Von mehrere Männer ficken lassen

Jaaa, das hätte ich auch zu gerne ,von mehreren so richtig rangenkommen zu werden und nur dazu dazusein das sie sich an und in mir ausdauernd befriedigen, und auch ihre geheimsten wünsche ausleben

Ja diese Vorstellung macht mich sehr geil.
Ich in sexy Dessous und High Heels von einer Männerrude so richtig geil durchgefickt zu werden.
Ach das wäre echt geil.

Kommt jemand aus der Nähe von Dortmund unna kamen würde mich besteigen lassen

Jaaa, das hätte ich auch zu gerne ,von mehreren so richtig rangenkommen zu werden und nur dazu dazusein das sie sich an und in mir ausdauernd befriedigen, und auch ihre geheimsten wünsche ausleben
Naja, ob ich den anderen die Befriedigung ihrer geheimsten Wünsche zugestehen würde? Eher nicht, bevor ich nicht eine Idee vom Charakter solcher Geheimnisse habe ... ich bin schon sehr zufrieden (und, wenn's klappt, auch befriedigt), wenn mich die Kerle einfach als williges Bückstück durchziehen.

Habe ich mal vor vielen Jahren beim Militär erlebt. Wochenenddienst in der sonst fast leeren Kompaniebaracke. Waren zu dritt beim Duschen. Ein kleinerer Kamerad und ein großer sportlicher, mit grossem Schwanz. Ich habe beide zuerst geblasen und dann ging es ins Bett. Der Kleine wollte unbedingt ficken und ich habe hingehalten. In löffelchen-stellung. Hat einige Zeit gedauert, bis er in mir war, dann hat er mich aber gut 'aufgefickt' und ich habe mich entspannt und den Schwanz genossen bis er alles in mich rein gespritzt hat. Der Grosse hat zugeschaut und mir gelentlich seinen riesen Schwanz in den Mund geschoben und sich den Schaft lecken lassen.

Als der kleine fertig war, hat er mich an den Bettrand bugsiert, seinen Schwanz an meinen heißen 'Vorgewärmten' Loch angesetzt und mich langsam immer tiefer gefickt. Aber nicht so rumgefickt, sondern tief reingeschoben um sobald wie möglich abzuspritzen. Ich war geil von seinem Kolben ausgefüllt und habe genossen wie sich mit ein paar tiefen Stößen zum Orgasmus fickt. Einfach rein fickt bis er kommt. Selten so was geiles erlebt...

Zurück
Oben