur 1.Wohnsitze gegeben, weil die Leute von dort nie mehr zurück gekommen sind.
2. Dorfzuhältern wie dir wäre es damals wohl auch nicht viel besser ergangen, wärst vermutlich unter die Kategorie "arbeitsscheu/assozial" gefallen (außer du wärst in der glücklichen Lage, einer jener zu sein, die die NS-Größen mit Nutten versorgt).
3. Ist die Aussage so tief, dass ich speiben könnte.
4. War mir die Diskussion bis jetzt relativ gleichgültig, aber jetzt muss ich mich ibns anschließen: du passt wirklich nicht hier her!

Wahrscheinlich glaubst du den Stuß, den du da schreibst auch noch selber!

Ansonsten 100% ACK @ Ibns!

@ Felix Linge

dann sei froh das wir jetzt leben und meckert nicht dauernd über die
Regierung.

2. Wir sind hier eine Stadt und kein Dorf

3. Da Probleme mit Autoritäten habe, wäre ich bei den Partisanen
gewesen.

4. bei Adolf, ein Deppen der keinen Sex hatte, sieht man zu was
Meschen fähig sind.

@ ichbinnichtstiller

solange du dich nicht an meinem Eigentum vergreifst, kannst du über
mich denken, schreiben, und sagen was du willst.

Nun, wie ich mir es mir dachte: in der beschriebenen Episode ging es in erster Linie darum, dass man DIR nicht 5000.- Schilling und DEINEN Blechkübel klaut. Meiner Meinung nach sind Leute wie Du nicht zu einem Leben in Gemeinschaft fähig, da sie nur sich selber und ihren Vorteil und sonst gar nix sehen.

Im Übrigen bezweifle ich sehr, dass ich Dir "in reality" meine Meinung ungestraft ins Gesicht sagen könnte, z.B. in einem Deiner Etablissements. Willst Du mir das wirklich weis machen? ;)

Es ist doch schön auch wen wir einen Kanzler Schüssel haben, daß jeder seine Meinung sagen kann.

Unter einem anderen Kanzler könnten vermutlich aber auch viele Redakteure des ORF ihre Meinung sagen...

Kannst Du mir erklären, wofür das ein Argument sein soll? Noch dazu, wo Du Dich später plötzlich von "Adolf, dem Deppen" distanzierst? (Ein Lippenbekenntnis, wie mir scheint, weil sonst fliegst hier nämlich doch raus...) Oder steckt Dir diese primitive Weltanschauung schon dermaßen in den Knochen, dass Du gar keinen Adolf mehr brauchst?

Aber geh'... und WAS verdienen sie bei Dir? Z.B. wenn eine mal nicht arbeiten will?

Dass sie nicht bei Dir sind, weil Du so nett bist, hat Dir eh niemand unterstellt.

@ Gran Corona:

Bitte verzeih' mir, dass ich Dich jetzt im selben Posting adressiere wie den Welser, ist nicht so gemeint: ;)

Tut mir leid, ich hab einfach ein Problem damit, gewaltbereite Arschlöcher von vornherein als die stärkeren anzuerkennen und damit gewinnen zu lassen

Das verstehe ich volkommen. Nur: macht der Welser für Dich etwa einen NICHT "gewaltbereiten" Eindruck? Glaubst Du ihm etwa, dass er immer und überall das Unschuldslamm ist, das sich "nur wehrt"? Ich kann keinen mentalen Unterschied zwischen ihm und irgendeinem Kleinkriminellen erkennen.

MfG

Und DAS habe ich DAVOR geschrieben:

Und ja, Luemmel, es ist tatsächlich langweilig... ;)

Aber nicht so langweilig, dass du nicht doch noch das letzte Wort haben müsstest :mrgreen:

Und sonst ... das artet jetzt aber schon aus, meint ihr nicht? :roll:

ich gebe zu bedenken:

Wir sind ein Erotikforum -> "Zero-Toleranz" gegen User mit rassistischen Äusserungen

Wir sind der Meinung jetzt lange genug zugesehen zu haben wie jeder zweite Thread zu einer Diskussionen Drogenneger - Gutmenschen ausartet.

