Von mehrere Männer ficken lassen

Würde mich als Aktiver gerne mit 2-3 weiteren treffen. Am besten wäre, wenn alle aktiv & passiv wären wie ich

Empfinde es als ganz normal !

Habe eine devote Ader und liebe es deshalb, extrem geil und hart benutzt zu werden.
Erst verführt, danach willenlos, ihr/sein Eigentum zu sein und zum Schluss nicht beachtet werden und nur zur Befriedigung zu dienen 😍.
Uund natürlich auch ihren bzw. seinen NS aufnehmen und den Strahl am Körper genießen.

Hatte mal das Vergnügen von nem älteren Gaypaar hergefickt zu werden.. war der megahammer. Anfangs wechselten sie sich ab, aber nach ner zeit waren plötzlich beide schwänze in mir. Anfangs etwas hart aber dann war es megageil. Bekam nacheinander mehrere Ladungen ab.Hatte selten so viel Sperma auf mir. Leider sind die zu weit weg von linz. Daher würde ich gern andere Paare kennenlernen die ab und zu Lust haben mich zu treffen und das gleiche mit mir anstellen wollen. Vielleicht schreibt mir ja bald wer

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal das Vergnügen von nem älteren Gaypaar hergefickt zu werden.. war der megahammer. Anfangs wechselten sie sich ab, aber nach ner zeit waren plötzlich beide schwänze in mir. Anfangs etwas hart aber dann war es megageil. Bekam nacheinander mehrere Ladungen ab.Hatte selten so viel Sperma auf mir. Leider sind die zu weit weg von linz. Daher würde ich gern andere Paare kennenlernen die ab und zu Lust haben mich zu treffen und das gleiche mit mir anstellen wollen. Vielleicht schreibt mir ja bald wer
Das würde ich auch gerne mal erleben, klingt extrem geil

Hatte schon sehr oft und immer wieder Sex mit mehreren Männern, da ich hauptsächlich in Swingerclubs unterwegs bin. Aber es halt sehr anstrengend sich auf alle zu konzentrieren. Bei 2 gehts ja noch, aber bei mehr wirds anstrengender.
Lieber ist es mir die Männer nacheinander zu befriedigen. Und dazwischen etwas Pause dass sich das Löchlein erholen kann.

Du bist zu 99% ein Fake User hier.

Zurück
Oben