Von mehrere Männer ficken lassen

Wär es glaubt ihr möglich ein geeignetes nest zu finden und eine orgie zu veranstalten... ich wäre gern der hauptgefickte😍😍

eine solche runde würd mich auch interessieren… würd gern bei einem grillabend oder so nackt die getränke servieren und mich auch als blas/fickstute anbieten..

Absolut geil sich ner Runde als billige nutte zur Verfügung zu stellen.
Steh da extrem drauf!
Man kommt hin, einer empfängt einen, ausziehen und dann bringt er mich zu der Gruppe. Trage auch gern ne Maske, so seh ich nicht wer mich benutzt!

Also ich finde sich von mehreren Männern ficken zu lassen ist geil denn es sind viele die uuur geil sind ich mag es von mehreren Männern den Schwanz zu lutschen und dann ihren Saft frisch zu bekommen denn wenn sie kommen sind sie so hilflos Dir ausgeliefert und der Höhepunkt ist dann am schönsten

In jungen Jahren hab ich es genossen, in der Apollosauna einen nach dem anderen "leer" zu machen..;)

Aber da ich nun älter bin, ist das Interesse an mir eher gering und es gibt auch nur mehr Bläser die nicht schlucken oder passive Ficker..und alle haben kein Zuhause mehr...;)

ja leider will keiner mehr richtig Spaß Sperma schlucken und auch nicht das Sperma in sich haben aber es ist ein Herrliches Gefühl besamt zu werden auch von mehreren Männern denn du trägst den Samen ihn Dir in deiner geile fotze

Was ist das wenn sich nicht ordentlich besamen lässt und richtig gefickt wird das so schön mit einem Mann verbunden zu sein

Die Arschfotze will Sperma aufnehmen so bekommt sie den Schwanz Saft schön hinein es tut gut denn du hast was bekommen was Dir und deinem Köper gut macht und die Männer haben die ihren guten Saft gegeben

Zurück
Oben