Wir sind hier ein Erotikforum und kein Politikforum für Denkfaule, Rassissten und solche die es werden worden.

Jedem denkenden Menschen ist klar, dass auf einschlägigen Plätzen "auch" sehr viele Schwarzafrikaner Drogen bzw ihren Körper verkaufen. Und den intelligenteren von uns is auch klar, dass im Hintergrund sehr viele Menschen weißer Hautfarbe sitzen und damit die große Kohle machen. (sein es Österreicher als auch Osteuropäer).
Und das das ein Problem ist, das weder für Anreiner noch Passanten lustig ist ist auch klar.

Aber daraus zu schliessen das alle "Neger drogendealer sind, alle Zigeuner schlecht sind und alle Tschuschen verschlagen" ist erstens ziemlich dämlich denn in Afrika leben z.B. Millionen Schwarzarfrikaner die keine Drogen verkaufen und zweitens in einem Erotikforum fehl am Platz.

Es tangiert mich nicht in einer Weise, wie es ibns tangiert. Mir ist der Welser egal, obwohl mich die Toleranz der Mods gegenüber Welser verwundert. Aber ganz grundsätzlich finde ich, daß wenn ich schreiben darf, wen ich alles schon zum Krüppel gemacht habe, ich durchaus auch berechtigt sein sollte, rassistische Ansichten zu vertreten. Nur gut, daß ich weder rassistisch noch gewalttätig bin.
Ist halt meine Logik.

Liebe Moni,

es geht hier sicher nicht darum, das "letzte Wort zu haben", weil auch das nicht automatisch heisst, dass jemand recht hat oder "gewonnen" hat. Unterstelle mir BITTE nicht so kindische Sachen.

Hier wird einfach munter diskutiert, u.a. mit dem Welser, daran werden wir uns alle gewöhnen müssen, weil er ist nun einmal da...

Kann es sein, dass Du der Meinung bist, dass ich in diesem Thread nichts mehr schreiben dürfte, nur weil ich gesagt habe, dass ich den Mehrheitsbeschluss - wir erinnern uns: 3:1 ohne Bennos Meinung - akzeptiere?

Seit diesem meinem Statement habe ich mit keiner Silbe mehr den Ausschluss des Welsers gefordert. DAS verstehe ich unter "akzeptieren". Nicht, dass ich hier nicht weiter mitdiskutieren werde... und solange ich Fragen stelle, erwarte ich mir Antworten, ergo kann ich dann auch gar nicht das letzte Wort haben.

Auch trete ich jetzt nicht gleich trotzigerweise aus diesem Forum aus, weil EIN Welser wiegt für mich die vielen anderen, schätzenswerten User noch nicht auf. Das ist mit seinesgleichen wie mit vielen anderen Unannehmlichkeiten des täglichen Lebens: Die Dosis macht's Gift... soll heissen: wenn sich einmal ein ganzes Rudel von Leuten wie dem Welser hier tummelt, werden sich die vernünftigen Leute von hier über kurz oder lang vertschüssen - oder erst gar nicht anmelden.

Bis morgen sind jedenfalls alle vor weiteren Wortmeldungen meinerseits sicher, weil ich hau' mich jetzt mal über die Häuser. ;)

Schönen Abend noch!

Und sonst ... das artet jetzt aber schon aus, meint ihr nicht? :roll:
Ganz Deiner Meinung! Und mit dem eigentlichen Threadthema hat´s eh schon lange nichts mehr zu tun!

Aber nicht so langweilig, dass du nicht doch noch das letzte Wort haben müsstest :mrgreen:
Das genehmige ich mir jetzt und mach den Thread zu!

Benno:engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben