- Reaktionen
- 37.979
- Checks
- 5
er schon
Manche lassen sich Hörner wachsen in unterschiedlicher Größe...aber von einem Schwanz hab ich das noch nie gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er schon
i a nedManche lassen sich Hörner wachsen in unterschiedlicher Größe...aber von einem Schwanz hab ich das noch nie gehört...
weil sie sich keinen richtigen Schwanz wachsen lassen haben
Vielen Dank auch.Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Zufriedenheit und Glück in deinem Leben! Du bist wie du bist und es ist dein Leben...ich möchte nur erwähnen, für guten Sex braucht man keinen Penis....Erotik macht viel mehr aus als ein Penis bzw. die Penetration.
Und dann machen wir den Wettbewerb "Wer wurde am besten zur Mina gemacht"!Ich stelle mir gerade vor, wie der TE einem dominanten Mann erklärt,
dass dessen Schwanz zu klein wäre und deshalb
weggesperrt gehöre.
Naja so pervers bin ich dann auch nichtIch bewerte auch keinen anderen Menschen. Gerade im Intimleben kann doch jeder; im gesetzlichen Rahmen, tun was er will. Aber das ist meine Meinung und das sind meine Werte für mein Intimleben. Du perwärser Bär, du!
Es gibt Männer(Bulls)und minis und cuckis.
Männer die Frauen happy machen können. Und minis und cuckis die Frauen nur zum Lachen bringen mit ihrer Leistung.
Minis und cuckis müssen versperrten werden weil sie beim Sex nix bringen. Und müssen auch noch geil gehalten werden ohne befriedigt zu werden weil sie sich keinen richtigen Schwanz wachsen lassen haben und müssen den richtigen Männer Bullen dienen.
Oder was ist euer Meinung dazu also von Bullen, Frauen und cuckis?
Genau! - es gibt nur die 2 Arten von Männern...Es gibt Männer(Bulls)und minis und cuckis.
Aha...... Minis und cuckis müssen versperrten werden... weil sie sich keinen richtigen Schwanz wachsen lassen haben...
Mein Mann macht mich sehr glücklich. Er ist weder ein "Bull", noch ein "Mini", oder "Cucki". Keine Ahnung, von welchem schrägen Planeten du kommst, dass sich deine Welt in diese zwei Gruppen teilt. Aber offenbar bist du der Herrscher auf eurem Planeten, weil du ihnen vorschreibst, was sie zu tun und wie sie zu leben haben.Es gibt Männer(Bulls)und minis und cuckis.
Männer die Frauen happy machen können. Und minis und cuckis die Frauen nur zum Lachen bringen mit ihrer Leistung.
Minis und cuckis müssen versperrten werden weil sie beim Sex nix bringen. Und müssen auch noch geil gehalten werden ohne befriedigt zu werden weil sie sich keinen richtigen Schwanz wachsen lassen haben und müssen den richtigen Männer Bullen dienen.
Oder was ist euer Meinung dazu also von Bullen, Frauen und cuckis?
Vom Planeten Qo'noS....Keine Ahnung, von welchem schrägen Planeten du kommst, dass sich deine Welt in diese zwei Gruppen teilt...
Das gibt es wirklich. Diese Spezies gehört zur Gattung der bedrohten Bulls-Eidechsen. Diese Eidechsen sind in der Lage ihren Schwanz abwerfen zu können. Es dauert ca. zwei Monate bis der neue Schwanz dann nachgewachsen ist. Während dieser Zeit, sind allerdings Körper- und Hinrfunktionen auf ein Minimum reduziert und eine Kommunikation über digitale Medien sollte nach Möglichkeit eingeschränkt oder unterlassen werden.Manche lassen sich Hörner wachsen in unterschiedlicher Größe...aber von einem Schwanz hab ich das noch nie gehört...
Das hat noch niemals jemanden davon abgehalten, nach Herzenslaune zu posten - eher im Gegenteil!Das gibt es wirklich. Diese Spezies gehört zur Gattung der bedrohten Bulls-Eidechsen. Diese Eidechsen sind in der Lage ihren Schwanz abwerfen zu können. Es dauert ca. zwei Monate bis der neue Schwanz dann nachgewachsen ist. Während dieser Zeit, sind allerdings Körper- und Hinrfunktionen auf ein Minimum reduziert
und eine Kommunikation über digitale Medien sollte nach Möglichkeit eingeschränkt oder unterlassen werden.
Die HörnerProblematisch wird es nur, wenn sich ein Bull anmeldet und dann ein Ochse vor der Tür steht. Die wenigsten Bull sind tatsächlich Bull. Wohl eher Schaumschläger und Möchtegernstecher. Im Zuge der Sexualisierung durch Seiten wie diese, bekommen manche Herren auf einmal einen Höhenflug und träumen davon, alles wegzuficken, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Naja. Jeder wie er will. Aber richtige Bull sind für uns keine Labertaschen.
Auch für uns, als Wifesharingpaar, erweist sich ein guter Bull, als geeigneter Mitspieler. Denn als Team macht ein Dreier eben mehr Spaß. Die wenigsten Bull wissen gar nicht, was ein Bull wirklich ausmacht.
Mein Mann macht mich sehr glücklich. Er ist weder ein "Bull", noch ein "Mini", oder "Cucki". Keine Ahnung, von welchem schrägen Planeten du kommst, dass sich deine Welt in diese zwei Gruppen teilt. Aber offenbar bist du der Herrscher auf eurem Planeten, weil du ihnen vorschreibst, was sie zu tun und wie sie zu leben haben.
Ne. Der richtige Schwanz in der Hose. Der brauch nämlich Eier.☝Die Hörner
Achja? Was nützen dem Bullen die Hörner, wenn er keine Eier hat? Dann ist er nämlich ein Ochse, du Blitzbirne.☝