Volljährigkeit und Sex

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

Ich habe auf Wikepedia gelesen, dass man in den meisten Ländern der EU mit 18 volljährig ist. Welche Länder sind davon nicht betroffen? Wie sieht die Lage in Russland, den Arabischen Ländern und USA aus. Muss man volljährig sein, damit man Sex haben darf (mit einem Erwachsenen). Was ist wenn man 17 oder 16 ist - weil die heutigen Mädels schauen alle älter aus als sie wirklich sind.

Danke rockdj

@derda

ich kenne keinen, der mehr zum allgemein wissen des forums beiträgt als du. sollte auch mal erwähnt und gedankt werden. :daumen:

In der Altersklasse bin i ned daham ;)

Bist ja auch der ältere Bua von uns beiden und an irgendwelche Altersgrenzen bin auch ich noch nie gestoßen, nicht mal in Ländern mit recht hohen Altersgrenzen.

Wobei zb die 20 Jahre Grenze in Tunesien (als doch häufiges Reiseziel) nicht ganz uninteressant ist. Auch wenn in der Praxis sicher auch dort gilt "wo kein Kläger da kein Richter", im Prinzip kann es ungut werden. Ist man selber in den frühen 20ern und der Urlaubsflirt 19 so kann es theoretisch sehr schlecht ausgehen.

für sexuelle kontakte mit einheimischen mädchen oder frauen würde ich persönlich -alter egal - schon mal alle länder ausschliessen, in denen die scharia gilt, am ende fehlt dir bei der rückkehr ein körperteil......

Die Wikipedia Grafik ist ja interessant. Wenn ich das richtig deute gibts in fast ganz Afrika keine Begrenzung nach unten...

Und bei den Arabern gilt "must be maried. Übrigens: Habe gerade im Fernsehen eine Doku gesehen über Frauen in Afghanistan die sich aus Verzweiflung (Zwangsverheiratung, Misshandlungen vom Ehemann etc.) selbst mit Benzin übergießen und verbrennen. Die Krankenhäuser haben extra Stationen für diese Fälle. Ist also durchaus was Gängiges und keine Einzelfälle. Sag mal wie krank sind die da unten eigentlich ?????

lg
Lucky

die altersklasse in tunesien wird weder von touristen noch von den einheimischen geachtet und soweit ich wß haben die meißten dort keine ahnung das das mindestalter 21 is....bin halber tunesier....nur zur erklärung(frauen müssen bei der heirat natürlich jungfrauen seien...alles andere wäre eine katastrophe...also ist diese grenze eh nur für männer interressant)

Zurück
Oben